Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Postinho

Harnik spielt seit Monaten im Team eher Mist. Aber man kennt ja Kollers Vertrauen in seinen Stamm. Gerade Kainz und Schaub hätten es sich leistungstechnisch längst in den Kader verdient. Sei es wie es sei, das Team ist mir ohnehin wurscht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Scheiß aufs Team... Hauptsache Rapid Wien ;)

1-2 vir der EM ins Team bringen nur um sie dann im Sommer zu verkaufen?!?!?

Lieber ohne Teamspieler Erfolg...

Sonnleitner, Kanz, Schobi, Schaub, etc. sind auch ohne Team gut! Stärken wir lieber das Kollektiv!

Nationalmannschaften sind eher wichtig bei Verkäufen... Sonst bedeutet es für uns nur Verletzungsgefahr...

Das sind Gedanken, die mir vollkommen fremd sind. Ich hab mich immer gefreut, wenn ein Rapidler im Team war und sein Land vertreten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das sind Gedanken, die mir vollkommen fremd sind. Ich hab mich immer gefreut, wenn ein Rapidler im Team war und sein Land vertreten hat.

gibt halt auch Leute denen das Nationalteam egal ist. Persönlich kann ich damit auch nicht viel anfangen. Wenn man gewinnt ists schön, wenn nicht egal, also ists mMn auch egal ob Rapidler dabei sind. Die sollen durch EC Einsätze reifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und was ist so toll daran im NT zu spielen? Klar man kann sich für internationale Vereine empfehlen, das kann man im EC aber auch. Ein Kainz weiß selbst was er kann und wie er, so er will, ins Ausland kommt. Der braucht kein NT dafür.

Du Hast aber schon mitbekommen dass wir kurz davor stehen bei einer EM teilzunehmen?

So wichtig es auch ist Kohle zu verdienen, bei so einer Großveranstaltung mitzukicken ist doch mit das schönste im Kickerleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es ist schlichweg die höchste Ehre und Auszeichnung für einen Sportler für sein Land anzutreten, bzw. zu spielen.


Du Hast aber schon mitbekommen dass wir kurz davor stehen bei einer EM teilzunehmen?
So wichtig es auch ist Kohle zu verdienen, bei so einer Großveranstaltung mitzukicken ist doch mit das schönste im Kickerleben

das kommt ausserdem noch dazu und zusätzlich bringts auch dem Verein was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja EM ist nett, keine Frage, aber dadurch verliert man als Spieler auch wertvolle Zeit im Sommer in der Vorbereitung, und somit Zeit sich zu verbessern: wie gesagt ich verstehe, dass das NT vielen wichtig ist, ich sehe aber persönlich nichts besonderes oder mega erstrebenswertes für Österreich oder sonst wen zu spielen. Das oberste Ziel muss ea sein zu einem Top Club zu kommen. Ist aber nur meine Meinung

Außerdem trau ich mich wetten, dass der Großteil der Spieler lieber CL spielt als EM oder WM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ja EM ist nett, keine Frage, aber dadurch verliert man als Spieler auch wertvolle Zeit im Sommer in der Vorbereitung, und somit Zeit sich zu verbessern: wie gesagt ich verstehe, dass das NT vielen wichtig ist, ich sehe aber persönlich nichts besonderes oder mega erstrebenswertes für Österreich oder sonst wen zu spielen. Das oberste Ziel muss ea sein zu einem Top Club zu kommen. Ist aber nur meine Meinung

Außerdem trau ich mich wetten, dass der Großteil der Spieler lieber CL spielt als EM oder WM

Die Erfahrungen bei einer EM werden einen Spieler weit weit mehr verbessern, als es die Vorbereitung je könnte. Und das Ziel zu einem Top-Team zu kommen, lässt sich als Nationalspieler wohl auch leichter erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das oberste Ziel muss ea sein zu einem Top Club zu kommen.

Und das schafft man auf einer Bühne wie dem Nationalteam wesentlich leichter. Und da rede ich noch gar nicht von einer EM-Teilnahme. Dies ist sowieso mit das größte und beste was ein Fußballer erleben kann. Die Erfahrungen, die ein Spieler in diesen paar Wochen macht, macht er bei Rapid in 5 Jahren Meisterschaft und Europaleague nicht.

Die Erfahrungen bei einer EM werden einen Spieler weit weit mehr verbessern, als es die Vorbereitung je könnte. Und das Ziel zu einem Top-Team zu kommen, lässt sich als Nationalspieler wohl auch leichter erreichen.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wie man nur auf die Idee kommen kann, dass eine EM unnötig ist.

Sportler leben für genau solche Veranstaltungen.

WM, EM, Olympia, oder andere Großereignisse.

Harnik hat mir noch nie wirklich gefallen, hingegen sehe ich links mit Arnautovic eine unüberwindbare Hürde für Kainz.

Rechts gibt es auch noch einen Burgstaller als Alternative, aber Schaub oder Schobesberger wären da sicher gute Alternativen.

Was ein Prödl kann, spielt ein Sonnleitner locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.