Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

ASB-Legende

Freut mich für Schobi. Ich hoffe nur das er jetzt nicht abhebt.....

Was Schrammel noch tun muss um mal statt Suttner im Team zu sein frag ich mich schon, zumals so und so nur um den Back-Up von Fuchs geht!

Hier werden die Karten wohl nicht während einer laufenden Quali neu gemischt. Suttner kennt das Konzept genau und spielt das auch recht solide herunter. Aber sicher, Schrammel hätte es sich mittlerweile wirklich verdient. Auch weil er einfach spieltaktisch sehr intelligent agiert, ist ihm das jedenfalls zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madl war sehr stark im Frühjahr, was man von sonnleitner nicht behaupten kann, dessen Fehler hat Hofmann ziemlich oft ausbessern müssen. Kann die Einberufung nachvollziehen, wobei als 5 IV vl etwas unnötig und im dm brauch ich madl auch nicht. Vl wird er eh einer der beiden sein die noch gestrichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bin aber sicher dass die karten bereits nach dem sommer neu gemischt werden.

Warum betonst du das so oft, dass die Karten nächste Saison neu gemischt werden? Hast du da irgendwelche Infos oder hat das einen speziellen Grund? Koller is nämlich nicht gerade dafür bekannt, bei seinen Bewertungen der Spieler nach einer Saison wieder bei null zu beginnen, der hat seinen Stamm und wenn du da mal dabei bist, hast nach meiner Ansicht einen klaren Vorteil gegenüber Spielern, die eben bisher noch nicht berücksichtigt wurden.

E.: bei Schrammel is es in der jetzigen Situation für uns sicher kein Nachteil, dass er nicht im NT is. So bleibt er uns mit höherer Wahrscheinlichkeit erhalten.

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Madl war sehr stark im Frühjahr, was man von sonnleitner nicht behaupten kann, dessen Fehler hat Hofmann ziemlich oft ausbessern müssen. Kann die Einberufung nachvollziehen, wobei als 5 IV vl etwas unnötig und im dm brauch ich madl auch nicht. Vl wird er eh einer der beiden sein die noch gestrichen werden.

im Grund ist es ohnehin egal, wer von den beiden 90 Minuten die Bank drücken wird. Beide haben nicht das Zeug um Stamm IV beim aktuellen ÖFB Team zu sein.

Bei Schobi kommt mir die Einberufung viel zu früh. Ich befürchte, der zu schnelle Höhenflug wird dem Jungen nicht gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Madl war sehr stark im Frühjahr, was man von sonnleitner nicht behaupten kann, dessen Fehler hat Hofmann ziemlich oft ausbessern müssen. Kann die Einberufung nachvollziehen, wobei als 5 IV vl etwas unnötig und im dm brauch ich madl auch nicht. Vl wird er eh einer der beiden sein die noch gestrichen werden.

ja sonnleitner hat zwar keine gelben bekommen das frühjahr aber seine leistungen waren äusserst bescheiden. madl KANN halt im dm spielen, sonnleitner wäre dort ein absoluter graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Madl war sehr stark im Frühjahr, was man von sonnleitner nicht behaupten kann, dessen Fehler hat Hofmann ziemlich oft ausbessern müssen. Kann die Einberufung nachvollziehen, wobei als 5 IV vl etwas unnötig und im dm brauch ich madl auch nicht. Vl wird er eh einer der beiden sein die noch gestrichen werden.

ich tipp mal drauf, dass dragovic ins dm vorrücken wird. dann wird madl halt iv nr. 4 werden, der in der absoluten not auch ins dm gestellt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Warum betonst du das so oft, dass die Karten nächste Saison neu gemischt werden? Hast du da irgendwelche Infos oder hat das einen speziellen Grund? Koller is nämlich nicht gerade dafür bekannt, bei seinen Bewertungen der Spieler nach einer Saison wieder bei null zu beginnen, der hat seinen Stamm und wenn du da mal dabei bist, hast nach meiner Ansicht einen klaren Vorteil gegenüber Spielern, die eben bisher noch nicht berücksichtigt wurden.

E.: bei Schrammel is es in der jetzigen Situation für uns sicher kein Nachteil, dass er nicht im NT is. So bleibt er uns mit höherer Wahrscheinlichkeit erhalten.

habe ich eh schon geschrieben, weil fuchs vermutlich nach amerika geht und dann wird man sehen ob und wie sich das auswirkt. aber natürlich kanns sein dass es keine auswirkung hat, sofern er selber weiterhin dabei sein will. trotzdem ist es eine nicht unwesentliche veränderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

habe ich eh schon geschrieben, weil fuchs vermutlich nach amerika geht und dann wird man sehen ob und wie sich das auswirkt. aber natürlich kanns sein dass es keine auswirkung hat, sofern er selber weiterhin dabei sein will. trotzdem ist es eine nicht unwesentliche veränderung.

ok kenn mich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.