Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

ASB-Legende

Weder Schaub, Schobi noch Kainz im Nationalteam dabei diesmal!

Am wenigsten verstehe ich das aktuell bei Schaub. Auf der Zehnerposition sind wir ja nicht gerade überbesetzt. Fällt der Juno aus, dann wirds schon düster. Alaba ist ja auch nicht so ohne Nachteile aus dem ZMD abziehbar. Bei Schobi kann ichs verstehen, die zuletzt international offenbarten Defensivschwächen sind einfach zu eklatant. Da wird er sich erst weiterentwickeln müssen, bevor er noch eine Chance bekommt. Hab ich so nicht erwartet, ist aber doch verständlich. Um Kainz tuts mir am meisten leid, weil der einfach seit knapp zwei Jahren auf konstant hohem Niveau spielt und sich ständig noch einmal gesteigert hat. Die Konkurrenz auf seinen Positionen ist aber wirklich groß. Ihn sehen wir wohl wirklich erst in rot-weiß-rot, wenn er sich in einer höheren Liga durchgesetzt hat.

Das NT ist mit den Legionären sehr gut bestückt.

Im Moment brauchen unsere Burschen jede Regeneration, die sie bekommen können.

So seh ich das auch. Für uns ist es sicher kein Nachteil, wenn die Jungs nach dem zuletzt anspruchsvollen Programm mit 110% aus der Pause kommen. Altach auswärts wird eh allemal a zache Partie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Is mir nicht ganz unrecht, wenn die Burschen mal wirklich ein paar tage ohne Pflichtspiel haben.

sehe sich genauso, Schaub und Kainz hätten es sich es mMn zwar verdient, aber hab damit aktuell gar kein Problem.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Finde das gut für uns und die Spieler, dass sie bei den häufigen englischen Wochen Mal ein wenig Pause bekommen.

Na ja, Schaub hat keine Pause,spielt im U-21

MMn sollte er dort absagen,soll sich ausruhen bevor er dort wieder verletzt zurück kommt.

Das Kainz nicht dabei ist finde ich sehr komisch.Aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten