Maierhofer bleibt und auch Dober verlängert!


eminem23

Recommended Posts

ASB-Legende

Sm bleibt, dann gibts noch Hoffer und Gartler

Denke wir werden 4 Stürmern im Kader haben oder?

Also wenn Bazina bleibt kommt nix mehr fürn Sturm (Fabiano wird wohl verliehen) nur wenn er geht isn Platzerl frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

War irgendwie klar. Fürth mit geringen Aufstiegschancen und er bleibt auf einmal. Beim nächstbesten Angebot is der sowieso weg

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Endlich Friede im Forum!

Zunächst finde ich die Arbeit von AH und PP hervorragend. Ich bin nun schon jahrzehnte lang ein Grüner, aber ich kann mich ehrlich nicht erinnern, wann jemals so ein Gefühl von Professionalität vorgeherrscht hat.

Bzgl. SM: Es liegt nun an ihm, sich bei RAPID :clap::clap::clap: in die internationale Auslage zu spielen.

Zu Andi Dober: mich freut es für den Jungen, dass er unter PP scheinbar wieder den Weg zu einer erfolgreichen Zukunft gefunden hat und die Verlängerung freut mich besonders für ihn.

Erlaubt mir noch ein Wort zu den verschiedenen Streitigkeiten hier herinnen:

Ich denke, wir "Outsider" sollten froh sein, von Insidern mit Infos versorgt zu weren. Nicht jeder hat den Einblick in die Internas und deshalb sollte man auch eine "Falschmeldung" (oder besser Falschinfo, von wem auch immer) akzeptieren.

Ich glaube NICHT, daß Burschi & Co absichtlich Falschmeldungen streuen und bitte Euch daher, so weiter zu machen wie bisher und alle Gerüchte an uns Outsider herankommen zu lassen

Vielen Dank und Forza Rapid mit SM und Andi Dober :support::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Oida wie geil ist das denn!!!

:clap: gratuliere AH das er es geschafft hat dieses Thema so schnell und positiv zum Abschluss gebracht zu haben...

Für mich persönlich eine ganz tolle Geschichte, denn wie ja alle wissen ist er ja mein grosser Hoffnungsträger :feier:

@Ernesto jetzt kommts fast hin mit der Errektion :lol:

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bleibt wirklich nur zu hoffen, daß maierhofer zu halbwegs akzteptablen finanziellen konditionen verpflichtet werden konnte - wie man immer wieder vorgesetzt bekommt, schwimmt RAPID ja nicht gerade im geld und eine ablöse + ein gut dotierter drei-jahres vertrag kann sich da schon nachhaltig auf das budget auswirken.

aber es gibt zum transfer natürlich auch einige positive dinge aufzuzählen:

maierhofer passt wie man im frühjaher eindrucksvoll gesehen hat in die mannschaft/ins konzept, er wird sich meiner meinung nach nicht großartig verschlechtern (es sei denn auch die mannschaft setzt aus), durch ihn bekommt man mehr geld aus dem österreichertopf, er braucht keine eingewöhnungszeit und mit der weiterverpflichtung des fanlieblings darf man sich sicher auch über steigende umsatzzahlen bei den fanartikeln freuen.

die dober-verpflichtung passt, ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

Zerawos brauchen wir einen RM? Bazina könnte ja der Nachfolger von Bazina werden 8P

dann wären wir auf allen positionen doppelt besetzt und ein korkmaz pendant würde uns auch variabler machen.

wenn bazina bazina-nachfolger werden würde, hätt ich auch kein problem damit.

es muss halt noch ein technischstarker stürmer für nächstes jahr unter vertrag genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Sehr geile Meldung, freu mich wirklich. Denke es wäre nun das beste würde Bazina Rapid verlassen, er hat paar wichtige Tore geschossn aber im großteil mehr als nur enttäuscht.

seh ich genauso - aber will mich jetzt garnicht über das Thema Bazina äussern, weil ich so glücklich über den Verbleib von SM bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ja das sind echt erfreuliche meldungen!! :clap: AH scheint hervorragende arbeit zu leisten! :super:

wenn wir die meistertruppe wirklich halten können und vl noch 1,2 echte versärkungen holen können is da ja in der tat einiges drinn in der kommenden saison. und damit beziehe ich mich auch auf europa... :yes:

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

war irgendwo klar, dass er bleibt, jetzt wo fürth keine chancen mehr auf den aufstieg hat. europacup ist eben doch attraktiver als zweite deutsche liga. aber mich freuts. mal schauen ob er im herbst weiterhin in so einer torlaune ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

naja, is ja noch nciht ganz fix mit Maierhofer (mündliche Vereinbarung und so, fragts nach beim LASK).

Positiv is natürlich, dass man den Stürmertyp schon aht, den man will.

negativ, aus persönlich sicht: der zweifel obs SM auch wirklich bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.