Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

heute abend/nachmittag wird man mehr wissen...mein gefühl sagt, dass er geht.

betrifft das jetzt den normalen fan oder "auserwählte"?

ist ersters der fall, könnte ja heute schon der transfer von kavlak abgewickelt und verkündet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Angeblich weil der Helge sich öffentlich für den Hedl ausgesprochen hat.

Versteh ich aber....Soll er einen neuen 1er verlangen?????

falls sich payer wirklich öffentlich für hedl ausgesprochen haben sollte, versteh ich pacults ärger zu 100%.

klar, unser helge hätt natürlich gern einen platzhalter, der ihm seinen sicheren torwartposten schön warmhält..

nicht auszudenken, wenn unser hp wiedermal einen ernsthaften konkurrenten hätte..

bei allem mitgefühl für payer's gesundheitliche situation, er hat gar nichts zu "fordern" und sollte froh sein dass rapid ihm so dermaßen die stange hält..

:nein:

bin vollkommen auf der seite pacults..

ein neuer starker 1er muss her..

wie verarscht muss sich pacult vorkommen in der cl-quali hedl (oder den völlig unerfahrenen lukse) einsetzen zu müssen.. :nein:

einen ausländischen korkmaz-nachfolger brauch ich allerdings auch nicht, ein top-tormann muss priorität haben :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sehr schön formuliert.

genauso sehe ich das auch!

danke, dann simma immerhin schon 2, mit pacult 3 ;)

meine einzige hoffnung, die aber leicht abnehmend ist: ist, dass A.H. bislang sehr vernünftig und lobenswert gearbeitet hat. hoffentlich rettet er irgendwie, was zu retten ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz und bündig: nein!

deinem nein kann ich nicht wiedersprechen, dennoch wird es nicht so kommen wie du nun im allgemeinen denkst;

Veli Kavlak ist sicher ein eigenes Kapitel, dennoch hat er zwei Operationen hinter sich gebracht.

Ein bisserl Zeit sei ihm auch gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

u wenn payer wieder fit ist? u wann soll lukse rein, wenn nicht jetzt.

na dann muss payer denn Konkurenzkampf annehmen!

er hat obwohl er verletzt ist nichts zu fordern er ist ja kein Trainer!

und lukse in einem internationalen bewerb spiele zu lassen ist für mich hohes Risiko!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

betrifft das jetzt den normalen fan oder "auserwählte"?

ist ersters der fall, könnte ja heute schon der transfer von kavlak abgewickelt und verkündet werden...

das betrifft mich und, in etwas eingeschränkter form (wie sehr eingeschränkt weiß ich noch nicht) die user das asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

deinem nein kann ich nicht wiedersprechen, dennoch wird es nicht so kommen wie du nun im allgemeinen denkst;

Veli Kavlak ist sicher ein eigenes Kapitel, dennoch hat er zwei Operationen hinter sich gebracht.

Ein bisserl Zeit sei ihm auch gegönnt.

wenn pacult jetzt zwei legionäre fordert und diese kommen sollten und kavlak abgegeben wird, dann ist genau der umstand eingetreten vor dem ich jetzt warnen will.

die leute haben jetzt bereits das leuchten in den augen und werfen sogar kavlak vor dass er sich nicht durchsetzen will - eine frechheit. und das von den angeblich besten fans österreichs.

kavlak hat genug zeit, aber er sollte auch das vertrauen bekommen, wenns nach mir ginge würde ich kavlak öfter als boskovic einsetzen zb. gerade in der schlussphase der meisterschaft war kavlak sehr gut, teilweise klar besser als boskovic. trotzdem musste er am bankerl sitzen und zusehen wie seine em chance weggespült wurde. ich versteh ihn wenn er rapid verlassen will, mir tuts nur unendlich leid in der seele, weil ich ihn viel lieber bei uns kicken sehen würde, als irgendwelche ausländer. denn ausser hofmann sind alle legionäre söldner.

aber wie gesagt: dies scheint den leuten wurscht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@ korki zu früh verkauft: es ist ein drama wie rapid zweimal im rahmen der em auf die falsche karte gesetzt hat.

beim maierhofer war man sich scheinbar sicher, dass er zumindest bei der em dabei ist und möglicherweise zum zug kommt und damit seinen wert ins (rapid-)unermessliche steigern könnte. um dem vorzubeugen, hat man in die tasche gegriffen und ihn noch vor der em fixiert. im nachhinein ein taktischer fehler, denn heute wäre die verhandlungssituation für rapid ein deutlich bessere.

im gegenzug hat man selbst die chance ausgelassen abzuwarten, ob korkmaz nicht vielleicht bei der em einschlägt und ein schöne (höhere) summe bringt. warum, ist mir noch immer nicht klar. er war fix im em-kader und es war abzusehen, dass hicke ihn zumindest für kurzeinsätze plant. statt die em und weitere angebote abzuwarten, hat man sich scheinbar von frankfurt unter druck setzen lassen.

das einzige, was für eine frühere freigabe spricht wäre, dass man selbst an einem spieler dran ist, für den rasch der zuschlag erfolgen muss!?

anders kann ich es mir nicht erklären, denn im worst case hätte korkmaz bei der em gefloppt und wäre noch immer bei uns gesetzt. so hat man, ohne weitere zusammenhänge zu kennen, nach außen hin das einzig falsche gemacht und ihn verfrüht verscherbelt ...

in beiden fällen haben die verantworlichen bisher "unglücklich" agiert und möglicherweise einiges an geld liegen gelassen.

ich kann mir aber vorstellen, dass es rapid (AH) jetzt auch stark darauf anlegt sich als "ausbildungsverein" europaweit zu "etablieren" und jetzt "kundenreferenzen" schaffen will. und da lesen sich vereine wie eintracht frankfurt, beskitas istanbul und wer aller noch folgen wird gut.

um den weg aber fortsetzen zu können, müsste der verein selber geld in die hand nehmen und sehr gute talente holen, um sie aufzubauen und europaweit verkaufen zu können. dazu passt möglicherweise auch die verpflichtung von jelavic ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

mein gott

na hoffentlich kauf ma keinen mehr.

und hoffentlich verweigern wir kavlak die freigabe.

und hoffentlich verletzen sich dann ein paar, dann werd ma im stadion stehen, uns gegenseitig auf die schulter klopfen und stolz behaupten, dass wir gott sei dank keinen guten legionär gekauft haben, der sich evt. erdreisten könnte uns weiterzuhelfen.

die edit meins, dass man heute je die treads querlesen muss um alles mitzubekommen.

Nochmal:

ein legionär soll kommen als Ümit ersatz

nich weil er kavlak vor die nase gesetzt wird.

Kavlak und Branko matchen sich um eine position. Aber der Branko is nun auch einmal bei uns.

Und was die Verpflichung eines ausländischen tormannes mitkavlak zu tun muss mir auch mal jemand erklären

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn pacult jetzt zwei legionäre fordert und diese kommen sollten und kavlak abgegeben wird, dann ist genau der umstand eingetreten vor dem ich jetzt warnen will.

die leute haben jetzt bereits das leuchten in den augen und werfen sogar kavlak vor dass er sich nicht durchsetzen will - eine frechheit. und das von den angeblich besten fans österreichs.

kavlak hat genug zeit, aber er sollte auch das vertrauen bekommen, wenns nach mir ginge würde ich kavlak öfter als boskovic einsetzen zb. gerade in der schlussphase der meisterschaft war kavlak sehr gut, teilweise klar besser als boskovic. trotzdem musste er am bankerl sitzen und zusehen wie seine em chance weggespült wurde. ich versteh ihn wenn er rapid verlassen will, mir tuts nur unendlich leid in der seele, weil ich ihn viel lieber bei uns kicken sehen würde, als irgendwelche ausländer. denn ausser hofmann sind alle legionäre söldner.

aber wie gesagt: dies scheint den leuten wurscht zu sein.

Wer hat denn gesagt das VK weggeht?

Und was das Vertrauen angeht, ist da der Veli sicher gut angeschrieben bei unserem Trainer!

Zwecks Bankerl sitzen, bist nicht wirklich Fit wirst auch nicht eingesetzt und mehr kann man eigentlich auch nicht sagen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wer hat denn gesagt das VK weggeht?

Und was das Vertrauen angeht, ist da der Veli sicher gut angeschrieben bei unserem Trainer!

Zwecks Bankerl sitzen, bist nicht wirklich Fit wirst auch nicht eingesetzt und mehr kann man eigentlich auch nicht sagen;

das ist ja das nächste

der veli war am meisterschaftsschluss nicht einsatzbereit.

und jetzt heißts er war besser drauf als branko

Veli hat sich ja auch spaß operienren lassen, weil er nicht zur em wollte

also bitte .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.