Maierhofer bleibt und auch Dober verlängert!


eminem23

Recommended Posts

joy as an act of resistance

scheiße geil! da stehst auf, denkst dir: na geh, wann isn de lästige zeit amal vorbei...!

...und schlagst die zeitung auf wo drin steht, dass das meisterteam bleibt. sm verlängert um satte 3 jahre und andi dober bleibt auch noch bis 011. ali und pp sind unglaublich. auf der ersten seite hier hat irgendwer geschrieben, dass er schon ewig rapidler ist, aber seit langem nicht mehr so einen hauch von professionalität im verein spürte. dem kann ich nur zustimmen! so wie sich die 2 vorallem in der causa sm verhalten haben seh ich eine glorreiche zukunft. ich bin auch neugierig, wie sich sm in situationen verhalten wird, wo's nicht super laufen wird, aber man weiß wenixtens was/wen man mit ihm hat und dass es funktionieren kann! ich bin froh, dass er bleibt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ja Ali Hörtnagl scheint seinen Job wirklich sehr gut zu machen - die Nummer mit Pacult so auf die Art Good Cop/Bad Cop wurde meiner Meinung nach auch nicht gerade aus dem Zufall geboren - ich denke da stand die Absicht dahinter Druck auf SM aus zu üben um die Sache so schnell wie möglich im trockenen zu haben!!!

Sollte das mit den kolpotierten 500.000 Euros als Ablöse stimmen mach ich mir auch keinen grossen Sorgen, denn sollte er bei der EM dabei sein u nächste Saison seine gezeigten Leistungen wiederholen - bekommen wir eine saftige Ablöse das ist mal sicher!!!

Ich bin mir übrigens wieder mal sicher das er auch nächste Saison seine Leistungen bringen wird - weil er einfach perfekt zu uns passt.

Nur gerade SM spielt selten eine Saison ohne Verletzungen und daher halte ich es für gefährlich nur auf Maierhofer, Hoffer, Gartler u Fabiano zu setzen - da sollte noch einer kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur großartig AH!! :allaaah::allaaah::allaaah:

Finde dieser Mann leistet tolle Arbeit und wird einfach viel zu wenig gewürdigt!

Vor allem ein Drei-Jahresvertrag (ohne Ausstiegsklausel???) schien mir eigentlich völlig unmöglich aber siehe da!? :clap::clap:

Super auch das Dober verlängert wurde, er ist auf der rechten Seite absolut gesetzt und war auch meiner Meinung nach eine absolute Stütze im großteil der Saison, vor allem auf Grund seines Hammers immer eine gefährliche Waffe!

Von mir aus kann die Saison jetzt schon beginnen! Könnte eigentlich nicht besser sein!

Vielleicht noch ein Bazina Ersatz bzw. Bazina selbst, aber von meiner Warte aus muss auch dieser Mann kein wirklicher Topmann sein, mit einem weiteren jungen Backup ala Gartler könnte ich sehr gut leben! Denn wie ich bereits schon öfter erwähnt habe bin ich absolut dafür Gartler das Vertrauen zu schenken zumindest als dritter Stürmer gesetzt zu sein, der so auch zumindest fast in jedem Spiel zum Einsatz kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde auch dass, das mit den 3 Stürmern passt! was soll da ein risiko sein? ein Junger Österreicher noch rauf und fertig is dann spielen wir zwar mit 4 stürmern und keiner über 25 aber das brauchen wir nicht, hoffer und sm haben gezeigt dass sie netzen können wie die wilden. Gartler zwar nur in der 1. liga aber er hat zu 100 pro genug klasse. Techniker haben wir genug im mittelfeld da brauchen wir net noch einen bazina.

Und ist zwar nur eine Hoffnung aber bin schon gespannt auf die ersten so ca. 7 Meisterschaftsrunden wenn sich alle Konkurenten noch finden müssen und wir spielen mit Haar genau den selben Team seid Monaten. Da könnten wir ordentlich davon zischen! wäre hätte schon geglaubt das die Meistermannschaft mit "verstärkungen" hiden zurück, ein toth, Tokic wohl wieder fit! nächstes jahr wieder aufläuft. Natürlich bazina ist schon ein bisschen ein verlust, aber ein zu verschmerzender.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Endlich. Dieser Kindergarten war schon nicht mehr auszuhalten. Gute Entscheidung von SM, er wird sich bei uns auf jeden Fall weiterentwickeln, und uns noch viel Freude bereiten.

Bzgl. Dober: das ist für mich sogar die weitaus bessere Nachricht, dieser junge ist Gold wert. wenn er nur noch seinen eh schon vorhandenen Offensivedrang weiter steigern kann, dann sehe ich für die Zukunft Rapids bzgl Verteidigung wenig Probleme aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sehr feine meldung, somit steht der kader für die nächste saison, bazina wird auch verlängern. bei magna hat man ja mit kuljic und aigner bereits 2 bundesliga-stürmer. denke, da wird nur mehr der ein oder andere junge dazu kommen.

kavlak wird laut seinen aussagen auch fix bei rapid bleiben, da es keinerlei interesse mehr aus dem ausland gibt. bleibt abzuwarten ob sich jemand bei der em für höhere aufgaben empfiehlt (maierhofer, hoffer, korkmaz).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid und Maierhofer: Einigung

Der SK Rapid und Stefan Maierhofer haben sich heute Abend grundsätzlich auf einen Dreijahresvertrag bis 2011 geeinigt. Rapid konnte ebenfalls mit Greuther Fürth über die Transfermodalitäten eine mündliche Einigung erzielen.

Die formale Umsetzung der Transferverträge soll Anfang nächster Woche unter Dach und Fach gebracht werden.

Bereits fix ist seit heute Abend, dass Andi Dober seinen 2009 auslaufenden Vertrag bereits vorzeitig bis 2011 beim Österreichischen Rekordmeister verlängert hat.

was heiszt grundsaetzlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Fabione

Fabione Bibione Kokosnuss Banane, jetzt auf ihrer Krocha Tracks.

Sollten die 500.000 stimmen ist es annehmbar, (sofern ohne Ausstiegsklausel) durch einen möglichen EM Einsatz, Österreichertopf kommt da wieder einiges rein.

Jetzt noch ein zweiter Mika als Bazina Ersatz und AH steigt in ungeahnte Höhen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

des is so nicht ganz richtig

man geht eigentlich davon aus dass bazina geht.

Sollte er gehen, kommt ersatz, zwar ablösefrei, aber einer wird noch kommen.

alles klar, das hört sich schon besser an.

dem neuen würde man dann wohl vermutlich jenen vertrag unterbreiten, den man jetzt auch bazina vorlegt?!

[hast du auch schon eine ahnung davon wer der bazina-ersatz sein könnte?]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich werd das mit der Kohle + Fussballverein nie verstehen ;)

Da heissts wir sind so arm, da heissts wir müssen um die Lizenz bangen, Altlasten abbauen, ein richtiger Gehaltsbrocken ist auch noch nicht weggefallen, der Manager redet davon dass der Meisterteller mehr kostet als es bringt, aber bis zu 600 000 Flocken können wir wieder bereitstellen für einen Transfer ...

aber was solls, ich bin keine Managerseele und freu mich einfach dass Maiehofer bleibt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Und schon irgendwas Neues was den Göktan angeht wenn wir schon dabei sind :augenbrauen:

Wenn da irgendwas dran sein sollte wirds wohl auch drauf an kommen ob Bazina verlängert oder nicht denk ich mal.

Richtig!

Wobei Bazina fast schon weg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade eigentlich, wenn bazina geht, denn er war für das team wertvoller als viele denken. einer der viel zu gering geschätzten spieler unter den fans. hätten wir ihn diese saison nicht gehabt, dann hätten wir am ende niemals mehr um den meistertitel mitgespielt und wären bestenfalls 2. geworden. hoffe also, dass er noch bleibt. und falls nicht, muss unbedingt ersatz her. denn sorr Schwemmlandla3, aber mit gartler als nummer 3 hinter maierhofer und hoffer kann und will ich nicht in die saison gehen. das ist zu viel risiko, ohne einen technisch versierten und routinierten stürmer/hängenden stürmer in die saison zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

War irgendwie klar. Fürth mit geringen Aufstiegschancen und er bleibt auf einmal. Beim nächstbesten Angebot is der sowieso weg

willkommen im profi fussball!

bin sehr zufrieden, denke dass SM im rahmen unserer möglichkeit ein gute verpflichtung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.