Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Rapidlaaa

Den einzigen Sieg dieser Partien konnte Nikica Jelavic mit Kroatien verbuchen: 2:1 in Kasachstan. Jelavic wurde dabei in der 77. Minute eingewechselt, erzielte diesmal aber kein Tor.

Schade - wer spielte eigentlich noch bei kroatien im Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hab das Schweden-Albanien-Spiel in der Zusammenfassung in der ARD gesehen und zumindest da hat der Hamdi Salihi (ich find den Namen von Woche zu Woche lässiger) brandgefährlich gewirkt. Der ist eine Schlange vorne drinnen.

Pehlivan spielte wirklich spektakulär unauffällig. Patocka gegen Henry, das ist reiner Kult. Payer sehr brav, hoffentlich nichts schlimmeres passiert. Kavlak in einem Teenagermittelfeld arm, aber mit mMn weit besseren Szenen als der ähnlich eingesetzte Jantscher, der völlig überfordert wirkte (und mit Fuchs auch noch den sinnvolleren Spieler hinter sich hatte). Jedenfalls bin ich mir sicher, dass speziell Kavlak und Pehlivan in solchen Spielen sehr, sehr viel dazulernen und das Rapid immens zugute kommt (nicht das Frankreichspiel als Einzelereignis, sondern die Nationalteamauftritte als Gesamtkonzept).

Meine grünen Freunde, kommt nun wieder fit in den heimatlichen Stall zurück und macht uns in den nächsten Woche glücklich und zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Payer-Auswechslung als Vorsichtsmaßnahme

Nach dem Austausch von ÖFB-Teamtorhüter Helge Payer bei der 1:3-Niederlage im WM-Qualifikationsspiel in Frankreich gibt es Entwarnung. Der 30-Jährige war am Mittwochabend zur Pause in der Kabine geblieben, weil die medizinische Abteilung des Nationalteams als Vorsichtsmaßnahme von einem Weiterspielen abgeraten hatte.

Payer hatte vor einem Jahr kurz vor der Europameisterschaft aufgrund eines Venenverschlusses im Darmbereich eine längere Pause einlegen müssen. Heuer meldete sich der Rapid-Keeper aber mit starken Leistungen zurück und schaffte auch ein Comeback in der Nationalmannschaft.

Mit dieser Erkrankung soll Payers Auswechslung (der Oberösterreicher selbst wollte weiterspielen) aber nichts zu tun haben.

Quelle: ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@ Salihi (nachdem was ich der ARD-Zusammenfassung entnehmen konnte):

Hamdi hatte nach 70 Sekunden eine Riesenchance auf die Führung. Ein Drazan-mäßige aber flache Flanke von rechts, Salihi kommt am langen Eck an den ziemlich ungut aufspringenden Ball und haut ihm leider am Tor vorbei. Dann noch eine Kopfballchance in der 1. HZ aus guter Position, aber selbst der ARD-Kommentator hat gemeint, dass bei einer solchen Schussflanke es unmöglich ist, den im Tor unterzubringen. Ja und dann noch das 1:3, dass er eben gemacht hat. Mehr Chancen sah man von den Albanern auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

@ Salihi (nachdem was ich der ARD-Zusammenfassung entnehmen konnte):

Hamdi hatte nach 70 Sekunden eine Riesenchance auf die Führung. Ein Drazan-mäßige aber flache Flanke von rechts, Salihi kommt am langen Eck an den ziemlich ungut aufspringenden Ball und haut ihm leider am Tor vorbei. Dann noch eine Kopfballchance in der 1. HZ aus guter Position, aber selbst der ARD-Kommentator hat gemeint, dass bei einer solchen Schussflanke es unmöglich ist, den im Tor unterzubringen. Ja und dann noch das 1:3, dass er eben gemacht hat. Mehr Chancen sah man von den Albanern auch nicht.

Egal - mir wurst ob er im Albanientrikot trifft oder nicht - aber für RAPID muss er treffen =)

Hoff Helge Payer kann morgen spielen und es ist nichts Schlimmeres ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.

vieleicht sollten wir es wie die anderen machen und (z.B. bei RBS sind auch immer spieler verletzt wenn ein länderspiel ist.....diesesmal ist es schiemer u.janko soll auch grippekrank ?? sein.......und dann beim nächsten BL spiel wieder fit sein :confused: ) unsere spieler auch nicht alle abstellen, ob wohl es ja eine ehre sein muss fürs team zu spielen :)

eine frage: veli soll ja auch im unter 21 zweimal spielen, u.fürs team....wie geht das zeitlich? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut standartonline will huub stevens schiemer und janko nicht fürs NT abstellen (verletzt u.krank). :aaarrrggghhh:.....sollten wir u.sturm u.austria auch machen :augenbrauen::x

Ist ja immer so bei den Dosen. Mal sind sie im 2.Spiel angeschlagen (und spielen 3-4 Tage später wieder von Beginn an siehe Leitgeb gegen Rapid), oder es gibt vollkommen unnötige gelbe Karten + Sperre (Janko gegen Färöer) oder sie fehlen eben eh von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online