Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

wenn der verein glaubhaft machen kann, dass der spieler verletzt ist kann niemand was sagen! wenn sich fans aber wünschen, dass ihre spieler nicht zum nt kommen, find ich das unpatriotisch :)

ich hab meinen hausarzt auch immer glaubhaft gsagt das mir der schwimmunterricht am orsch geht in der schule und er hat ma so einen wisch immer ausgefüllt das ich leider nicht in der lage bin dort teilzunehmen. so ähnlich wirds bei den vereinsärzten auch ausschauen. wenn ein huub s. sagt sein janko hat schnupfen dann wird der bullen doc glaubhaft dem teamarzt versichern dass das bubi nicht spielen kann.

wenn sich fans wünschen dass ihre spieler nicht einberufen werden hat das nichts mit unpatriotismus zu tun, sonder einfach nur mit der liebe zum eigenen verein. mir ist doch viel lieber unsere burschen sind fit und ausgeruht und können so sich voll aufs anstehende programm konzentrieren als sie spielen gegen spanien "suchs balli"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

machts a nationalteam thread auf ... dann koennts ihr euch dort weiter beklagen und rauzen und ueber 1 punkt freuen gegen einen gegner aus einem land das 90% der oesterreicher nicht mal kennt!

FORZA RAPID

ANITFORZA "das was sich als NT beschimpft"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

machts a nationalteam thread auf ... dann koennts ihr euch dort weiter beklagen und rauzen und ueber 1 punkt freuen gegen einen gegner aus einem land das 90% der oesterreicher nicht mal kennt!

FORZA RAPID

ANITFORZA "das was sich als NT beschimpft"

dies ist der thread zum thema "Rapids Spieler beim Nationalteam".

Danke für deine Wortspende, aber es wäre allen geholfen, wenn du vorher das lesen würdest, was bereits geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich hab meinen hausarzt auch immer glaubhaft gsagt das mir der schwimmunterricht am orsch geht in der schule und er hat ma so einen wisch immer ausgefüllt das ich leider nicht in der lage bin dort teilzunehmen. so ähnlich wirds bei den vereinsärzten auch ausschauen. wenn ein huub s. sagt sein janko hat schnupfen dann wird der bullen doc glaubhaft dem teamarzt versichern dass das bubi nicht spielen kann.

wenn sich fans wünschen dass ihre spieler nicht einberufen werden hat das nichts mit unpatriotismus zu tun, sonder einfach nur mit der liebe zum eigenen verein. mir ist doch viel lieber unsere burschen sind fit und ausgeruht und können so sich voll aufs anstehende programm konzentrieren als sie spielen gegen spanien "suchs balli"

:monisschaf:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ich hab meinen hausarzt auch immer glaubhaft gsagt das mir der schwimmunterricht am orsch geht in der schule und er hat ma so einen wisch immer ausgefüllt das ich leider nicht in der lage bin dort teilzunehmen. so ähnlich wirds bei den vereinsärzten auch ausschauen. wenn ein huub s. sagt sein janko hat schnupfen dann wird der bullen doc glaubhaft dem teamarzt versichern dass das bubi nicht spielen kann.

wenn sich fans wünschen dass ihre spieler nicht einberufen werden hat das nichts mit unpatriotismus zu tun, sonder einfach nur mit der liebe zum eigenen verein. mir ist doch viel lieber unsere burschen sind fit und ausgeruht und können so sich voll aufs anstehende programm konzentrieren als sie spielen gegen spanien "suchs balli"

sowas von qft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

@rapid4ever: bezugnehmend auf Deinen letzten Absatz ist das schon a bissi falsch, sind die Kader der Spitzenmannschaften der führenden europäischen Länder qualitativ und quantitativ ein wenig größer.

Ich raunz ja ned - ich gebe nur zu verstehen warum mir die Nationalmanncshaft wurscht ist. Gott sei dank denken immer mehr so - und das ist gut so.

Absolut. Diese Mannschaften haben einen Kader von rund 30 Leuten. Nur spielen die nicht 36 Runden Meisterschaft, 5 Cup und 10 Europaleague-Spiele, sondern 38 Runden MS, haben mehrere Cupbewerbe und spielen deutlich mehr als 10 internationale Spiele. Die Anzahl an Nationalteamspielen ist wohl nahezu ident, ausser es kommt eine EM oder WM dazu, weil dort spielen wir höchstselten.

Wollt Ihr mir wirklich klar machen, dass ein Pehlivan mehr Spiele im Jahr macht als ein Puyol/Xavi/Raul/Ronaldo? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wollt Ihr mir wirklich klar machen, dass ein Pehlivan mehr Spiele im Jahr macht als ein Puyol/Xavi/Raul/Ronaldo? :nervoes:

Eventuell auf der Playstation, dort könnte ich's mir vorstellen....hehe

Ich glaub' ja, wennst jeden einzelnen der Rapidler im NT fragen würdest, ob er lieber gegen Spanien spielt, oder gegen einen aus der BL, dann würden wohl ALLE sagen: "Ganz klar Spanien, da können wir sehr viel mehr lernen, als in 10 Spielen in der BL !!"

Und ich seh' es genauso. Das sind Erfahrungen, auch wenn es, ausser um die Ehre, sonst um nix geht, die unseren Jungs keiner mehr nehmen kann, auch nicht die um so viel, viel besseren Rapidfans wie Burschi und Nationalpatriot und einigen anderen.

Jeder einzelne Spieler wird/würde in so einem Spiel einiges dazulernen, was sie eben in der Liga nie könnten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Wie sagt man das in der Nerd-sprache? Ahja: (wirtshaus) pwnd!! Aber sowas von! :D

du musst die nerd sprache ja ziemlich gut drauf haben, vlt selber einer? :ratlos:

hier nochmal: wer lesen kann ist klar im vorteil, du also nicht :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Absolut. Diese Mannschaften haben einen Kader von rund 30 Leuten. Nur spielen die nicht 36 Runden Meisterschaft, 5 Cup und 10 Europaleague-Spiele, sondern 38 Runden MS, haben mehrere Cupbewerbe und spielen deutlich mehr als 10 internationale Spiele. Die Anzahl an Nationalteamspielen ist wohl nahezu ident, ausser es kommt eine EM oder WM dazu, weil dort spielen wir höchstselten.

Wollt Ihr mir wirklich klar machen, dass ein Pehlivan mehr Spiele im Jahr macht als ein Puyol/Xavi/Raul/Ronaldo? :nervoes:

ob da der nicht-mehr-teamspieler raul jetzt so ein gutes beispiel ist, bleibt aber mal so dahingestellt - wenn man sich schon aufpudelt, sollt man schon auch schauen, was man so von sich gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ob da der nicht-mehr-teamspieler raul jetzt so ein gutes beispiel ist, bleibt aber mal so dahingestellt - wenn man sich schon aufpudelt, sollt man schon auch schauen, was man so von sich gibt....

in der vorigen saison hat ein raul 45 spiele gemacht! heuer hält er auch bereits wieder bei 16! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

in der vorigen saison hat ein raul 45 spiele gemacht! heuer hält er auch bereits wieder bei 16! :ratlos:

und was willst jetzt von mir? pehlivan hat bislang 23 spiele für rapid allein bestritten plus jedes spiel der nationalmannschaft....

du mußt nicht mit jedem deiner beiträge beweisen, dass du ein nullhirn bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

warum so aggressiv? du hast dir EIN beispiel rausgesucht und er dir gesagt, dass raul eh relativ viel noch spielt. und selbst wenn...wenn man so penibel fehler von anderen sucht, wird man keine gscheiteren antworten bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

warum so aggressiv? du hast dir EIN beispiel rausgesucht und er dir gesagt, dass raul eh relativ viel noch spielt. und selbst wenn...wenn man so penibel fehler von anderen sucht, wird man keine gscheiteren antworten bekommen

ich brauch keine gscheiten antworten und aggressiv hast du mich anscheinend noch nicht erlebt.... also nochmal für dich - wenn sich wer aufbläst, sollt er auch mit fakten glänzen und nicht irgendeinen schmarrn posten

jede wette, dass pehlivan bei normalem saisonverlauf diese saison mehr spiele machen wird als raul - da brauch ich keinen wie den hof, der mir zeigt, dass raul noch sehr aktiv ist - das weiss ich nämlich selbst auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.