Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Madl ist aber mit Ball am Fuß auch stärker als Sonnleitner. Würde die zwei zwar nicht tauschen wollen, aber man kann es schon argumentieren, wenn der Trainer gerne ballstarke IV haben will.

Eher frage ich mich, was Kainz und Schrammel machen müssen, damit sie zumindest auf Abruf stehen, auch wenn das in Wirklichkeit powidl ist.

kainz ist nicht nbedingt in der form dass es für eine einberufung reichen würde. er müsste halt ähnlich dominant sein wie schobesberger, dann würde es schnell gehen. als LV hat man suttner und fuchs, da muss sich schrammel hinten anstellen. nächste saison werden die karten dann eh neu gemischt.

Wegen einem Interview vor einigen Jahren, bei dem er sich nicht mit den aktuellen Spielern oder Trainern angelegt hat? Nein, es sind einfach sportliche Gründe.

genauso ist es. jeder rapidfan kennt die schwächen vom sonnleitner und die liegen darin ein spiel zu eröffnen. das kann madl deutlich besser, weil er technisch eben überlegen ist. und das ist da auch das argument für madl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

kainz ist nicht nbedingt in der form dass es für eine einberufung reichen würde. er müsste halt ähnlich dominant sein wie schobesberger, dann würde es schnell gehen. als LV hat man suttner und fuchs, da muss sich schrammel hinten anstellen. nächste saison werden die karten dann eh neu gemischt.

Wie gesagt, mir ging es bei beiden nur um die Abruf-Liste. Da kann dann auch mal die Leistung über einen längeren Zeitraum gewürdigt werden. Sind zwar beide sicher aktuell nicht in Höchstform, aber halt dennoch mehr als solide. Ist im Endeffekt jedoch komplett egal, im Team hätte ich beide nicht gesehen.

Wobei ich Suttner schon einige Zeit nicht stärker sehe als Schrammel, aber der hat halt (wie bei Koller üblich) einen Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie gesagt, mir ging es bei beiden nur um die Abruf-Liste. Da kann dann auch mal die Leistung über einen längeren Zeitraum gewürdigt werden. Sind zwar beide sicher aktuell nicht in Höchstform, aber halt dennoch mehr als solide. Ist im Endeffekt jedoch komplett egal, im Team hätte ich beide nicht gesehen.

Wobei ich Suttner schon einige Zeit nicht stärker sehe als Schrammel, aber der hat halt (wie bei Koller üblich) einen Bonus.

auch zur besten phase vom kainz ist er in meinem augen nicht wirklich fürs nationalteam geeignet. da fehlt mMn noch die effizienz und auch der körperliche zustand. schrammel könnte bald ein thema werden, je nachdem wie es mit fuchs weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

da hieß der teamchef aber schon koller

Welches Interview meinst du?

auch zur besten phase vom kainz ist er in meinem augen nicht wirklich fürs nationalteam geeignet. da fehlt mMn noch die effizienz und auch der körperliche zustand. schrammel könnte bald ein thema werden, je nachdem wie es mit fuchs weitergeht.

Zu seiner besten Zeit hab ich ihn halt aber gut genug für den erweiterten Kader gesehen. Was, wie schon gesagt, eh nicht so wichtig ist. Aus Sicht eines Rapid-Fans hätte es mich aber gefreut (und ich hätte es als Fan des NT auch nicht komplett unberechtigt gesehen).

Da ich nicht glaube, dass Fuchs keinen Verein findet, wird er als Kapitän sicher noch länger dabei sein. Da er nur zwei Jahre älter ist als Schrammel, sehe ich eher die Hoffnung, dass er an Suttner vorbei kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ja, klingt ein wenig verbittert, aber das alleine wird sicher nicht der Grund sein. Warum sollte Koller die angesprochene Person sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Ja, klingt ein wenig verbittert, aber das alleine wird sicher nicht der Grund sein. Warum sollte Koller die angesprochene Person sein?

is ja im nachhinein auch egal, fördernd war es in hinsicht auf eine mögliche zukünftige nt-einberufung jedenfalls nicht

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Welches Interview meinst du?

Zu seiner besten Zeit hab ich ihn halt aber gut genug für den erweiterten Kader gesehen. Was, wie schon gesagt, eh nicht so wichtig ist. Aus Sicht eines Rapid-Fans hätte es mich aber gefreut (und ich hätte es als Fan des NT auch nicht komplett unberechtigt gesehen).

Da ich nicht glaube, dass Fuchs keinen Verein findet, wird er als Kapitän sicher noch länger dabei sein. Da er nur zwei Jahre älter ist als Schrammel, sehe ich eher die Hoffnung, dass er an Suttner vorbei kommt.

für mich war kainz nie Nt tauglich. mal sehen wie es bei fuchs weitergeht, eventuell geht er in die staaten. die karten werden sicher neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

is ja im nachhinein auch egal, fördernd war es in hinsicht auf eine mögliche zukünftige nt-einberufung jedenfalls nicht

Wenn seine Aussage ehrlich war, dann hatte er das auch überhaupt nicht im Sinn. ;)

für mich war kainz nie Nt tauglich. mal sehen wie es bei fuchs weitergeht, eventuell geht er in die staaten. die karten werden sicher neu gemischt.

Man hat bei Janko gesehen, dass das kein Grund sein muss. Fuchs ist in Normalform halt doch über seine Konkurrenten zu stellen. Und halt nicht wesentlich älter.

@Kainz: Belassen wir es dabei. Da ich ihn ja eh nicht in den Kader gefordert habe, sind unsere Meinungen nicht sooo weit auseinander.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Man hat bei Janko gesehen, dass das kein Grund sein muss. Fuchs ist in Normalform halt doch über seine Konkurrenten zu stellen. Und halt nicht wesentlich älter.

ein muss ist es eh nicht, aber mal sehen ob fuchs ebenso wie janko die reisen auf sich nehmen wird. spätestens aber nach der EM wird man weitersehen. bin aber sicher dass die karten bereits nach dem sommer neu gemischt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ein muss ist es eh nicht, aber mal sehen ob fuchs ebenso wie janko die reisen auf sich nehmen wird. spätestens aber nach der EM wird man weitersehen. bin aber sicher dass die karten bereits nach dem sommer neu gemischt werden.

Wenn Fuchs nicht selbst die Reisen verweigert oder der neue Klub, dann wird Fuchs weiterhin im Kader stehen. So wie ich ihn einschätze, würde er es selber nicht verweigern (immerhin ist er Kapitän) und es wohl auch bei der Auswahl des Vereines zum Kriterium machen. Aber man wird sehen. Hat mit Rapid ja wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wtf ?

Madl im Team aber Sonnleitner bekommt nicht eine Chance ? :lol:

da gehts nur um die spieleröffnung und da ist madl deutlich besser

Seh ich ganz genauso. Nach dazu hat Sonnleitner durch Stellungs- bzw. Zuordnungsfehler dieses Frühjahr immer wieder mal Gegentreffer verschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freut mich für Schobi. Ich hoffe nur das er jetzt nicht abhebt.....

Was Schrammel noch tun muss um mal statt Suttner im Team zu sein frag ich mich schon, zumals so und so nur um den Back-Up von Fuchs geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.