Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

bin da ganz beim ernesto..... und diese ewigen diskussionen hier vor jedem länderspiel nerven...

in diesem sinne: pro rapid UND Nationalteam!

Naja, Ernestos und deine Meinung in Ehren, wenn Ihr es nicht lesen wollt, tut es nicht.

Zum Thema selbst:

Grundsätzlich muss ich sagen, dass mir das Nationalteam nicht sonderlich am Herzen liegt. Das mag zum einen daran liegen, dass ich - gerade in der Zeit, in der ich mit dem Fussbal aufgewachsen bin - keine sonderlich positiven Emotionen mit diesem Team verbinde. Zum anderen, dass ich prinzipiell ein Problem damit habe, Spielern die ich unter der Woche verteufle auf einmal anzufeuern.

Die aktuelle oder besser gesagt wiederkehrende Diskussion finde ich jedoch irgendwie eigenartig. Jahrelang haben wir alle miteinander darüber geraunzt (gerade vor der Heim-EURO), dass man hier in Österreich anders oder weniger gefordert wird als im Ausland. Es hieß, dass man den Rückstand auf führende Fussballnationen, welche im Drei-Tages-Rythmus spielen, niemals mit Training ersetzen könne. Jetzt haben wir die Situation, dass man auch hier bei uns im Land gefordert wird. Fast im Drei-Tages-Rythmus. Und jetzt kommt das typisch österreichische Raunzen auf, dass unsere Spieler zu sehr gefordert werden. Das funkt nicht, und erst recht funkt nicht, dass diese Leute (oder zumindest manche davon) dann auch noch fordern international erfolgreich zu sein. Sorry aber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich akzeptiere ja beide meinungen. also pro nt oder contra nt.

ich bin irgendwie zwiegespalten in der mitte.

bin zwar grundsätzlich für ein nationalteam aber mit der situation in österreich nicht ganz glücklich aber egal was ich eigentlich hauptsächlich sagen will is der sinn dieses threads.

der thread heisst rapids spieler im nationalteam. was ihr hier abhaltet ist eher ein thread namens nationalteam ja oder nein. und das ganze keimt jedes nt-match wieder auf. sucht euch bitte das beisl und diskutiert das dort weiter. es hat hier einfach nix zu suchen da es hier eindeutig nur um die spieler rapids im nationalteam und deren leistungen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie sollen Rapids Spieler in der Treterauswahl Österreichs Leistung bringen, wenn sie sich im Training (Drazan heuer, Martin Hiden 2005) verletzen ?

Sie sollen bei uns Leistung bringen - und der Rest ist wurscht.

Leute denkt doch mal a bissi nach: heuer haben wir die Chance, viel zu erreichen: international (Euroleague) und national (Meisterschaft und Cup). Das ist wichtig und nicht die Nationalmannschaft JETZT !

@rapid4ever: bezugnehmend auf Deinen letzten Absatz ist das schon a bissi falsch, sind die Kader der Spitzenmannschaften der führenden europäischen Länder qualitativ und quantitativ ein wenig größer.

Ich raunz ja ned - ich gebe nur zu verstehen warum mir die Nationalmanncshaft wurscht ist. Gott sei dank denken immer mehr so - und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das problem ist doch ganz einfach zu lösen, rapid verpflichtet in zukunft keine nationalspieler mehr, sollte einer der jungen einer werden kann man ihn ja sofort abgeben!

natürlich wird man dann als erstes den rapidlern die fördergelder aus dem österreichertopf streichen müssen da der ja auch vom öfb mitbetrieben wird!

holt euch lauter eierkicker und das problem nationalteam hat sich erledigt! :super:

Wie sollen Rapids Spieler in der Treterauswahl Österreichs Leistung bringen, wenn sie sich im Training (Drazan heuer, Martin Hiden 2005) verletzen ?

Sie sollen bei uns Leistung bringen - und der Rest ist wurscht.

Leute denkt doch mal a bissi nach: heuer haben wir die Chance, viel zu erreichen: international (Euroleague) und national (Meisterschaft und Cup). Das ist wichtig und nicht die Nationalmannschaft JETZT !

@rapid4ever: bezugnehmend auf Deinen letzten Absatz ist das schon a bissi falsch, sind die Kader der Spitzenmannschaften der führenden europäischen Länder qualitativ und quantitativ ein wenig größer.

Ich raunz ja ned - ich gebe nur zu verstehen warum mir die Nationalmanncshaft wurscht ist. Gott sei dank denken immer mehr so - und das ist gut so.

vielleicht solltest bei gelegenheit deinen nick ändern, denn einer der so offensichtlich auf das nationalteam pfeift sollte sich nicht nationalpatriot nennen! x/

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@erich hof: meine Nationalmannschaft heisst Rapid Wien. Das ist ein Stück Identität für mich. Wie Du darüber denkst ist mir wurscht. Noch suche ich mir meine Nationalmannschaft selbst aus !

Und sei so nett und mache mir gefälligst keine Vorschriften.

Wenn Dir was ned passt, schleich Dich bitte in Deinem Channel.

Hau´Dich dort unter die Leit´und schön dass es Dich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@erich hof: meine Nationalmannschaft heisst Rapid Wien. Das ist ein Stück Identität für mich. Wie Du darüber denkst ist mir wurscht. Noch suche ich mir meine Nationalmannschaft selbst aus !

Und sei so nett und mache mir gefälligst keine Vorschriften.

Wenn Dir was ned passt, schleich Dich bitte in Deinem Channel.

Hau´Dich dort unter die Leit´und schön dass es Dich gibt.

wie kann eine mannschaft mit 7 legionären eine nationalmannschaft sein?

ändere halt deinen nick in europapatriot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wusste gar nicht dass die österreichische Nationalmannschaft keine Legionäre hat.... :aaarrrggghhh: :D

Oida geh wos hackeln.

legionär ist nicht gleich legionär, während der legionär bei einer vereinsmannschaft ausländischer staatsbürger ist sind legionäre im nationalteam einheimische spieler die ihr geld im ausland verdienen! trotzdem bleiben sie österreicher! :winke:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für Deine Wortspende da ich ja auf das nie drauf gekommen wäre.

Warum ist aber dann ein Legionär nicht gleich Legionär und heisst dann noch immer Legionär ? Paradoxon ?

Bitte geh trotzdem wieder einer geregelten Tätigkeit nach !

legionäre sind sie aus dem grund weil sie beide im ausland ihr geld verdienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gebracht hat es uns: Verletzungen, Unterbrechungen von Läufen, keine verbesserung im Team (dieser punkt ist als egal bzw. wuascht zu bewerten), neue Frisuren

+ massig Kohle für die Euro Spieler nicht vergessen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke du machst dir das ganze zu einfach, bin auch nicht gerade der NT überdrüber fanatiker. Dennoch sehe ich das viel differenzierter als du. Dein reisserischen sager, dass man wenn einem rapid am herzen liegt das NT abzulehnen hat, kann ja wohl nicht dein ernst sein. In jedem land werden liga spieler für´s NT abgestellt, dass ist keine erfindung des öfb.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online