Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sehr sehr bitter für stangl:

und (nach überstandenem Muskelfaserriss) Stefan Stangl parat. KURIER-Informationen zufolge stand der Rapidler bis zu seiner Verletzung kurz vor einer Kollerschen Einberufung.

http://m.kurier.at/sport/fussball/nationalteam-viel-gedraenge-um-die-euro-tickets/150.200.647

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erklärt sich durch die aktuelle Not an AV. Ulmer war verletzt, Suttner hat nicht wirklich viel gespielt in Ingoldstadt und dann gibt es für die linke Seite noch einen Schrammel der sich verletzt hat. So bleiben an LV in Österreich Martschinko, Stangl und Klem (von den großen 4).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schobesberger war ja auch "untypisch". Koller wird halt ein gewisses Potenzial erkennen, dass er in Schrammel so nicht sieht und sich dann zumindest den Spieler einmal anschauen wollen. Nachvollziehen könnte ich es aber auch nicht.

Erklärt sich durch die aktuelle Not an AV. Ulmer war verletzt, Suttner hat nicht wirklich viel gespielt in Ingoldstadt und dann gibt es für die linke Seite noch einen Schrammel der sich verletzt hat. So bleiben an LV in Österreich Martschinko, Stangl und Klem (von den großen 4).

Wenig spielen war bei Koller halt noch nie ein Grund nicht einberufen zu werden. Vor allem hat ja Sutter doch eine Phase, in der er nicht besonders gut drauf war und er war dennoch vorbei. Wäre halt interessant, ob ohne Verletzung Schrammel eine Chance dieses mal bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Finde ich schon !

Stangl ist ziemlich komplett!

Kopfballstärke, dynamisch, torgefährlich und das hinterlaufen mit kainz erinnert mich stark an Alaba und ribery!

Schrammel ist durschnittlich und nicht besser als suttner und Ulmer!

Stangl bringt einfach Attribute mit die die anderen nicht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Schobesberger war ja auch "untypisch". Koller wird halt ein gewisses Potenzial erkennen, dass er in Schrammel so nicht sieht und sich dann zumindest den Spieler einmal anschauen wollen. Nachvollziehen könnte ich es aber auch nicht.

Wenig spielen war bei Koller halt noch nie ein Grund nicht einberufen zu werden. Vor allem hat ja Sutter doch eine Phase, in der er nicht besonders gut drauf war und er war dennoch vorbei. Wäre halt interessant, ob ohne Verletzung Schrammel eine Chance dieses mal bekommen hätte.

ich schätze mal ohne Verletzung hätte Koller Schrammel einberufen. Suttner ist ja in der Form wirklich nicht der beste LV und Schrammel ganz ganz klar über ihn zu stellen. So hat sich halt Stangl in die Auslage gespielt gegen Ajax und sons auch in der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich schon !

Stangl ist ziemlich komplett!

Kopfballstärke, dynamisch, torgefährlich und das hinterlaufen mit kainz erinnert mich stark an Alaba und ribery!

Schrammel ist durschnittlich und nicht besser als suttner und Ulmer!

Stangl bringt einfach Attribute mit die die anderen nicht haben!

Najo, Schrammel is auch recht dynamisch, um es so auszudrücken. Dazu kann er auch als RV eingesetzt werden und sein Passspiel+Flanken sind immer besser geworden. Wenn man noch seine defensive Stabilität und seine Assists dazuzählt ist er mMn über Suttner+Ulmer zu stellen. Stangl in seiner Form vor der Verletzung wär mMn sogar ein ernsthafter Konkurrent für Fuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Najo, Schrammel is auch recht dynamisch, um es so auszudrücken. Dazu kann er auch als RV eingesetzt werden und sein Passspiel+Flanken sind immer besser geworden. Wenn man noch seine defensive Stabilität und seine Assists dazuzählt ist er mMn über Suttner+Ulmer zu stellen. Stangl in seiner Form vor der Verletzung wär mMn sogar ein ernsthafter Konkurrent für Fuchs.

Sagen wir so ,schrammel macht gute flanken

Aber er ist nicht kopfballstärker weder Zweikampfstärker!

Er is halt überoi durschnittlich, für Österreich is er aber schon top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Sagen wir so ,schrammel macht gute flanken

Aber er ist nicht kopfballstärker weder Zweikampfstärker!

Er is halt überoi durschnittlich, für Österreich is er aber schon top

sagen wir so, du hast Schrammel noch nicht oft spielen gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sagen wir so, du hast Schrammel noch nicht oft spielen gesehen

Ich sehe fast jedes Spiel!

Weiss nicht warum du schrammel so so gut siehst!

Gut er hatte letztes Jahr eine bombenform aber besser wie Ulmer? ?

Suttner versteh ich ja noch aber im Ausland wäre schrammel nichts ausser ein durchschnittlicher Spieler!

Wo is schrammel kopfballstark oder wahnsinnig Zweikampfstärker!

Wie gesagt er ist überoi brav aber bitte schau dir die aussenverteidiger im Ausland an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich sehe fast jedes Spiel!

Weiss nicht warum du schrammel so so gut siehst!

Gut er hatte letztes Jahr eine bombenform aber besser wie Ulmer? ?

Suttner versteh ich ja noch aber im Ausland wäre schrammel nichts ausser ein durchschnittlicher Spieler!

Wo is schrammel kopfballstark oder wahnsinnig Zweikampfstärker!

Wie gesagt er ist überoi brav aber bitte schau dir die aussenverteidiger im Ausland an!

mit welchen AVs international möchtest du ihn vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mit welchen AVs international möchtest du ihn vergleichen?

England, Deutschland, Italien, Frankreich, Belgien, Niederlande usw

Sogar in der 2 deutschen buli würde er nicht auffallen !

Aber wie gesagt in der österreichischen buli is er top!

Ulmer,lienhart,kragl(is positionstechnisch leicht offensiver) und Stangl sehe ich stärker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online