Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Postinho

kommt aufs selbe

letztendlich is es egal ob flieger oder training

das heisst also dann im umkehrschluss sollte sich im nachtragsspiel (das ja nur wegen der geldknappheit von rapid zustande gekommen ist) einer oder mehrere grazer verletzen müssen sie rapid auf millionen verklagen !

denn zum ursprünglich angesetzten termin waren die grazer noch fitter, körperlich in besserer verfassung und somit nicht so verletzungsanfällig!

bin gespannt wo das noch hinführen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Mist, verpaßt.

Ich treffe die Rapidler immer nur vor oder im Thalia auf der Mariahilferstraße. Hofmann mit Tochter davor, Billic ein anderes Mal davor, Kühbauer drinnen :allaaah:

gibts dort vielleicht heimliche treffen der rapid-literaten? :D

ps: doppelquote, juhu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das heisst also dann im umkehrschluss sollte sich im nachtragsspiel (das ja nur wegen der geldknappheit von rapid zustande gekommen ist) einer oder mehrere grazer verletzen müssen sie rapid auf millionen verklagen !

denn zum ursprünglich angesetzten termin waren die grazer noch fitter, körperlich in besserer verfassung und somit nicht so verletzungsanfällig!

bin gespannt wo das noch hinführen wird!

für den fall dass du das ernst meinst, wirst mal gefüttert:

nummer 1 ) das nachtragsspiel ist nicht wegen geldknappheit von irgendjemanden zustande gekommen

nummer 2) wenn sich ein sturm spieler in in einem sturm spiel verletzt, oder ein rapid spieler in einem rapid spiel, ist es ok, denn dann gilts als arbeitsunfall beim fixen arbeitgeber.

wenn sich ein spieler beim team verletzt. dann ist es ja so als verletze ich mich beim schwarzhackeln und kann jetzt meiner richtigen arbeit nicht nachgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn sich ein spieler beim team verletzt. dann ist es ja so als verletze ich mich beim schwarzhackeln und kann jetzt meiner richtigen arbeit nicht nachgehen.

das ist natürlich blödsinn. denn es gehört zu den pflichten eines profifußballers dass er zum team einrückt, falls er nominiert wird. da können sich die vereine auf den kopf stellen. somit kann keine rede von "schwarzarbeit" sein. es gibt auch keine rechtliche grundlage für entschädigungszahlungen. und natürlich ist es ein großer unterschied ob sich ein spieler verletzt weil der flieger zu billig war (huahua) oder ob er sich beim training verletzt. die ganze story ist aber prinzipiell an lächerlichkeit nicht zu überbieten und speziell deine wünsche werden sich soundso nicht realisieren lassen. conclusio: jegliches nachdenken und diskutieren über so eine geschichte ist defacto sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil einige hier das team v.a als belastung für den club sehen:

rapid hat den nationalteams auch viel zu verdanken.

ich glaube nicht, dass ohne ihre einsätze im team etwar für hoffer soviel geld lukriert worden wäre. und den weiterverkaufswert von jelavic würds auch ordentlich steigern wenn er im croatischen team fußfassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weil einige hier das team v.a als belastung für den club sehen:

rapid hat den nationalteams auch viel zu verdanken.

ich glaube nicht, dass ohne ihre einsätze im team etwar für hoffer soviel geld lukriert worden wäre. und den weiterverkaufswert von jelavic würds auch ordentlich steigern wenn er im croatischen team fußfassen kann.

das thema hatten wir schon mal. meine meinung ist glaube ich hinlänglich bekannt, man muss aber schon sagen dass hoffer in erster linie von den internationalen auftritten von rapid profitiert hat (110 jahres feier - schalke, liverpool). trotzdem ist jedem weitgehend nicht ignoratem user klar, dass rapid vom team profitiert. aber egal, es ist völlig wurscht denn es wird sich ja nix ändern nur weil sich ein paar aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss aber schon sagen dass hoffer in erster linie von den internationalen auftritten von rapid profitiert hat (110 jahres feier - schalke, liverpool).

sicher hat er davon profitiert. was letztendlich ausschlaggebend war kann man aber mmn nicht sagen. ich glaube, dass er, wie auch prödl schon bei der legendären wm in kanada auf sich aufmerksam gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

beim jimmy stellt sich das ganze so dar:

auch wenn jimmy kein einziges länderspiel zum zeitpunkt des verkaufes gehabt hätte, wäre die gleiche transfersumme erzielt worden. In diesem fall hat napoli nur auf seine leistungen bei rapid geschaut.

@ ernesto:

du hast schon recht, wenn sich hier ein paar aufregen ändert sich nichts

es würde genügen wenn sich ein paar von der richtigen sorte aufregen, schon wärs zu ändern.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim jimmy stellt sich das ganze so dar:

auch wenn jimmy kein einziges länderspiel zum zeitpunkt des verkaufes gehabt hätte, wäre die gleiche transfersumme erzielt worden. In diesem fall hat napoli nur auf seine leistungen bei rapid geschaut.

ich glaube nicht, dass sich ein verein der einen spieler um diese summe verpflichtet nicht auch seine auftritte im team knapp vor dem kauf anschaut. vielleicht wurden sie durch seine vielen tore in der letzten saison oder seine auftritte in den jubiläumsspielen auf ihn aufmerksam aber deinen gedanken, dass sich die napoli verantwortlichen nicht auch seine quali auftritte angeschaut und in ihre entscheidung miteinbezogen haben halte ich für etwas naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es würde genügen wenn sich ein paar von der richtigen sorte aufregen, schon wärs zu ändern.

du stellst dir das zu einfach vor, wenn dann muss das international geregelt werden, dh änderungen müssten an den höchsten stellen des fußballs beschlossen werden. und das wird einfach nicht passieren, dazu braucht man kein prophet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer, das nationalteam ist auf jeden fall auch eine chance für rapid spieler (wie z.B pehlivan oder jelavic) in die auslage zu stellen und v.a. bei letzerem ein gutes argument bei transferverhandlungen.

du stellst dir das zu einfach vor, wenn dann muss das international geregelt werden, dh änderungen müssten an den höchsten stellen des fußballs beschlossen werden. und das wird einfach nicht passieren, dazu braucht man kein prophet sein.

wie soll das übehaubt funktionieren. die forderung (wie die von chelsea) der verband solle die gage für die zeit des ausfalls zahlen ist ja vollkommen unrealistisch. man stelle sich vor arnautovic schafft bei inter den durchbruch und bekommt ein dort übliches gehalt. eine verletzung und der öfb wäre ruiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie auch immer, das nationalteam ist auf jeden fall auch eine chance für rapid spieler (wie z.B pehlivan oder jelavic) in die auslage zu stellen und v.a. bei letzerem ein gutes argument bei transferverhandlungen.

wie soll das übehaubt funktionieren. die forderung (wie die von chelsea) der verband solle die gage für die zeit des ausfalls zahlen ist ja vollkommen unrealistisch. man stelle sich vor arnautovic schafft bei inter den durchbruch und bekommt ein dort übliches gehalt. eine verletzung und der öfb wäre ruiniert.

wie gesagt, völlig unrealistisch, drum musste ich auch so lachen und drum versteh ich dass burschi den artikel nicht gepostet hat, denn dann wäre sofort klar gewesen dass es sich um einen kompletten unsinn handelt. burschi hats ja fast so dargestellt, als würde klar sein dass chelsea geld bekommen würde. naja da hat er sich gewaltig geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.