Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich finde es auch irgendwie lächerlich...ich mein natürlich versteh ich die Trainer, dass sie Angst haben wegen Verletzungen, aber die Spieler können dabei auch einiges lernen, wenn sie gegen den amtierenden Weltmeister spielen...

österreich spielt gegen spanien, nicht italien

sollte janko absagen wegen einer verkühlung die er vermutet dann sagt das wohl einiges über seinen charakter aus.

wenn constantini das durchgehen lässt dann hoff ich das unsere auch ein schaß drückt damit sie absagen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

österreich spielt gegen spanien, nicht italien

sollte janko absagen wegen einer verkühlung die er vermutet dann sagt das wohl einiges über seinen charakter aus.

wenn constantini das durchgehen lässt dann hoff ich das unsere auch ein schaß drückt damit sie absagen können

Sorry Europameister !!!

Ja aber auch wenn er jetzt absagt, wird CD nicht auf ihn verzichten, da er mitunter der gefährlichste Stürmer in Ö ist !! Das ist leider nun mal so....er hat auch einfach die meiste Spielpraxis !! LEIDER ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angry drunk man. :winke:

Aber echt, soll ihm halt der gute Huub ins Mitteilungsheft schreiben, dass das Burli einen Schnupfen ausbrütet und deswegen von Leibesübungen zu befreien ist.

Believe you me, um über die beschissene SchnupfenJanko-DidiSpezivomPapa-und-daher-ok-Gschichte wütend zu sein, brauchts kan Alk. Und scho gar ned reichen da zwei Radler. :winke:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

mittlerweile erst ?

Mir ist sonst kein Spieler bekannt, der sooft das NT aus den fadenscheinigsten Gründen auslies.....

wie auch immer, auf jeden fall wenn ich sein gfris schon seh wird ma schlecht

sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn dico das durchgehen lässt, dann bestätigt er nur die meinung vom pacult, dass es sich um ein gurkenländerspiel handelt

ein länderspiel von bedeutung dürfte der arme marc nämlich sicher nicht wegen so einer fadenscheinigen begründung absagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Janko ist doch eine Witzfigur, schon länger bekannt. Einmal drückt ein Butschi, dann rennt er mit mobilem EKG herum. Jetzt grunzt er schon vor Panik beim kleinsten Huster.

Frei nach Falco: wer glaubt a das a is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Payer fehlt beim Trainingsauftakt des Nationalteams

Der Trainingsauftakt des ÖFB-Teams ist am Mittwoch ohne den erkrankten Torhüter Helge Payer erfolgt.

Der Rapid-Schlussmann hütete mit erhöhter Temperatur das Bett. In Absprache mit Teamchef Dietmar Constantini reiste Payer vorerst nicht ins Teamcamp in Bad Tatzmannsdorf, er wurde von Rapid-Vereinsarzt Thomas Balzer untersucht. Payer hofft, dass er in zwei bis drei Tagen wieder ins Training einsteigen kann.

Quelle: ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Payer fehlt beim Trainingsauftakt des Nationalteams

Der Trainingsauftakt des ÖFB-Teams ist am Mittwoch ohne den erkrankten Torhüter Helge Payer erfolgt.

Na hoffentlich! Ich will kein Gratzei oder Almer im Tor sehen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.