Maierhofer bleibt und auch Dober verlängert!


eminem23

Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!

Offtopic: Oh Du großer Moderator...jetzt versuchst mir schon im zweiten Thread das Wort zu verbieten...

Wenn ich gegen Boardregeln verstoße, kannst mich ja verwarnen und irgendwann sperren...aber nur weil Dir meine Meinung nicht passt...???

Ontopic: Wenn Du den Zynismus in meiner Meldung nicht verstanden hast, tut´s mir leid...

ganz unfrustriert bist du auch nicht oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz unfrustriert bist du auch nicht oder ?

Auch verständlich dennoch einfach eine Meinung.

Ich war einer der ersten 'nicht Befürworter' für Maierhofers Verpflichtung, da mir seine Art missfiel.

Er hat mich aber durch seine Engagement und Willen überzeugt, eine gute Einstellung wie ich finde.

Sollte es mal nicht so laufen wie gewollt wird sich herausstellen wie er wirklich ist, schätze er hat gelernt das Geld kein Motivator ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

was mir gefällt ist seine unglaubliche selbstsicherheit vor dem tor. besonders sind mir da das 2. tor gegen die austria oder jenes gegen salzburg in erinnerung, wo er den ball mit einer selbstverständlichkeit reingehaut hat, wie ich es schon länger nicht bei rapid gesehen habe.

ich freue mich über die verpflichtung, auf die entwicklung bin ich sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaube einfach dass es sonst kein Angebot für SM gegeben hat.

Fürth hätte ihn wohl nur gehalten wenn sie aufgestiegen wären.

Die brauchen doch sowieso jedes Jahr Geld deswegen war der Verkauf nach dem Nichtaufstieg klar.

Das Risiko war ihm wohl zu groß dass er am Ende zu Fürth retour muss obwohl weder Verein noch er selber Lust darauf hat.

Und Rapid ewig hinhalten ging auch nicht das hat ja AH selber gesagt

klar kanns auch irgendwie so gewesen sein, aber bitte nicht vergessen dass überall in europa noch die ms läuft, und die meistern spieler wechseln halt mal NACH der saison und nicht schon während (bekanntgabe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich kann mir nicht vorstellen, dass maierhofer wirklich ernsthafte angebote aus deuschland1 oder england1 vorliegen hatte. da war wahrscheinlich nicht mal interesse da, deshalb der logische schritt "zurück" zu rapid.

dobers verlängerung ist ok. vom hocker haun tut er mich nicht, da er weder offensiv noch defensiv großartige stärken hat. solider rv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dobers verlängerung ist ok. vom hocker haun tut er mich nicht, da er weder offensiv noch defensiv großartige stärken hat. solider rv.

offensiv gefällt er mir trotz seiner geschwindigkeitsmängel sehr gut, defensiv ist er immer wieder schlampig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich bin zufrieden mit dober und maierhofer! einen neuen großen hätte man erst wieder anständig integrieren müssen und wer weiß ob der prozess so gut und schnell verlaufen wäre wie mit maierhofer! der macht seine sache schon recht gut! hoff er kann die leistungen aus dem frühjahr in der nächsten saison wiederholen und noch toppen! dober halte ich sowieso für einen soliden verteidiger, auch wenn er manchmal etwas überheblich und lässig wirkt ist er doch ein guter außenverteidiger! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

offensiv gefällt er mir trotz seiner geschwindigkeitsmängel sehr gut, defensiv ist er immer wieder schlampig!

Absolut richtig, trotzdem ist er in der Relation noch immer der beste RV in der österr. Bundesliga, deshalb ist seine vorzeitige Vertragsverlängerung ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung (ich erinnere mich da nur an die letzten beiden Meistermannschaften, die danach durch Abgänge wichtiger Spieler auseinandergefallen ist)

--> die seit einiger Zeit erkennbare Kontinuität im langfristigen Aufbau der Mannschaft gefällt mir sehr, deshalb glaube ich auch, dass wir diese Spielqualität in der nächsten Spielzeit zumindest halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

auch wenn er mir vor seinen ganzen aussagen besser gefallen hat, bin ich eig. doch froh dass er bleibt. Wir wissen was er kann und ich hoffe er zeigt auch nächste saison gute leistungen, hab nur ein bißchen angst, dass er mit seiner art unruhe reinbringt, sollte es mal nicht soo gut laufen

@ dober: sehr gut, der junge hat sich in den letzten 2 jahren ganz stark entwickelt, irgendwann wird der ins ausland gehen, gut dass der vertrag so lang läuft, dann kriegen wir wenigstens ablösesumme

der größte glücksgriff der letzten jahre ist eindeutig ali hörtnagel! sensationelle arbeit :allaaah:

sag ich auch mal amen dazu

zum letzten satz:

das war Wacker Tirol's größter fehler ihn gehn zu lassen

ok ich sag danke dazu:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Die Verlängerung von Andi Dober finde ich sehr gut. Auch er hätte abheben können und glauben können, dass er die Über-EM spielt und dann ins Ausland wechselt. Hätte er sich defensiv diszipliniert verhalten und vielleicht 2-3 Hammer im Spiel abgegeben, würde es da an Interesse sicher nicht mangeln. Insofern super, dass er bleibt.

Bezüglich der Verpflichtung von SM bin ich eher skeptisch eingestellt. Ich denke SM ist eher der Typ, der kurzfristig einer Mannschaft weiterhelfen kann. Auf Dauer glaube ich, dass er eher sehr vielen am Arsch gehen wird. Ich denke da nur an folgendes Szenario: Die Mannschaft ist in Unform, er trifft nicht. Ob da nicht sofort etwas in die Richtung: "Ihr Trottel spielts ma den Ball net gscheit vor die Füsse" kommt?

Auf der anderen Seite weiss man, was man an Ihm hat. Das ist der Weg, den Rapid seit Jahren geht. Wirklich unbekannte Spieler (wie z.B. Heikkinnen) sind doch eher die Seltenheit.

Falls die Ablösesumme wirklich > als 500.000€ beträgt, muss man manchen Herrschaften die Vernunft absprechen. Das ist er mMn nicht wert. Sollte er uns in die CL schiessen, hat sich diese Summe natürlich relativiert. Mal abwarten.

Jedenfalls schliesse ich mich der allgemeinen Meinung an, dass AH geniale Arbeit leistet. Hätte ich erm nicht zugetraut. SM hatte ich eig. bereits abgeschrieben. Ein Verbleib von Mario Bazina erscheint mir als nicht unwahrscheinlich.

Was ich allerdings ein wenig negativ betrachte ist allerdings, dass wir uns so einfach mal ~600.000€ Ablöse leisten können. Ich hoffe, dass man hier nicht so plant, wie beim letzten CL-Einzug. Nämlich mit 1Mio€ ausserhalb des möglichen Budgets. Ich hoffe, wir verprennen uns (man beachte den derzeitigen Schuldenstand von rund 2,5-3Mio €) NICHT die Finger...

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bezüglich der maierhofer Ablöse kann ich beruhigen:

Diese summe wird in raten abgezahlt, halbjährlich über einige jahre

das beruhigt allerdings.

so gesehen kann man hörtnagl zu dem transfer nur gratulieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bezüglich der maierhofer Ablöse kann ich beruhigen:

Diese summe wird in raten abgezahlt, halbjährlich über einige jahre

Sehr interessant :)

Weisst du auch ob die 600.000 Euro wirklich stimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.