Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Perkele!

wer hat nochmal das spiel in kärnten gedreht?

Gartler hat das Game-Winning-Goal geschossen :x

Wundert mich eh, dass er gar nicht im NT ist. Wahrscheinlich hat ihn der Didi nur unabsichtlich vergessen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

lampard verletzt

chelsea will sich am verband schadlos halten

komplett richtige entscheidung

bei uns unmöglich? sicher nicht!!!!

Frank Lampard hat sich am Donnerstag im Training des englischen National-Teams eine Oberschenkel-Zerrung zugezogen und wird rund drei Wochen ausfallen.

Laut "The Sun" hatte der 31-Jährige aufgrund der ungemütlichen Sitze im Billigflieger nach Katar wie einige seiner Teamkollegen schon zuvor über Krämpfe im Oberschenkel geklagt.

Der FC Chelsea zeigt sich erbost über den Vorfall und überlegt, dem englischen Fußballverband (FA) die Wochengage des Mittelfeld-Spielers in Rechnung zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hehe, burschi, vielleicht hättest den beiitrag posten sollen...

das sensationellste ist aber dass es so dargestellt wird, als ob sich lampard an den schlechten sitzen im flieger den muskel gezerrt hat. herrlich!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
hehe, burschi, vielleicht hättest den beiitrag posten sollen...

das sensationellste ist aber dass es so dargestellt wird, als ob sich lampard an den schlechten sitzen im flieger den muskel gezerrt hat. herrlich!

kommt aufs selbe

letztendlich is es egal ob flieger oder training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich weiß es interersiert keinen aber ich hab heut den drazan, den kulovits und den thonhofer in da scs gsehn xDD da drazan war mim kulovits beim wok'm rol chinesisch essn xDD haaha nicht schimpfen ich weiß es ist uninteresant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß es interersiert keinen aber ich hab heut den drazan, den kulovits und den thonhofer in da scs gsehn xDD da drazan war mim kulovits beim wok'm rol chinesisch essn xDD haaha nicht schimpfen ich weiß es ist uninteresant

anscheinend war heute kollektiver rapid-ausflug in der scs. mir ist in der nähe vom interspar soma samt freundin entgegengekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

anscheinend war heute kollektiver rapid-ausflug in der scs. mir ist in der nähe vom interspar soma samt freundin entgegengekommen :D

haha ua lustig beim übergang von multiplex zum ikea hab ich hebn den thonhofer + freundin gsehen xDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

anscheinend war heute kollektiver rapid-ausflug in der scs. mir ist in der nähe vom interspar soma samt freundin entgegengekommen :D

Mist, verpaßt.

Ich treffe die Rapidler immer nur vor oder im Thalia auf der Mariahilferstraße. Hofmann mit Tochter davor, Billic ein anderes Mal davor, Kühbauer drinnen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.