Jump to content
Berti

Hannes Aigner verlässt die Veilchen!

43 posts in this topic

Recommended Posts

Da es nun fix ist das uns unser "Unikat" Hannes "Haune" Aigner "Fussballgott" verlässt hol ich den von mir ins Leben gerufene Fred wieder nach oben...

Haune... wir werden dich als Typ vermissen.

Danke das du dir immer den Arsch für unsere Austria aufgerissen hast.

Das Interview heute war ja nochmal ein Gustostückerl!

Viel Glück auf deinem weiterem Weg.

Bleib so wie du bist denn du bist echt ein spitzen Typ!!!

:support: HANNES AIGNER EINER VON UNS!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hannes :(

Hätte mir nicht gedacht, dass mir das nahe geht :(.

Mit ihm verlieren wir einen Spieler, der zwar technisch nicht der beste war, aber sich immer 100% reingehängt hat und immer wieder entscheidende Tore geschossen hat.

Haune- danke für alles, viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg und - bleib wie du bist!

:support: HANNES AIGNER :clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:(

Hätte mir auch nicht gedacht, dass Haune in diesem Ausmaß zu einem Teil der Austria wird. Sicher einer, an den man gerne zurückdenken wird.

Gleiches gilt übrigens für den anderen FG, den Johnny.

Wünsch beiden alles Gute - schade drum!

:support: HANNES AIGNER FUASSBOLLGOTT! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

HANNES AIGNER Fussballgott!!!

Schade das er wirklich geht.

Was habe ich mich über den Typen geärgert

Wie geil war sein Jubel beim Derby

Mir wird er mehr abgehen als alle anderen Abgänge :(

Um den Ertl ists auch äusserst schade.

2 "Typen" verlassen uns , wirklich schade :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich gestern über den Abgang fast genauso viel gefreut, wie über den wichtigen Sieg.

Gestern hat er am leeren Tor deutlich vorbeigeschossen.

Ich hoffe dass jetzt auch endlich die Aigner-Fotos aus manchen Avataren verschwinden...

Seine 1000%ige Amsterdam-Torchance oder seine 6 vergebenen Tore in Schwechat werden für mich immer unvergessen bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich gestern über den Abgang fast genauso viel gefreut, wie über den wichtigen Sieg.

Gestern hat er am leeren Tor deutlich vorbeigeschossen.

Ich hoffe dass jetzt auch endlich die Aigner-Fotos aus manchen Avataren verschwinden...

Seine 1000%ige Amsterdam-Torchance oder seine 6 vergebenen Tore in Schwechat werden für mich immer unvergessen bleiben.

HANNES AIGNER, EWIG EINER VON UNS !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich gestern über den Abgang fast genauso viel gefreut, wie über den wichtigen Sieg.

Gestern hat er am leeren Tor deutlich vorbeigeschossen.

Ich hoffe dass jetzt auch endlich die Aigner-Fotos aus manchen Avataren verschwinden...

Seine 1000%ige Amsterdam-Torchance oder seine 6 vergebenen Tore in Schwechat werden für mich immer unvergessen bleiben.

und die vielen wichtigen tore werden einfach vergessen! :nein:

Martinovic - ein gedächtnis wie ein goldfisch und der größte clown im austria-anhang! :clap:

@hannes: ciao und danke für alles! :allaaah::allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:heul::heul:

Danke, Haune und auch wenn du fußballerisch in etwa was drauf hattest wie ein Kachelofen, dein Einsatz war mehr als vorbildlich und dein Jubel vor der Abordnung des Tiergartens war einfach nur :love:

ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aigner bleibt wohl einer der großen Mysterien der letzten Jahre: die Verwantwortlichen für geistig verwirrt befunden, als sie ihn geholt haben, trotzdem immer mit einigen (auch wichtigen) Toren, obwohl er offensichtlich nicht so viel Talent hat wie andere. Und keiner wußte warum...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...