Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

bin da ganz bei erich hof!!!

was regts euch bitte auf? mimimi wir müssen unsere spieler abstellen, mimimi das machen zwar die anderen auch überall auf der welt aber weil wir mimimi rapidler sind dürfen unsere halbgötter nicht hin, könnten sich ja den hirnmuskel zerren...

:mimimi:

so lächerlich, es sind vlt 5/6 spiele im jahr, das werdet ihr grad noch so aushalten

:support: forza nationalteam

:support: antiforza : burschi und der NATIONALpatriot( ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

bin da ganz bei erich hof!!!

was regts euch bitte auf? mimimi wir müssen unsere spieler abstellen, mimimi das machen zwar die anderen auch überall auf der welt aber weil wir mimimi rapidler sind dürfen unsere halbgötter nicht hin, könnten sich ja den hirnmuskel zerren...

:mimimi:

so lächerlich, es sind vlt 5/6 spiele im jahr, das werdet ihr grad noch so aushalten

:support: forza nationalteam

:support: antiforza : burschi und der NATIONALpatriot( ;) )

jop janko sollte geschont werden, er kann immens wichtig sein gegen lazio und sollte komplett fit sein.

unnötigste wäre wenn er sich gegen spanien verletzt und wir ihn nicht aufstellen können... ér ist ja für sein verletzungspech bekannt, somit sollte man kein risiko eingehen.

das spiel gegen spanien ist mir wurscht, da werden wir eh kein land sehen...

vergiss nicht auf deine tabletten, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

völlig lächerliche diskussion. im endeffekt vollkommen für die würste, aber sollen sie sich doch aufregen, ändert nix an der sache. unterstellungen ala burschi, dass man neben rapid nicht fürs nationalteam sein kann, sind natürlich nicht nur wenig durchdacht sondern einfach auch falsch. aber gut, in dieser frage hat die ignoranz einen klaren namen. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wie sollen Rapids Spieler in der Treterauswahl Österreichs Leistung bringen, wenn sie sich im Training (Drazan heuer, Martin Hiden 2005) verletzen ?

Sie sollen bei uns Leistung bringen - und der Rest ist wurscht.

und beim rapid - training können sich unsere helden nicht verletzen?

So ein Schwachsinn, Rapid hat das Glück, über viele Nationalspieler zu verfügen, und daraus ergibt sich eben auch die Pflicht, sie für Länderspiele abzustellen.

Und damit basta. Die dauernde Raunzerei geht mir auf die Nerven, es ändert eh nix an der Sache. Nur weil PP Berufsjammerer ist, brauchen das nicht alle hier nachplappern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin da ganz bei erich hof!!!

was regts euch bitte auf? mimimi wir müssen unsere spieler abstellen, mimimi das machen zwar die anderen auch überall auf der welt aber weil wir mimimi rapidler sind dürfen unsere halbgötter nicht hin, könnten sich ja den hirnmuskel zerren...

:mimimi:

so lächerlich, es sind vlt 5/6 spiele im jahr, das werdet ihr grad noch so aushalten

:support: forza nationalteam

:support: antiforza : burschi und der NATIONALpatriot( ;) )

Cool dass da einer mitpostet, dessen Verein bekannt dafür ist, dass komischerweise knapp vor einem Länderspiel bereits nominierte Nationalteamkandidaten irgend ein Leiden, welches zufälligerweise zumeist in der "Länderspielpause" hineinfällt und auch so lange dauert, bis besagter "Verein" wieder spielt. Kandidaten: Janko (Ausnahme: es geht gegen einen schweren Gegner), Leitgeb (siehe Janko !) sowie Aufhauser. (aj ich weiss, der war jetzt länger verletzt !)

und beim rapid - training können sich unsere helden nicht verletzen?

So ein Schwachsinn, Rapid hat das Glück, über viele Nationalspieler zu verfügen, und daraus ergibt sich eben auch die Pflicht, sie für Länderspiele abzustellen.

....

Sicher können sie sich verletzten, die schweren Dinge passierten aber allemal beim Nationalteam.

Und warum ist es JETZT ein Glück, viele Nationalspieler zu haben ?

Wehe, wenn unsere Spieler bei einer der nächsten Partien schwere Beine haben - möchte ich nicht wissen, wer dann aller, der jetzt so menschenfreundlich für das Natiolnalteam ist, auf einmal Bedenken gegen die Nationalmannschaft hat.

Gegen Nationalteameinberufungen JETZT !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sicher können sie sich verletzten, die schweren Dinge passierten aber allemal beim Nationalteam.

armbruch beim boskovic...

Gegen Nationalteameinberufungen JETZT !

du kannst auch gegen friseure sein, hätt genauso viel effekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

burschen es bringt ja sowieso nix. ein paar sind dagegen (eh wissen wer, zähl ich mich dazu)

ein paar sind dafür (auch schon wissen) und ein paar trolle von den anderen vereinen kommen auch gern her raunzen, aber es bringt jetz eh nicht andauernd die selben argumente für und wider zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So ein Schwachsinn, Rapid hat das Glück, über viele Nationalspieler zu verfügen, und daraus ergibt sich eben auch die Pflicht, sie für Länderspiele abzustellen.

Und damit basta. Die dauernde Raunzerei geht mir auf die Nerven, es ändert eh nix an der Sache. Nur weil PP Berufsjammerer ist, brauchen das nicht alle hier nachplappern.

Vollkommen richtig!

Das "Problem" welches manche sehen, wird so lange bestehen, so lange wir potenzielle Nationalspieler (egal ob Österreicher oder nicht) in unseren Reihen haben. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Mir ist es auch viel lieber wir verfügen über Spieler, die die Qualität haben um im NT zu spielen, als dass wir in einer Situation wären, wo sich diese Frage nicht stellt.

Hier geht es anscheinend auch nicht um Freundschaftsspiel oder nicht, die Diskussion war während der WM-Quali nämlich die Gleiche!

Leuten, denen das NT auch wichtig ist, zu unterstellen, dass sie Rapid nicht im Herzen haben, ist einfach nur falsch. Dazu will ich auch gar nicht mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Cool dass da einer mitpostet, dessen Verein bekannt dafür ist, dass komischerweise knapp vor einem Länderspiel bereits nominierte Nationalteamkandidaten irgend ein Leiden, welches zufälligerweise zumeist in der "Länderspielpause" hineinfällt und auch so lange dauert, bis besagter "Verein" wieder spielt. Kandidaten: Janko (Ausnahme: es geht gegen einen schweren Gegner), Leitgeb (siehe Janko !) sowie Aufhauser. (aj ich weiss, der war jetzt länger verletzt !)

Gegen Nationalteameinberufungen JETZT !

:lol: willst leicht wirklich dass aufhauser spielt? kann doch nicht dein ernst sein :lol:

aja was der verein/spieler macht und was fans sich wünschen sind zwei paar schuhe. mir gings darum, dass hier einige am liebsten die einberufungen verweigern würden. wenn der verein glaubhaft machen kann, dass der spieler verletzt ist kann niemand was sagen! wenn sich fans aber wünschen, dass ihre spieler nicht zum nt kommen, find ich das unpatriotisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.