Hannes Aigner verlässt die Veilchen!


Berti

Recommended Posts

Leistungsträger

:(:heul::heul::(

das tut mmn. so wirklich weh, schade drum, einfach ein spitzen typ gewesen! aber wie auch schon oben beschrieben ein mysterium, denn sein grösster feind war ja bekanntlich der ball :feier: und trotzdem immer die unmöglichen reingmacht...

@ ertl: tut mir genauso leid!

schade um diese beiden spieler, viel glück beim jeweilig neuen verein!

:allaaah::allaaah::allaaah:

:winke:

bearbeitet von N-Dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Finde es auch schade um ihn! Aigner war ein super Typ, und er hat gezeigt das man auch mit wenig Talent mit viel Einsatz Akzeptanz erlangen kann.

Verstehen kann ich seinen Wechsel zu Magna jedoch nicht, denn dort ist er auch nur 3 Stürmer wenn die Kuljic und Bazina holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Finde es auch schade um ihn! Aigner war ein super Typ, und er hat gezeigt das man auch mit wenig Talent mit viel Einsatz Akzeptanz erlangen kann.

Verstehen kann ich seinen Wechsel zu Magna jedoch nicht, denn dort ist er auch nur 3 Stürmer wenn die Kuljic und Bazina holen...

:???:

Steht des bei den Grünlingen? Dort schau ich momentan ned rein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe mich gestern über den Abgang fast genauso viel gefreut, wie über den wichtigen Sieg.

Gestern hat er am leeren Tor deutlich vorbeigeschossen.

Ich hoffe dass jetzt auch endlich die Aigner-Fotos aus manchen Avataren verschwinden...

Seine 1000%ige Amsterdam-Torchance oder seine 6 vergebenen Tore in Schwechat werden für mich immer unvergessen bleiben.

:nein::nein::nein:

Natürlich sind andere mehr mit Talent gesegnet als der Haunne aber des was du schreibst ist echt an Schwachsinn kaum zu überbieten.

Haunne, einer von uns!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

danke haune für 100% in jedem training und spiel.

ich würde mir wünschen, dass einige herren, die ja ach so viel talent haben desöfteren über ihren schatten springen würden und sich genauso einsetzen wie haune - aber aus meiner langjährigen erfahrung im österreichischen fussball werden wir noch genug spieler wie lasnik und konsorten bewundern dürfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

mich schmerzt der abgang nicht wirklich, jedoch hab ich aigner gegen wacker etwas genauer beobachtet vorallem als er ausgewechselt wurde. der mann hat genau so mit gefiebert wie wir als austria fans. den hats kaum auf der bank gehalten, dass war wirklich schön zu sehen.

und aufgrund dessen ist es doch ein bisschen schade das er geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

wohin wechselt er?

Wohl zum FC Magna

der mann hat genau so mit gefiebert wie wir als austria fans. den hats kaum auf der bank gehalten, dass war wirklich schön zu sehen.

:yes:

Fiel mir auch auf, wirklich schade um ihn! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

:heul:

Echt schade um ihn! Kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass er bei Magna spielen will, weil es ihm dort so gut gefällt und die Perspektiven so gut sind.

Seis drum, ich werde ihn vermissen! :wos?:

Alles Gute, Hannes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe dass jetzt auch endlich die Aigner-Fotos aus manchen Avataren verschwinden...

ja sicher...

JETZT ERST RECHT!

habs noch immer nicht verkraftet, noch nie is mir ein abgang eines spielers emotional so nah gegangen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.