Hannes Aigner verlässt die Veilchen!


Berti

Recommended Posts

ich bin ebenfalls sehr froh das er uns verlässt zumindest aus sportlicher sicht! auch wenn er ab und an das runde im eckigen versenkt hat, von einem fußballgott ist er ja doch meilenweit entfernt.

aus menschlicher sicht bzw. um seine einstellung zum sport was einsatz und laufbereitschaft betrifft wird er aber auch mir ein wenig fehlen - da könnten sich sehr viele andere kicker in unserm land eine ganz dicke schnitte abschneiden!

bin eigentlich mit allen fixen abgängen, die bis jetzt bekannt gegeben wurden mehr als nur einverstanden - der einzige bei dem es wirklich weh tut ist gercaliu! bin schon sehr gespannt wer ihn erstetzen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Haune war wirklich ein Phänomen. Fussballerisch wohl eher Red Zac Format aber immer 101% Einsatz.

Was hab ich ihn in Amsterdam und bei vielen anderen Gelegenheiten verflucht und trotzdem tuts mir richtig leid, dass er geht.

Alles Gute in Wr. Neustadt Haune!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich kann nicht verstehen was einen dazu bewegt zum fc magna zu gehen. der verein wird ja außer schei**e nur schei**e sein.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich kann nicht verstehen was einen dazu bewegt zum fc magna zu gehen. der verein wird ja außer schei**e nur schei**e sein.....

Ausicht auf einen Stammplatz im Sturm und nicht ~ Nummer 5 bei uns? Der Haune will halt wahrscheinlich regelmäßig spielen und nicht nur dei Bank wärmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich kann nicht verstehen was einen dazu bewegt zum fc magna zu gehen. der verein wird ja außer schei**e nur schei**e sein.....

Entweder plant Daxbacher nicht mit ihm oder der FC Magna (jetzt verliert dieser Name jeglichen Reiz) schüttet ihn mit Geld zu. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

nicht vergessen dass stronach auch die rechte für einige spieler von uns besitzt!

aigner is halt jetzt ein opfer des bfv

wie oft noch: es MUSS niemand zu magna wenn er nicht will. und nachdem aigner zu magna geht, will er offenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sagt ja keiner dass er nicht abgeneigt ist

aber magna bekommt eben nicht die spieler, die sie gerne hätten, drum müssens eben wen anderen suchen.

und hannes möchte so oft wie möglich am platz stehen, ich glaube nicht dass er dort so mit geld zugeschüttet wird, sondern sich einfach öfters in der ersten mannschaft sieht

hätte magna die spieler bekommen, die sie wollten, wäre aigner nicht gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

hätte magna die spieler bekommen, die sie wollten, wäre aigner nicht gegangen!

Also am 29.April, kann ich aber noch nicht viel davon sprechen, dass Magna die Spieler nicht bekommen hat, die sie wollten. Wer weiß, was da schon für Verträge unterzeichnet sind oder kurz davor stehen.

Stronach geht aber seinen Weg gepflegt weiter: Jetzt spielen wir mit Auslaufmodellen, und wenn die Jugend so weit ist, dann spielt die. Jaja, hat man eh bei uns gesehen, wie schnell dieses Modell aufgeht! :eek: Der Verein "FC Magna" ist eine einzige Verarschung! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Danke für deinen vorbildlichen Einsatz! Du warst ein feiner Buarsch!

(... und bitte verzeih mir die Schmährufe, die ich losgelassen hab, nachdem du zum 3ten mal über den Ball gestolpert bist) :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.