Maierhofer bleibt und auch Dober verlängert!


eminem23

Recommended Posts

living legend

ich bin mir immer noch nicht wirklich im klaren, ob ich mich über die verlängerung maierhofers freuen soll oder nicht. es ist einerseits schön, dass man diesen brecher verlängern konnte und er für die neue saison keine eingewöhnungsphase mehr benötigen wird, aber das grosse fragezeichen für mich ist, ob maierhofer die gezeigten leistungen bestätigen und wiederholen kann! weiters bin ich gespannt, wie die mannschaft mit einem typen wie maierhofer zurechtkommt, wenns mal nicht so läuft wie in dieser frühjahrssaison! auf alle fälle gilt es jetzt mal für sm seine grosse klappe über die nächsten jahre zu beweisen - und darauf warte ich gespannt!

dobers verlängerung finde absolut genial! einen derartig talentierten rv, der im prinzip alle eigenschaften eines avs im modernen fussballs mitbringt und es unter pacult/canestrini scheinbar auch geschafft hat, seinen inneren schweinehund zu überwinden langfristig an den verein zu binden - hut ab vor ahs arbeit!

und solange er weiterhin mit 1,2 derbytoren die austria zerlegt bin ich glücklich ;)

wir brauchen in der nächsten saison wohl jedes derby mindestens 2 tore, nachdem die austria krammer verpflichtet hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich werd das mit der Kohle + Fussballverein nie verstehen ;)

Da heissts wir sind so arm, da heissts wir müssen um die Lizenz bangen, Altlasten abbauen, ein richtiger Gehaltsbrocken ist auch noch nicht weggefallen, der Manager redet davon dass der Meisterteller mehr kostet als es bringt, aber bis zu 600 000 Flocken können wir wieder bereitstellen für einen Transfer ...

aber was solls, ich bin keine Managerseele und freu mich einfach dass Maiehofer bleibt :feier:

Ja die kolportierten 500 000 bis 600 000 klingen irgendwie recht saftig für mich. Aber nach der gelungenen Frühjahrssaison, war klar das man etwas in die Schatulle greifen müssen wird. Hoffentlich wissen die Herren was sie da tun. Vielleicht kann SM, das mit ein paar EC Toren zurückzahlen.

Das Besterben der sportlichen Führung die Mannschaft zusasammenzuhalte ist zu begrüßen. Ich denke dass da zur Zeit wirklich gute Arbeit geleistet wird. AH ist dabei sich zu profilieren. Leistungsträger an den Verien binden, junge Talente holen, testen, usw. Gefällt mir alles sehr gut. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da ist man einmal einen halben Tag nicht online und dann diese beiden Hammer-Meldungen! Jetzt kommt Ali Hörtnagls Arbeitsstil richtig zur Geltung - bravo, weiter so! Verträge von wichtigen Spielern rechtzeitig verlängern, sodaß weder ein zeitlicher noch monetärer Druck auf die sportliche Führung ausgeübt werden kann, genau das erwarte ich mir von ihm! Und das Maierhofer jetzt wirklich bleibt (ich persönlich hab´s nicht geglaubt) mir stossen nur die Kommentare von denjenigen etwas sauer auf, die jetzt sagen "war eh klar, was soll er denn sonst machen", was aber wäre gewesen

... wenn Fürth aufgestiegen wär?

... ein deutscher Aufsteiger/Mittelständler die kolportierten EUR 500.000,-- in die Hand genommen hätte (diese Teams schwimmen sicher auch nicht im Geld, allerdings haben sogar die Budgets, die das unsrige um einiges oder sogar ums x-fache übersteigen)

... irgendein anderes europäisches Team zumindest Interesse gezeigt hätte?

Absolut tolle Leistung unserer Führung, den Burschen schon zu diesem frühen Zeitpunkt "dingfest" zu machen, wenn man bedenkt, dass die meisten Meisterschaften noch im Gang sind. Glaube mittlerweile, dass Pacults Aussage über die Medien zu Maierhofer ("er braucht sich nicht mehr zu deklarieren") nicht nur aus der Emotion heraus gesagt wurde ... aber das werden wir nie wirklich wissen. Und: seine Chancen für die endgültige EM-Teamnominierung sind jetzt sprunghaft gestiegen - er hat den Kopf frei, kann sich wirklich zu 100 % auf die EM konzentrieren - und das weiß auch Hickersberger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na, das freut mich ja, dass jetzt wieder alles gut ist im Rapid Channel...vor ein paar Tagen noch schien die Stimmung gegenüber Maierhofer schon zu kippen...

Aber wie nannte es doch der "unabhängige Reporter" Peter Linden heute in der "Krone"..."es war ein Sieg der Vernunft"...

Das impliziert ja nur, dass es für JEDEN Spieler in Österreich am vernünftigsten ist, bei Rapid zu spielen...und das Märchen geht weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das impliziert ja nur, dass es für JEDEN Spieler in Österreich am vernünftigsten ist, bei Rapid zu spielen...und das Märchen geht weiter...

Natürlich, wer nimmt schon Eiernudeln wenn er einen Tafelspitz haben kann.

geh bitte zupf dich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das impliziert ja nur, dass es für JEDEN Spieler in Österreich am vernünftigsten ist, bei Rapid zu spielen...und das Märchen geht weiter...

:lol: darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Aber eigentlich hat er ja recht, wo soll man denn sonst in Österreich spielen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Ok, SM (wenn er unterschreibt) und Dober sind bei uns - jetzt gibt es nix mehr zu diskutieren.

Bitte closen !

Ich glaub, du hast den Sinn eines Forums nicht ganz verstanden :bunt:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

geh bitte zupf dich einfach.

Offtopic: Oh Du großer Moderator...jetzt versuchst mir schon im zweiten Thread das Wort zu verbieten...

Wenn ich gegen Boardregeln verstoße, kannst mich ja verwarnen und irgendwann sperren...aber nur weil Dir meine Meinung nicht passt...???

Ontopic: Wenn Du den Zynismus in meiner Meldung nicht verstanden hast, tut´s mir leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ok, SM (wenn er unterschreibt) und Dober sind bei uns - jetzt gibt es nix mehr zu diskutieren.

Bitte closen !

wenns nach dir ginge, sollte man wohl grundsätzlich nicht über rapid diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube einfach dass es sonst kein Angebot für SM gegeben hat.

Fürth hätte ihn wohl nur gehalten wenn sie aufgestiegen wären.

Die brauchen doch sowieso jedes Jahr Geld deswegen war der Verkauf nach dem Nichtaufstieg klar.

Das Risiko war ihm wohl zu groß dass er am Ende zu Fürth retour muss obwohl weder Verein noch er selber Lust darauf hat.

Und Rapid ewig hinhalten ging auch nicht das hat ja AH selber gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich glaube einfach dass es sonst kein Angebot für SM gegeben hat.

Fürth hätte ihn wohl nur gehalten wenn sie aufgestiegen wären.

Die brauchen doch sowieso jedes Jahr Geld deswegen war der Verkauf nach dem Nichtaufstieg klar.

Das Risiko war ihm wohl zu groß dass er am Ende zu Fürth retour muss obwohl weder Verein noch er selber Lust darauf hat.

Und Rapid ewig hinhalten ging auch nicht das hat ja AH selber gesagt

So und nicht anders muß es gewesen sein. SM hat gedacht nach den 7 Toren rennen ihm die Vereine die Tür ein und dann hat er sich nach schlaflosen Wochen wo dass Telefon nicht geläutet hat doch für Rapid entschieden :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So und nicht anders muß es gewesen sein. SM hat gedacht nach den 7 Toren rennen ihm die Vereine die Tür ein und dann hat er sich nach schlaflosen Wochen wo dass Telefon nicht geläutet hat doch für Rapid entschieden :x

Das Tüpfelchen auf dem i wäre jetzt nur noch, wenn Maierhofer die Über-EM spielen würde...dann geht die Suderei sicher wieder los...

An Stelle von Rapid würde ich dafür sorgen, dass sämtliche Verträge mit Maierhofer wasserdicht sind, damit Ihr wenigstens eine Ablöse kassiert, wenn er seine Meinung doch plötzlich ändern sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Das Tüpfelchen auf dem i wäre jetzt nur noch, wenn Maierhofer die Über-EM spielen würde...dann geht die Suderei sicher wieder los...

An Stelle von Rapid würde ich dafür sorgen, dass sämtliche Verträge mit Maierhofer wasserdicht sind, damit Ihr wenigstens eine Ablöse kassiert, wenn er seine Meinung doch plötzlich ändern sollte...

es sind ja schon hausherren gstorben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ned ordentlich kohle für rapid gibt, wenn ein ausländischer verein anklopft. ausstiegsklausel maybe, aber nur verbunden mit einer saftigen ablösesumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.