eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) " Neues" zum Thema SM aus der bild.de Auch Ösi Maierhofer wegDer nächste, bitte! Mit „Ösi-Bomber“ Stefan Maierhofer (25, ausgeliehen an Rapid Wien) hat ein weiterer Kleeblatt-Profi (Vertrag bis 2009) eine Zukunft im Fürther Ronhof ausgeschlossen. Stefan Maierhofer bleibt nicht in Fürth Gegenüber BILD erklärte Österreichs bester Rückrundentorschütze (7 Treffer in 11 Spielen): „Ich fühle mich gerade durch die Nähe zur Familie extrem wohl in Wien. Wenn ich den Verein verlasse, dann nur in die deutsche Bundesliga oder die englische Premier League.“ In Fürth hat man das Werben um den Ex-Bayern offenbar aufgegeben. Trainer Bruno Labbadia: „Es ist gar nicht sicher, ob wir Stefan überhaupt zurückhaben wollen.“ Rapid hat beim Kleeblatt längst vorgefühlt. Aber noch lässt sich Kleeblatt-Boss Helmut Hack mit der Freigabe Zeit. Vernünftig, denn: Sollte Maierhofer für die EM nominiert werden und dort auch noch überzeugen, könnte er ganz schnell ein echtes Millionen-Juwel werden... bearbeitet 9. Mai 2008 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 aha das klingt ja interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Naja die Bild Zeitung interpretiert halt auch mal gern etwas hinein was der Wahrheit nicht unbedingt entspricht!!! Wenn Rapid gesagt hat man ist sich mit Fürth einig und wartet eigentlich nur mehr auf die Entscheidung von SM dann wird das auch stimmen - will garnicht wissen was dann los wäre wenn SM jetzt sagen würde er bleibt u dann heissts man wird sich nicht mit Fürth einig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Naja die Bild Zeitung interpretiert halt auch mal gern etwas hinein was der Wahrheit nicht unbedingt entspricht!!! Wenn Rapid gesagt hat man ist sich mit Fürth einig und wartet eigentlich nur mehr auf die Entscheidung von SM dann wird das auch stimmen - will garnicht wissen was dann los wäre wenn SM jetzt sagen würde er bleibt u dann heissts man wird sich nicht mit Fürth einig... vielleicht haben ja auch "unsere" zeitungen einiges in hörtnagls aussagen hineininterpretiert oder man war (!) sich mit fürth einig bevor maierhofer in den vorläufigen em-kader berufen wurde? ersteres soll aber nicht heißen, daß ich die bild für eine seriöse zeitung halte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Rapid und Maierhofer: Einigung Der SK Rapid und Stefan Maierhofer haben sich heute Abend grundsätzlich auf einen Dreijahresvertrag bis 2011 geeinigt. Rapid konnte ebenfalls mit Greuther Fürth über die Transfermodalitäten eine mündliche Einigung erzielen. Die formale Umsetzung der Transferverträge soll Anfang nächster Woche unter Dach und Fach gebracht werden. Bereits fix ist seit heute Abend, dass Andi Dober seinen 2009 auslaufenden Vertrag bereits vorzeitig bis 2011 beim Österreichischen Rekordmeister verlängert hat. © by www.skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 © by www.skrapid.at Gott sei Dank ist der Zirkus nun zu Ende bin zufrieden das es so gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 HOCHACHTUNG an PP sowie an Ali! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Gut das dies nun geklärt ist. Interessant wäre ob mit Ausstiegsklausel oder ohne. Die Meldung mit Dober ist fast noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Abgesehen davon dass ich diesen typen nicht mag muss man natürlich sagen, dass AH großartige arbeit leistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Gut das dies nun geklärt ist. Interessant wäre ob mit Ausstiegsklausel oder ohne. Die Meldung mit Dober ist fast noch besser Das Dober weitere 3 Jahre bei uns bleibt is wödklasse !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Na endlich hat das Theater ein Ende. Mein Wunschkicker ist er zwar nicht aber ich laß mich gern positiv überraschen. Die Vertragsverlängerung mit dem Dober ist super, ich hoffe, er schließt an seine Leistung von der letzten Saison an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 muss man natürlich sagen, dass AH großartige arbeit leistet Totale Zustimmung , ein wahrer Goldgriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 geilste meldung des tages!!! jetzt noch ein bazina-nachfolger und ein rm(vorzugsweise kayhan) und dann kann die mission 33 beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Ich habe das Gefühl das AH wirklich gut arbeitet. Maierhofer bleibt. Hoffentlich bringt er weiter gute Leistungen. Verlängerung mit Dober. Hervorragend! Endlich mal Vollzugsmeldungen. Nicht nur Spekulationen. bearbeitet 9. Mai 2008 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 geilste meldung des tages!!! jetzt noch ein bazina-nachfolger und ein rm(vorzugsweise kayhan) und dann kann die mission 33 beginnen. Zerawos brauchen wir einen RM? Bazina könnte ja der Nachfolger von Bazina werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts