Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Leistungsträger

würdds schade finden wenn trotzdem das kavlak bleibt ein weiterer mittelfeldspieler geholt wird, ein mittelfeld mit kavlak boskovic hofman und heikinnen wäre doch net so schelcht, wenn kavlak wirklich schlecht spielt, kann man ihn ja auch durch toth oder evtl thonhofer spielweise ersetzen. aber egtl denke ich dass der dasselbe potential wie korkmaz hat, der wird diese saison so richtig explodieren^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

@becks: schau die Burschen wollen ja Profis sein, da kanns ja net sein, dass ein Spieler einem anderen hinterherheult. Natürlich ist es geil wenn du beim Training einen hast mit dem du super drauf bist aber der Veli ist jetzt schon lang genug im Kader um auch andere Kontakte zu haben bzw. hat er bekannte Gesichter und in besiktas kennt er keine Sau ergo kann des kein Argument sein

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so, kurz zusammengefasst:

nach einem kurzen, aber intensiven gespräch habe ich folgende infos:

veli wäre einem wechsel nicht abgeneigt, was primär daran liegt, dass er besiktas als chance sieht, sich international zu beweisen und mit korkmaz einer seiner besten freunde jetzt auch den verein verlassen hat.

zusätzlich zahlen die türken logischerweise besser als rapid.

ABER: es ist noch nichts entschieden, und auch wenn aus dem wechsel nichts wird, geht für ihn die welt nicht unter.

derzeit geht die tendenz dazu, dass kavlak BLEIBT.

wenns neuigkeiten gibt, lasse ich es euch wissen.

na das hört sich ja positiv an und lässt hoffen.

danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich hab ja auch nicht geschrieben, dass das der hauptgrund is und er deshalb unbedingt weg will.

aber es is eben nicht gerade förderlich für seinen verbleib gewesen, dass ümit verkauft wurde.

und früher oder später wird er den sprung sowieso wagen (müssen), dann wird er sowieso einen neuen verein mit neuem umfeld kennen lernen.

deshalb wäre er einem wechsel ja auch nicht abgeneigt, und aus demselben grund wär auch ein verbleib kein drama.

und wenn jemand eine professionelle einstellung hat, dann er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

ich hab ja auch nicht geschrieben, dass das der hauptgrund is und er deshalb unbedingt weg will.

aber es is eben nicht gerade förderlich für seinen verbleib gewesen, dass ümit verkauft wurde.

und früher oder später wird er den sprung sowieso wagen (müssen), dann wird er sowieso einen neuen verein mit neuem umfeld kennen lernen.

deshalb wäre er einem wechsel ja auch nicht abgeneigt, und aus demselben grund wär auch ein verbleib kein drama.

und wenn jemand eine professionelle einstellung hat, dann er.

:yes:

Übrigens Verpflichtung Mittelfeld du schriebest in der Vergangenheit, gibts da was Neues? :ears:

Und Vielen Dank für deine infos :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dh wenn kavlak bleibt wird kein weiterer Spieler geholt?

Genau solche blöden Postings machen den sred unübersichtlich.

Bitte durchlesen - steht jo e ois do.

Gibt es ja ned....

Meine wiederholte Bitte an die Mods: Sred bitte closen, nur wichtige Sachen wie von burschi oder beckham reintun, und nix dazu kommentieren, so wird das unübersichtlich bezw. sind mehr als die Hälfte der Poster zu faul oder zu blöd oder ned fähig, sich den Sred durchzulesen.

Steht doch bitte e alles trottelsicher da.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Genau solche blöden Postings machen den sred unübersichtlich.

Bitte durchlesen - steht jo e ois do.

Gibt es ja ned....

Meine wiederholte Bitte an die Mods: Sred bitte closen, nur wichtige Sachen wie von burschi oder beckham reintun, und nix dazu kommentieren, so wird das unübersichtlich bezw. sind mehr als die Hälfte der Poster zu faul oder zu blöd oder ned fähig, sich den Sred durchzulesen.

Steht doch bitte e alles trottelsicher da.

:hää?deppat?:

Aber du selbst ein Verfasser der sinnvollen postings, regst dich auf :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Genau solche blöden Postings machen den sred unübersichtlich.

Bitte durchlesen - steht jo e ois do.

Gibt es ja ned....

Meine wiederholte Bitte an die Mods: Sred bitte closen, nur wichtige Sachen wie von burschi oder beckham reintun, und nix dazu kommentieren, so wird das unübersichtlich bezw. sind mehr als die Hälfte der Poster zu faul oder zu blöd oder ned fähig, sich den Sred durchzulesen.

Steht doch bitte e alles trottelsicher da.

:hää?deppat?:

geh komm, les dir mal dein posting durch, dass ist dumm und völlig off topic :hää?deppat?:

jetz wieder on topic:

mein wunsch wäre sapara, glaube aber nicht das wir eine Ablöse zahlen werden, daher denke ich dass es ein durchschnittlicher Legionär werden wird, der falls kavlak bleibt, nur als BackUp dient

bearbeitet von Rapidler_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zur klarstellung:

pacult hat nie dezidiert gesagt, kavlak wäre ein reiner linker mittelfeldspieler. er meinte er sei universell einsetzbar!

manche leute sollten endlich aufhören unserem trainer die worte im mund umzudrehen weil ihnen etwas nicht passt.

auch der werte ernesto könnte endlich einmal aufhören seine meinung als einzige gültige wahrheit zu sehen.

ich habe nie gesagt dass kavlak ausschließlich ein linker mittelfeldspieler ist!

ich akzeptiere die meinung der anderen auch wenn ich sie in dem fall einfach nicht nachvollziehen kann.

so, kurz zusammengefasst:

nach einem kurzen, aber intensiven gespräch habe ich folgende infos:

veli wäre einem wechsel nicht abgeneigt, was primär daran liegt, dass er besiktas als chance sieht, sich international zu beweisen und mit korkmaz einer seiner besten freunde jetzt auch den verein verlassen hat.

zusätzlich zahlen die türken logischerweise besser als rapid.

ABER: es ist noch nichts entschieden, und auch wenn aus dem wechsel nichts wird, geht für ihn die welt nicht unter.

derzeit geht die tendenz dazu, dass kavlak BLEIBT.

wenns neuigkeiten gibt, lasse ich es euch wissen.

das klingt wenigstens mal beruhigend!

:nein: Kommt ein Ümit Ersatz ist es keinem recht, kommt keiner ist es auch keinem recht also ihr seids ja ärger als Frauen....

schwachsinn, man kann gerne einen spieler holen, aber der muß eben FÜR MICH nicht aus dem ausland kommen. ich hätte gerne einen jungen österreicher und keinen weiteren söldner, denn bis auf hofmann sind alle legionäre söldner, die zwar ihre leistung brav abrufen und die richtige einstellung haben aber das wars dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schau ma mal was die zukunft bringt...

thx little beckham für die infos!!!

ich habs zwar scho mehrfach gepostet, würds aber trotzdem wichtig finden das auch der stürmertyp bazina gleichwertig ersetzt wird...

ich finde es wäre net schlecht einen solch technisch guten angreifer vorne noch zu haben (der vielleicht auch über die rechte seite kommen kann!), da wir heuer ja hoffentlich mehrere spiele international bestreiten, und somit mehrere variationen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.