Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Teamspieler

Ja EM ist nett, keine Frage, aber dadurch verliert man als Spieler auch wertvolle Zeit im Sommer in der Vorbereitung, und somit Zeit sich zu verbessern: wie gesagt ich verstehe, dass das NT vielen wichtig ist, ich sehe aber persönlich nichts besonderes oder mega erstrebenswertes für Österreich oder sonst wen zu spielen. Das oberste Ziel muss ea sein zu einem Top Club zu kommen. Ist aber nur meine Meinung

Außerdem trau ich mich wetten, dass der Großteil der Spieler lieber CL spielt als EM oder WM

Verkehrte Welt?

Als wäre es vergeudete Zeit beim Nationalteam zu trainieren (vor allem spielt Österreich und Rapid so ziemlich das exakt gleiche System)... Dann bringt das auch wahnsinnige Erfahrungen mitsich, ausserdem pusht das einen Spieler extrem, vor allem was sein Selbstbewusstsein angeht.

Als würde man sich durch eine Teilnahme bei einer EM/WM nicht in die Auslage spielen und als würde der Titel Nationalspieler nichts bedeuten... Was glaubst wär mitm Janko, wenn der nie im Nationalteam gespielt hätte. Der wär weg vom Fenster.. Junge Nationalspieler sind das Lieblingsfutter für grosse Clubs..

Die Wette hast auch schon verloren. CL und EM/WM kann man nicht miteinander vergleichen, das sind vom Aufbau her schon ganz andere Wettbewerbe. Bei einer EM/WM fährst du mit dem Nationalteam in anderes Land wo du mehrere Tage bzw. paar Wochen verbringst und vollkommen auf dieses Tunier fokussiert bist. Bei einer CL/EL bist du die ganze yzeit dazwischen wieder zu Hause und spielst normal Meisterschaft, dann ein Spiel zu Hause, ein Spiel auswärts. Von der Athmosphäre sowieso was ganz anderes (ausser CL/EL Finale, das findet ja auch meist in einem anderen Land statt mit 50/50 Fans). Beide Bewerbe sind für Fussballspieler das schönste und wichtigste, aber das eine kann nicht das andere ersetzen, weswegen man nicht davon sprechen kann, dass jemand etwas bevorzugen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verkehrte Welt?

Als wäre es vergeudete Zeit beim Nationalteam zu trainieren (vor allem spielt Österreich und Rapid so ziemlich das exakt gleiche System)... Dann bringt das auch wahnsinnige Erfahrungen mitsich, ausserdem pusht das einen Spieler extrem, vor allem was sein Selbstbewusstsein angeht.

Als würde man sich durch eine Teilnahme bei einer EM/WM nicht in die Auslage spielen und als würde der Titel Nationalspieler nichts bedeuten... Was glaubst wär mitm Janko, wenn der nie im Nationalteam gespielt hätte. Der wär weg vom Fenster.. Junge Nationalspieler sind das Lieblingsfutter für grosse Clubs..

Die Wette hast auch schon verloren. CL und EM/WM kann man nicht miteinander vergleichen, das sind vom Aufbau her schon ganz andere Wettbewerbe. Bei einer EM/WM fährst du mit dem Nationalteam in anderes Land wo du mehrere Tage bzw. paar Wochen verbringst und vollkommen auf dieses Tunier fokussiert bist. Bei einer CL/EL bist du die ganze yzeit dazwischen wieder zu Hause und spielst normal Meisterschaft, dann ein Spiel zu Hause, ein Spiel auswärts. Von der Athmosphäre sowieso was ganz anderes (ausser CL/EL Finale, das findet ja auch meist in einem anderen Land statt mit 50/50 Fans). Beide Bewerbe sind für Fussballspieler das schönste und wichtigste, aber das eine kann nicht das andere ersetzen, weswegen man nicht davon sprechen kann, dass jemand etwas bevorzugen würde.

Um beim Beispiel Kainz zu bleiben: Der braucht das Nationalteam nicht um zu einem guten Klub zu wechseln. Diese Klubs verpflichten auch niemanden, weil er im NT spielt, da kann man womöglich den Eindruck den man schon gemacht hat, bestätigen. Und wie schon geschrieben, ist das nur meine Meinung, ich kann akzeptieren, dass es manchen wichtig ist in einem NT zu spielen. Dennoch gilt jedes imo: CL Spiel > LSP. Weil man gegen wahre Größen spielt und nicht Moldawien, Liechtenstein oder sonst wen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Um beim Beispiel Kainz zu bleiben: Der braucht das Nationalteam nicht um zu einem guten Klub zu wechseln. Diese Klubs verpflichten auch niemanden, weil er im NT spielt, da kann man womöglich den Eindruck den man schon gemacht hat, bestätigen. Und wie schon geschrieben, ist das nur meine Meinung, ich kann akzeptieren, dass es manchen wichtig ist in einem NT zu spielen. Dennoch gilt jedes imo: CL Spiel > LSP. Weil man gegen wahre Größen spielt und nicht Moldawien, Liechtenstein oder sonst wen

russland, schweden, montenegro, deutschland auch schon öfter ..

testspiele u.a. nicht vergessen (z.b. brasilien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dennoch gilt jedes imo: CL Spiel > LSP. Weil man gegen wahre Größen spielt und nicht Moldawien, Liechtenstein oder sonst wen

Auch in der CL Quali spielt man gegen No Names, wenn du schon EM Quali Spiele vorbringst..

Moldawien und Liechtenstein werden zu 100% nicht an der EM sein, da werden nur die jeweils zwei Bestplatzierten und ein paar Drittplatzierte vertreten sein. Das sind dann eben Länder mit den grossen Spielern dabei.

Nur mal so am Rande: für grosse Clubs wären wir die No Names in der CL ;)

Auch wenns deine Meinung ist, nur sollte man dann nicht auf dieser basierend Verallgemeinerungen anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CL Spiel > LSP. Weil man gegen wahre Größen spielt und nicht Moldawien, Liechtenstein oder sonst wen

Nur kommt ein ö Klub nur alle 10 Jahre da hin. Im Team hat man jedes Jahr die Chance gegen exakt diese Größen zu spielen (z.B. alle Deutschen, Ibra, Brasilianer, etc). Auch hier ist die EM noch ausgeklammert, wo man ohnehin fix 3 Mal gegen die Besten der Welt spielt. Wo z.B. eine super Partie schon mal ausreicht um 15 Mio für einen Mann auf dem Tisch zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Um beim Beispiel Kainz zu bleiben: Der braucht das Nationalteam nicht um zu einem guten Klub zu wechseln. Diese Klubs verpflichten auch niemanden, weil er im NT spielt, da kann man womöglich den Eindruck den man schon gemacht hat, bestätigen. Und wie schon geschrieben, ist das nur meine Meinung, ich kann akzeptieren, dass es manchen wichtig ist in einem NT zu spielen. Dennoch gilt jedes imo: CL Spiel > LSP. Weil man gegen wahre Größen spielt und nicht Moldawien, Liechtenstein oder sonst wen

erzähl uns bitte mehr von den europa- und weltmeisterschaften mit moldawien oder liechtenstein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erzähl uns bitte mehr von den europa- und weltmeisterschaften mit moldawien oder liechtenstein.

lesen ist nicht deine Stärke oder? Wo schreibe ich davon, dass die beiden dabei sind. Und nur wegen 5 Spielen gegen Top Mannschaften wird keiner verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Was natürlich Bullshit ist.

Der Experte meldet sich wieder mal zu Wort

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Lachen schön und gut und weiter?!

Prödl und Harnik sind die Schwachstellen im Team.

Danach folgen Klein, Fuchs und Almer.

Auf diesen Positionen gibt es Bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

lesen ist nicht deine Stärke oder? Wo schreibe ich davon, dass die beiden dabei sind. Und nur wegen 5 Spielen gegen Top Mannschaften wird keiner verpflichtet.

Vielleicht nicht meine Stärke aber es reicht um dämliche Vergleiche zu erkennen - die CL mit einer EM/WM-Quali zu vergleichen ist genau das. Und den Spielern geht es auch nicht darum im Team zu spielen um sich für bessere Clubs zu beweisen .. die wollen zu besseren Clubs um sich fürs Team zu empfehlen. Siehe aktuell Beric.

Auf diesen Positionen gibt es Bessere.

Sonnleitner zählt dazu auf jeden Fall nicht. bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Der Experte meldet sich wieder mal zu Wort

Lachen schön und gut und weiter?!

Prödl und Harnik sind die Schwachstellen im Team.

Danach folgen Klein, Fuchs und Almer.

Auf diesen Positionen gibt es Bessere.

Du bist wohl der am meisten verblendete User im ASB, Proserl.

Zu behaupten, Sonnleitner wäre auf dem Niveau von Prödl, ist schon ein starkes Stück. Prödl war jahrelang Stammspieler in der DBL, jetzt spielt er Stamm auf der Insel und das mehr als überzeugend. Unfassbar, wie man das verkennen kann.

Bitte nenn' mir bessere LV-, RV- und TW-Optionen als Fuchs, Klein und Almer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Experte meldet sich wieder mal zu Wort

Lachen schön und gut und weiter?!

Prödl und Harnik sind die Schwachstellen im Team.

Danach folgen Klein, Fuchs und Almer.

Auf diesen Positionen gibt es Bessere.

Du bist wohl der am meisten verblendete User im ASB, Proserl.

Zu behaupten, Sonnleitner wäre auf dem Niveau von Prödl, ist schon ein starkes Stück. Prödl war jahrelang Stammspieler in der DBL, jetzt spielt er Stamm auf der Insel und das mehr als überzeugend. Unfassbar, wie man das verkennen kann.

Bitte nenn' mir bessere LV-, RV- und TW-Optionen als Fuchs, Klein und Almer.

danke, dem kann man sich nur anschließen, aber die skurrilen spielervergleiche von laotse sind ja hinlänglich bekannt... :D

Sonnleitner zählt dazu auf jeden Fall nicht.

auf keinen fall :D:D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online