Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich verstehe ned wirklich, wieso Leute in der momentanen Situation so geil darauf sind, dass Rapidspieler im Nationalteam in den nächsten Tagen spielen.

Keinen anderen Club wie uns trifft die "Auswahlproblematik".

Mir und auch eich sollte das Rapidwohl wichtiger sein als dass der Nationalmannschaft. Spielt die Nationalmannschaft in der Euroleague oder wir ?

Unsere sollen fit sein für die kommenden Aufgaben - wir haben in den nächsten Wochen richtungsweisende Spiele für die kommende Saison.

Für einen Spieler von uns sind die internationalen Spiele wichtiger (auch für den Karriereverlauf und Rapid) als das so zu Recht titulierte völlig wertlose Testländerspiel gegen Spanien.

Auf alles andere wird gepflegt geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich verstehe ned wirklich, wieso Leute in der momentanen Situation so geil darauf sind, dass Rapidspieler im Nationalteam in den nächsten Tagen spielen.

Keinen anderen Club wie uns trifft die "Auswahlproblematik".

Mir und auch eich sollte das Rapidwohl wichtiger sein als dass der Nationalmannschaft. Spielt die Nationalmannschaft in der Euroleague oder wir ?

Unsere sollen fit sein für die kommenden Aufgaben - wir haben in den nächsten Wochen richtungsweisende Spiele für die kommende Saison.

Für einen Spieler von uns sind die internationalen Spiele wichtiger (auch für den Karriereverlauf und Rapid) als das so zu Recht titulierte völlig wertlose Testländerspiel gegen Spanien.

Auf alles andere wird gepflegt geschissen.

Danke endlich ein Gleichgesinnter...

Wenn das Nationalteam spielt schalte ich zwar den Fernsehr ein aber mache derweil immer was anderes.. Baden,lesen,zappen,comp...

Natürlich freu ich mich wenn Österreich gewinnt aber wenn sie verlieren is nicht so schlimm :ratlos:

Nochdazu hoff ich jedesmal das sich kein Rapidler verletzt im NT :raunz: (Drazan...)

Ins Stadion gehe ich fast nie (NT) ausser ich bekomm eine Karte hinterherghaut! Diese Woche verzichte ich auf diese Kapitalistische KACKE gegen Spanien 18Euro glaube ich oder? voll beknackt.... aber Gott sei Dank gibt es euch die da hingehn und des zahlen :=

Ausgaben Jahr 2009 für

Nationalteam: 000,00€

Rapid : 1248,50€ (ungefähr bissl mehr :smoke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

bravo an die beiden vorposter

und an all jene welche so über die rentabilität von nationalteameinberufungen begeistert sind.

Was hat uns das Nationalteam bis jetzt gebracht?

Gebracht hat es uns: Verletzungen, Unterbrechungen von Läufen, keine verbesserung im Team (dieser punkt ist als egal bzw. wuascht zu bewerten), neue Frisuren

nicht gebracht hat es uns: bessere reputation, selbstvertrauen für spieler, höhere marktwerte der spieler,

jeder spricht immer davon, wie toll es nicht ist dass unsere jungen einberufen werden und was das denen bringt.

Ja ich wär auch begeistert wenn ich einberufen werd und seh wie ein scharner oder pogatetz den ball von 10 mal 9 mal wegdrischt. Scheiß drauf so rauszuspielen wie ein soma. Damit kann man zwar gegenangriffe einleiten, aber der ball fliegt nicht so schön hoch zum tormann des gegners.

Prinzipiell ist es richtig dass junge spieler vom nationalteam lernen können, nur eben in österreich und ein paar anderen lulu-nationalteams nicht. Kein spieler is vom Nationalteam bis jetzt besser zurückgekommen, als er weggegangen is.

Beispiel für das Gegenteil sollen bitte gepostet werden.

Aber net so ala nur weil der Pehlivan mal gegen Rumänien ein so schönes tackling gezeigt hat, sind wir gegen Villa weitergekommen.

Alle die das derzeitige Nationalteam befürworten sind Gegner des Rapid-Erfolges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

burschi ich gebe dir in all deinen ausführungen recht.

spieler können sich im nationalteam kein selbstvertrauen holen, dazu fehlen seit jahren die richtigen ergebnisse. richtige leistungssteigerungen wären mir bei einzelnen spielern auch nicht aufgefallen, weil spielerisch läuft seit jahren nichts und kämpfen ist das mindeste das man von jeden erwarten kann. 1-2 gute spiele im jahr sind leider zu wenig

da wir uns sportlich nie für eine großveranstaltung qualifizieren werden, sind die spiele in der nationalmannschaft komplett wertlos. wir können uns über ein 2:1 gegen litauen freuen aber gegen die großen werden sich trotzdem immer durchsetzen.

das testspiel gegen spanien ist der beste beweis was für ein ignoranter haufen der öfb ist. ein testspiel gegen spanien nach einer quali und 10 monate vor der nächsten ansetzen obwohl alle österreichischen topspieler in der bundesliga eine 3-fach belastung haben, darauf können die oberen herren stolz sein :super: aber ich kanns verstehen immerhin muss der neue vipclub im happel auch mal wieder genutzt werden :finger:

dreckshaufen öfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gebracht hat es uns: Verletzungen, Unterbrechungen von Läufen, keine verbesserung im Team (dieser punkt ist als egal bzw. wuascht zu bewerten), neue Frisuren

nicht gebracht hat es uns: bessere reputation, selbstvertrauen für spieler, höhere marktwerte der spieler,

jeder spricht immer davon, wie toll es nicht ist dass unsere jungen einberufen werden und was das denen bringt.

qft

besonders wenig brinden die ohnehin schon beschissenen länderspiele wenn die spieler mit so einem sacklpicker wie dem aktuellen traine ( :lol: ) auf lange zeit eingesperrt werden. von einem trainer, der diese bezeichnung auch verdient könntens ja etwas lernen, aber so...

in diesem sinne: auf ein 0:9+ und die demontage des skilehrer. prost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wie gesagt wir werden die einberufungen nicht ändern können.

aber wenn man durch aufzeigen der negativität jener einberufungen auch nur einen "fan" davon überzeugen kann, auf dieses match zu scheissen, dann hats wenigstens ein bisschen was gebracht.

Ja ich denke eindimensional

nein ich blicke nicht über den tellerrand

ja ich habe eine scheiß-einstellung zum team

nein ich bin kein gutmensch

ich bin rapidler mit herz und seele

da is kein platz für diese öfb ratten

aber lebt weiter in eurer vor österreichischen, nationalteambezogenen, stolz platzenden traumwelt und freut euch über eine weltklasseflanke, welche leider keinen abnehmer gefunden und somit das 0:1 durch einen konter eingeleitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie gesagt wir werden die einberufungen nicht ändern können.

aber wenn man durch aufzeigen der negativität jener einberufungen auch nur einen "fan" davon überzeugen kann, auf dieses match zu scheissen, dann hats wenigstens ein bisschen was gebracht.

Ja ich denke eindimensional

nein ich blicke nicht über den tellerrand

ja ich habe eine scheiß-einstellung zum team

nein ich bin kein gutmensch

ich bin rapidler mit herz und seele

da is kein platz für diese öfb ratten

aber lebt weiter in eurer vor österreichischen, nationalteambezogenen, stolz platzenden traumwelt und freut euch über eine weltklasseflanke, welche leider keinen abnehmer gefunden und somit das 0:1 durch einen konter eingeleitet hat.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Muss man sich jetzt bei jedem team spiel diese diskussion reiten? langsam wirds langweilig.

Bitte closen :finger:

Das Nationalteam? Sofort dafür.

Sollens die neuen Nationalteamspieler aus B-Promis in einer ORF Casting Show suchen. Passt dann auch zum Verband und den Leuten die dort was zu sagen haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das Nationalteam? Sofort dafür.

Sollens die neuen Nationalteamspieler aus B-Promis in einer ORF Casting Show suchen. Passt dann auch zum Verband und den Leuten die dort was zu sagen haben..

:super::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was ich weiters ned ganz verstehe, warum man den Helge nach der Grippe zum Team schickt. Ned dass jetzt die nicht nur anderen Spieler angesteckt werden können (wäre meglich), aber so eine Grippe hat natürlich auch, wenn die "formal beendet ist" sprich mal zumindest einen Tag fieberfrei, Nachwirkungen sprich Substanzverlust ala Flüssigkeitsverlust oder Mineralstoffeverlust.

Rest siehe Herr Burschi, airmaster23, west-end-boy (wobei der Didi C. eh noch das geringere Übel ist: er soll halt mehr Nichtrapidler einberufen) und RapidMojito.

Wenigstens bin ich mir meine Antinationalteamneigung nicht alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ich denke da gibts noch ein paar die eine anti-nationalteam haltung haben (mich eingeschlossen).

weiß eigentlich irgendwer was mit dem sacklpicker von janko is? hat er jetz seinen schnupfen bekommen das er ned dabei sein muss oder is er dabei?

und sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Muss man sich jetzt bei jedem team spiel diese diskussion reiten? langsam wirds langweilig.

Bitte closen :finger:

ja muss man

aber eh nur dann wenn einem das wohl von rapid am herzen liegt

und es ist nunmal so dass dieses team (heuer noch stärker) den bundesligamannschaften schadet, im speziellen rapid da wir halt die meisten abstellen. (müssen)

das team ist gesundheitsgefährdent für jeden einzelnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ja muss man

aber eh nur dann wenn einem das wohl von rapid am herzen liegt

und es ist nunmal so dass dieses team (heuer noch stärker) den bundesligamannschaften schadet, im speziellen rapid da wir halt die meisten abstellen. (müssen)

das team ist gesundheitsgefährdent für jeden einzelnen.

Ich denke du machst dir das ganze zu einfach, bin auch nicht gerade der NT überdrüber fanatiker. Dennoch sehe ich das viel differenzierter als du. Dein reisserischen sager, dass man wenn einem rapid am herzen liegt das NT abzulehnen hat, kann ja wohl nicht dein ernst sein. In jedem land werden liga spieler für´s NT abgestellt, dass ist keine erfindung des öfb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.