Maierhofer bleibt und auch Dober verlängert!


eminem23

Recommended Posts

Leistungsträger

Sehr interessant :)

Weisst du auch ob die 600.000 Euro wirklich stimmen?

ich nehme das mal stark an, weil es ja auch in mehreren Zeitungen gestanden hat, deshalb ist es ziemlich sicher das sich die ablösesumme zwischen 500k und 600k € beträgt

mfg Skorpionking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Bezüglich der maierhofer Ablöse kann ich beruhigen:

Diese summe wird in raten abgezahlt, halbjährlich über einige jahre

an hunderter alle 6 monate klingt ja ganz gut. so in etwa würd ichs mir zumindest vorstellen. is für uns sicher leistbar, und für fürth a regelmäßige mini-finanz-infusion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

sehr gut, kontinuität ist wenn wir uns die anderen teams anschauen sicher ein vorteil nächste saison.

@ablöse jetzt wird sich der lange sicher bald in der österreich aufregen,weil für bazina fast das dreifache bezahlt wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Also es hat doch geheißen, dass die cause maierhofer anfang der woche schriftlich festgehalten wird.

Bis jetzt .......nada

Vielleicht spießt es sich doch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es hat doch geheißen, dass die cause maierhofer anfang der woche schriftlich festgehalten wird.

Bis jetzt .......nada

Vielleicht spießt es sich doch noch

der gute ist ja auf sardinien...wie hätt das gehen sollen?

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vermute er hat eine Ausstiegklausel zu einer festgesetzten Summe drin oder?

Ich hoffe inständig, dass man sich auf solche Klauseln nicht mehr einlässt. Da bleibt man las Verien immer über. Kann mir nicht vorstellen, dass Spieler auf so viel Gehalt vezichten, dass man damit leben kann. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hoffe inständig, dass man sich auf solche Klauseln nicht mehr einlässt. Da bleibt man las Verien immer über. Kann mir nicht vorstellen, dass Spieler auf so viel Gehalt vezichten, dass man damit leben kann. :raunz:

Französisch? Spanisch? nein ein vertipper :D

Sollte es eine Ausstiegsklausel geben, dann bitte doch mit einer ansprechenden, festgesetzten Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Französisch? Spanisch? nein ein vertipper :D

Sollte es eine Ausstiegsklausel geben, dann bitte doch mit einer ansprechenden, festgesetzten Summe.

es gibt im vertrag keine ausstiegsklausel soweit ich weiß wurde darauf verzichtet.

Aber da der vertrag noch nicht unterschrieben ist könnte man schon noch eine einbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es gibt im vertrag keine ausstiegsklausel soweit ich weiß wurde darauf verzichtet.

Aber da der vertrag noch nicht unterschrieben ist könnte man schon noch eine einbauen

Und wann wird alles in trockenen Tüchern sein? Oder ist das wieder eines deiner Staatsgeheimnisse. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Maierhofer hat das "Bayern-Gen"

Sardinien, 15. Mai 2008

Die Herzen der RAPID-Fans hat Riese Stefan Maierhofer schon im Sturm erobert. Jetzt will er auch bei der EURO auf Torjagd gehen.

Abendessen mit Stefan Maierhofer im Forte-Village-Hotel auf Sardinien. Wir treffen uns im Sala Bianca des Le-Palme-Restaurants. Es ist 20.15 Uhr. Der Ober bringt besonderes Brot. Maierhofer leidet an einer Stoffwechsel-Erkrankung, darf keine Mehlprodukte essen. „Das ist kein Problem“, sagt er. „Ich lebe bereits damit, seit ich denken kann.“ Maierhofer schenkt sich Mineralwasser und Orangensaft ein, probiert vom italienischen Schinken. „Herrlich.“ Welche Rückennummer er bei der EURO haben möchte? „Ist mir völlig egal. Hauptsache, ich bin dabei.“ Darum kämpft er. Dafür gibt er alles.

Stärke

Der Teamstürmer träumt nicht nur vom Einzug ins Viertelfinale. Nein, er rechnet fix damit. Maierhofer: „In diesem Team steckt ein ganz besonderer Geist. Wenn wir die Vorrunde überstehen, ist alles möglich. Mit Griechenland hat bei der EURO 2004 in Portugal auch niemand gerechnet.“ Die Hauptspeise wird serviert. Gegrillter Schwertfisch.

Bayern-Gen

Maierhofer erzählt von seiner Zeit beim FC Bayern, wo er sogar im Profikader stand. „Zu mir hat der Trainer gesagt, dass ich inmitten der Weltstars der Oberkellner aus Tirol bin.“ Maierhofers Eltern haben in Niederösterreich ein Gasthaus. „Aber Gasthäuser setzen die Bayern automatisch mit Tirol in Verbindung.“

Unser Shootingstar träumt von einer Rückkehr zum FC Bayern. „Ich habe das Bayern-Gen. Ich wollte schon als Bub immer gewinnen, konnte niemals verlieren. Irgendwann, in ein paar Jahren, möchte ich wieder bei Bayern spielen. Das wäre fantastisch!“

Selbstvertrauen

Er verschlingt Motivationsbücher. Maierhofer: „Darin sind Sprüche wie: Akzeptiere kein Nein. Oder: Halte deine Ideen nicht zurück. Oder: Wer keine Fehler macht, hat in seinem Leben wahrscheinlich noch nie etwas gemacht.“ Darum also dieses Selbstvertrauen! Nach dem Schwertfisch greift er zum Schokoladen-Eis. Der Stürmer-Riese (2,02?m) gönnt sich eine Kugel, lehnt sich zurück, die Augen blitzen.

Champions League

„Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht. Ich bin froh, dass ich bei RAPID meinen Vertrag verlängert habe. Besser Champions League mit RAPID als zweite deutsche Bundesliga mit Greuther Fürth.“

21.40 Uhr. Maierhofer muss gehen. Er lässt sich noch massieren. Ein Profi durch und durch. Dieser Mann könnte bei der EURO unser großer Trumpf sein!

oe24.at

Ich glaube da ließt jemand in den Foren mit :lol:

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.