Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

ASB-Legende

Sollte Janko WIEDER nicht einrücken, noch dazu WIEDER so lange vor dem Matchtag und WIEDER wegen einer angeblichen Verkühlung (diesesmal sogar wegen einer Verkühlung, die noch gar nicht da ist), dann hat nicht nur er endgültig jegliche Glaubwürdigkeit verspielt (was als Spieler der Dosen ohnehin sehr leicht passieren kann), sondern dann hat vor allem der Teamchef (und Janko-Spezi) verspielt. Ich glaub ihm jetzt schon kein Wort mehr, aber sollte er das noch einmal durchgehen lassen, dann gehört er umgehend seines Amtes enthoben.

Das ist nur noch eines: L Ä C H E R L I C H!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Sollte Janko WIEDER nicht einrücken, noch dazu WIEDER so lange vor dem Matchtag und WIEDER wegen einer angeblichen Verkühlung (diesesmal sogar wegen einer Verkühlung, die noch gar nicht da ist), dann hat nicht nur er endgültig jegliche Glaubwürdigkeit verspielt (was als Spieler der Dosen ohnehin sehr leicht passieren kann), sondern dann hat vor allem der Teamchef (und Janko-Spezi) verspielt. Ich glaub ihm jetzt schon kein Wort mehr, aber sollte er das noch einmal durchgehen lassen, dann gehört er umgehend seines Amtes enthoben.

Das ist nur noch eines: L Ä C H E R L I C H!

Angry drunk man. :winke:

Aber echt, soll ihm halt der gute Huub ins Mitteilungsheft schreiben, dass das Burli einen Schnupfen ausbrütet und deswegen von Leibesübungen zu befreien ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Janko will laut Standard nicht ins NT, weil er eine Verkühlung aufkommen spürt.

Wie lächerlich ist das? Bis zum Match sind es 9 Tage!!

Janko und Leitgeb sind einfach Tachinierer

Ich finde es auch irgendwie lächerlich...ich mein natürlich versteh ich die Trainer, dass sie Angst haben wegen Verletzungen, aber die Spieler können dabei auch einiges lernen, wenn sie gegen den amtierenden Weltmeister spielen...

Ich denke ja, dass nicht Janko diese Aussage getätigt hat,weil er sicher gern spielen würde, es wird eher eine Bedingung vom Trainer sein, weil er sich anscheisst, dass Janko sich viellicht verletzt...

Aber das is nur meine Meinung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das mit Janko fällt ja schon öfter auf. Verstehe sowieso nicht, warum das bei Rapid keiner macht. Ist halt ein Spiel gegen Spanien, welches International beobachtet wird.

Wie oft war Janko im letzten Jahr kurzfristig verkühlt bzw. angeschlagen, bis zum Ligaspiel aber Topfit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Janko will laut Standard nicht ins NT, weil er eine Verkühlung aufkommen spürt.

Wie lächerlich ist das? Bis zum Match sind es 9 Tage!!

Janko und Leitgeb sind einfach Tachinierer

janko hat bei mir einfach mittlerweile ausgschissen, da kommt ma das :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin ja bei dem Thema bisher ja ein bissi vorbeigelaufen, aber steht nicht irgendwo dass Janko selbst sagt dass er unbedingt spielen will und ihm die Verkühlung am Arsch vorbeigeht ? (zu finden im ÖFB Channel)

oder bin ich da auf was veraltetes gestossen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin ja bei dem Thema bisher ja ein bissi vorbeigelaufen, aber steht nicht irgendwo dass Janko selbst sagt dass er unbedingt spielen will und ihm die Verkühlung am Arsch vorbeigeht ? (zu finden im ÖFB Channel)

oder bin ich da auf was veraltetes gestossen ?

Wenn du heute eine Verkühlung spührst, ein Profi bist, der Millionen am Konto hat und noch 9 Tage Zeit ist, die Verkühlung richtig auszukorieren, findest da einen Weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

mittlerweile erst ?

Mir ist sonst kein Spieler bekannt, der sooft das NT aus den fadenscheinigsten Gründen auslies.....

vielleicht hat er angst, dass er sich im team mit der schweinegrippe ansteckt; oder er hat ein wenig bauchwehwe (vastic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.