Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Kavlak heute leider kein Lichtblick wie gegen litauen. hat aber wieder einige male sehr gut hinten ausgeholfen.

kavlak hatte meiner meinung nach sehr viel hinten zu tun nachdem scharner da praktisch nicht vorhanden war. :ratlos:

weitere rapidler: payer mit einer tollen parade im 1:1, dass er das kann wissen wir aber schon.

pehlivan recht unsichtbar meiner meinung. irgendwie überhaupt nicht auffällig, ob das gut oder schlecht ist mag ich jetzt nicht sagen.

von patocka sah ich eigentlich genauso recht wenig, wenn ich was seh war es sein kämpferwillen und einen richtigen fehler sah ich nicht, achja er is beim 3.gegentor etwas ausgerutscht kann passieren. :sleepy:

freut mich für salihi! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pehlivan: Ich finde die langen Haare besser für ihn und auch als Markenzeichen einmalig mit dem weißen Stirnband. Er spielt auch nicht wirklich besser nach dem Besuch beim Friseur. Schade.

mit 1. geb ich dir recht

mit 2. genauso nur er spielt meiner meinung auch nicht schlechter und dass er durch ein paar haare wegschneiden besser spielen sollte wäre ja dann ne neue technologie in der fussball-welt :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Pehlivan: Ich finde die langen Haare besser für ihn und auch als Markenzeichen einmalig mit dem weißen Stirnband. Er spielt auch nicht wirklich besser nach dem Besuch beim Friseur. Schade.

Ich glaube, er fällt nur weniger auf. Ich hab die beiden NT-Spiele zwar nur teilweise bzw. nebenbei verfolgt, aber da ist er mir auch viel weniger aufgefallen, muss ich sagen. :ratlos:

Wenn ich ihn dann jede Woche sehe, werd ich mich wahrscheinlich bald dran gewöhnen.

btw haben mir die langen Haare mit weißem Band auch gut gefallen.

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hauptsache unsere kommen unverletzt zurück - und der Rest ist scheissegal. Ob des Schiris gestern hatte ich da ein wenig Bange, gesunde Härte pfeifen lassen, kein Problem - man kannes aber auch übertreiben.

Hoffe beim Helge nix ernsthaftes es saß ja in der 2.Hz auf der Ersatzbank. Also kann es nicht so schlimm gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Hauptsache unsere kommen unverletzt zurück - und der Rest ist scheissegal. Ob des Schiris gestern hatte ich da ein wenig Bange, gesunde Härte pfeifen lassen, kein Problem - man kannes aber auch übertreiben.

Hoffe beim Helge nix ernsthaftes es saß ja in der 2.Hz auf der Ersatzbank. Also kann es nicht so schlimm gewesen sein.

:super: absolute Zustimmung

@ HP: weiß jemand etwas über ihn ?? Habe nur gehört, dass er Kreislaufprobleme hatte ... kann ja viele Ursachen haben...leider ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kavlak heute leider kein Lichtblick wie gegen litauen. hat aber wieder einige male sehr gut hinten ausgeholfen.

für solche Partien hat er defensiv einfach zuwenig drauf - wie korki richtig erkannt hat war Scharner absolut kein richtiger Partner für ihn.

Offensiv waren aber schon ein paar schöne Pässe dabei

ups war gar ned korki sondern da roddick andy ... sorry :holy:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

@ HP: weiß jemand etwas über ihn ?? Habe nur gehört, dass er Kreislaufprobleme hatte ... kann ja viele Ursachen haben...leider ...

Beim ORF hat der Kommentator in der 2. HZ gesagt, dass es ihm wieder besser geht. Zum Glück. Aber mit Hedl hätten wir auch einen guten Ersatzmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

für solche Partien hat er defensiv einfach zuwenig drauf - wie korki richtig erkannt hat war Scharner absolut kein richtiger Partner für ihn.

Offensiv waren aber schon ein paar schöne Pässe dabei

100 % Zustimmung.

Aber auch defensiv hatte er a paar gute Aktionen... zB als er den Benzema austeigen hat lassen ... endgeil !! Das gibt selbstvertrauen...

Natürlich hat es nicht immer so ganz funktioniert aber ein paar mal konnte er Benzema schon ärgern und richtig blöd dastehen lassen =)

Beim ORF hat der Kommentator in der 2. HZ gesagt, dass es ihm wieder besser geht. Zum Glück. Aber mit Hedl hätten wir auch einen guten Ersatzmann.

Natürlich da hast du schon recht ... nur Payer ist halt grad super im Spielrythmus und hat schon gegen ganz große Kaliber gut gehalten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unerere nationalteamspieler:

salihi mit einem Tor, laut ARD kommentator, mit abstand der gefährlichste und auffälligste albaner...

jovanovic 90 min, durchgespielt als LAV

bosko bis zur 80 min, als LM. Entstand 0:0 in Irland

Heikkinen 90 min, als IV gegen Deutschland, ganz ok gespielt

jelavic hat die letzten 15 min gspielt, beim 2:1 sieg der kroaten

zu unserer rot-weißen "helden"

@ patocka hat man gesehen, wenn die ganze mannschaft nicht genügend kompakt auftritt, er gegen gute internationale stürmer aufgrund seines schneckentempos extreme probleme bekommt...

kompakter bundesliga verteidiger, international eher ein "fehlerkanditat"

@ payer, kann nix für die tore, einmal gut gehalten, dann war da tante helga halt auf einmal ein wenig schwindlig in der HZ...

@peli keine ahnung, mir is er überhaupt net aufgfallen, hat er mitgspielt? vielleicht weil er keine haare mehr hat?! kann aber auch gut sein, mir is nämlich auch kein schwerer fehler von ihm in erinnerung!

@ kavlak 1. hz spielerisch besterer österreicher, aber warum nur in der 1. hz?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unerere nationalteamspieler:

salihi mit einem Tor, laut ARD kommentator, mit abstand der gefährlichste und auffälligste albaner...

jovanovic 90 min, durchgespielt als LAV

bosko bis zur 80 min, als LM. Entstand 0:0 in Irland

Heikkinen 90 min, als IV gegen Deutschland, ganz ok gespielt

jelavic hat die letzten 15 min gspielt, beim 2:1 sieg der kroaten

zu unserer rot-weißen "helden"

@ patocka hat man gesehen, wenn die ganze mannschaft nicht genügend kompakt auftritt, er gegen gute internationale stürmer aufgrund seines schneckentempos extreme probleme bekommt...

kompakter bundesliga verteidiger, international eher ein "fehlerkanditat"

@ payer, kann nix für die tore, einmal gut gehalten, dann war da tante helga halt auf einmal ein wenig schwindlig in der HZ...

@peli keine ahnung, mir is er überhaupt net aufgfallen, hat er mitgspielt? vielleicht weil er keine haare mehr hat?! kann aber auch gut sein, mir is nämlich auch kein schwerer fehler von ihm in erinnerung!

@ kavlak 1. hz spielerisch besterer österreicher, aber warum nur in der 1. hz?!

Erst einmal Danke für deine Info bezüglich Jovanovic. das er dort als Linker Verteidiger spielt läßt auch bei uns wieder mehr Spielraum für einen Einsatz von ihm zu.

Aber bitte keine Verarschung unsere Spieler, das muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Rapidler im Team

Für alle unsere grün-weißen Vertreter beim jeweiligen Nationalteam war es gestern innerhalb der WM-Qualifikation das letzte Spiel in der Gruppenphase: Für die Entscheidungsspiele bzw. die Finalrunde konnte sich kein Team mit Rapid-Bezug qualifizieren.

So verlor Österreichs Nationalteam in Frankreich mit 1:3, Jürgen Patocka, Yasin Pehlivan und Veli Kavlak spielten durch. Helge Payer begann zwar im Tor, musste aber aufgrund von Kreislaufschwierigkeiten zur Pause ausgewechselt werden - mittlerweile geht es ihm aber wieder besser. Christopher Drazan war nicht im Einsatz.

Albanien musste in Schweden mit 1:4 noch eine höhere Niederlage hinnehmen, Hamdi Salihi, der bis zur 79. Minute spielte, konnte sich aber dennoch ein bisschen freuen: Er erzielte den Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 1:3.

Markus Heikkinen spielte bei Finnland, das auswärts bei Deutschland (1:1) gastierte, die volle Zeit durch.

Beim Duell Irland-Montenegro gab es zwar keine Tore zu sehen, aber zwei Rapidler: Milan Jovanovic war 90 Minuten am Feld, Branko Boskovic wurde zur 81. Minute ausgewechselt.

Den einzigen Sieg dieser Partien konnte Nikica Jelavic mit Kroatien verbuchen: 2:1 in Kasachstan. Jelavic wurde dabei in der 77. Minute eingewechselt, erzielte diesmal aber kein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online