Maierhofer bleibt und auch Dober verlängert!


eminem23

Recommended Posts

Anyone?

" Neues" zum Thema SM aus der bild.de

Auch Ösi Maierhofer weg

Der nächste, bitte! Mit „Ösi-Bomber“ Stefan Maierhofer (25, ausgeliehen an Rapid Wien) hat ein weiterer Kleeblatt-Profi (Vertrag bis 2009) eine Zukunft im Fürther Ronhof ausgeschlossen.

Stefan Maierhofer bleibt nicht in Fürth

Gegenüber BILD erklärte Österreichs bester Rückrundentorschütze (7 Treffer in 11 Spielen): „Ich fühle mich gerade durch die Nähe zur Familie extrem wohl in Wien. Wenn ich den Verein verlasse, dann nur in die deutsche Bundesliga oder die englische Premier League.“

In Fürth hat man das Werben um den Ex-Bayern offenbar aufgegeben. Trainer Bruno Labbadia: „Es ist gar nicht sicher, ob wir Stefan überhaupt zurückhaben wollen.“ Rapid hat beim Kleeblatt längst vorgefühlt.

Aber noch lässt sich Kleeblatt-Boss Helmut Hack mit der Freigabe Zeit. Vernünftig, denn: Sollte Maierhofer für die EM nominiert werden und dort auch noch überzeugen, könnte er ganz schnell ein echtes Millionen-Juwel werden...

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Naja die Bild Zeitung interpretiert halt auch mal gern etwas hinein was der Wahrheit nicht unbedingt entspricht!!!

Wenn Rapid gesagt hat man ist sich mit Fürth einig und wartet eigentlich nur mehr auf die Entscheidung von SM dann wird das auch stimmen - will garnicht wissen was dann los wäre wenn SM jetzt sagen würde er bleibt u dann heissts man wird sich nicht mit Fürth einig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja die Bild Zeitung interpretiert halt auch mal gern etwas hinein was der Wahrheit nicht unbedingt entspricht!!!

Wenn Rapid gesagt hat man ist sich mit Fürth einig und wartet eigentlich nur mehr auf die Entscheidung von SM dann wird das auch stimmen - will garnicht wissen was dann los wäre wenn SM jetzt sagen würde er bleibt u dann heissts man wird sich nicht mit Fürth einig...

vielleicht haben ja auch "unsere" zeitungen einiges in hörtnagls aussagen hineininterpretiert oder man war (!) sich mit fürth einig bevor maierhofer in den vorläufigen em-kader berufen wurde?

ersteres soll aber nicht heißen, daß ich die bild für eine seriöse zeitung halte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid und Maierhofer: Einigung

Der SK Rapid und Stefan Maierhofer haben sich heute Abend grundsätzlich auf einen Dreijahresvertrag bis 2011 geeinigt. Rapid konnte ebenfalls mit Greuther Fürth über die Transfermodalitäten eine mündliche Einigung erzielen.

Die formale Umsetzung der Transferverträge soll Anfang nächster Woche unter Dach und Fach gebracht werden.

Bereits fix ist seit heute Abend, dass Andi Dober seinen 2009 auslaufenden Vertrag bereits vorzeitig bis 2011 beim Österreichischen Rekordmeister verlängert hat.

© by www.skrapid.at

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Gut das dies nun geklärt ist. Interessant wäre ob mit Ausstiegsklausel oder ohne.

Die Meldung mit Dober ist fast noch besser :clap:

Das Dober weitere 3 Jahre bei uns bleibt is wödklasse !!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Na endlich hat das Theater ein Ende. Mein Wunschkicker ist er zwar nicht aber ich laß mich gern positiv überraschen. Die Vertragsverlängerung mit dem Dober ist super, ich hoffe, er schließt an seine Leistung von der letzten Saison an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich habe das Gefühl das AH wirklich gut arbeitet.

  • Maierhofer bleibt. Hoffentlich bringt er weiter gute Leistungen.
  • Verlängerung mit Dober. Hervorragend!

:clap:

Endlich mal Vollzugsmeldungen. Nicht nur Spekulationen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.