SV Freistadt - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Natürlich gibt es einen Fanbus – nur ist der schon (wie stets :) ) so was von voll … 8P und es wird leider kein zweiter Bus eingesetzt… :green: .

PS: Wir könnten ja auf dem Dach des Busses den Freistädter Maibaum eventuell mit nach Hause nehmen … := ?

Und noch ein paar Erinnerungsfotos von unseren Offenbacher Freunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da ich am Donnerstag extra wegen des entscheidenden Spiels in fr aus der Hauptstadt kommen werde kanns ja wohl nur 3 Punkte für uns geben! :yes:

Wär ja wirklich wunderbar, obwohls natürlich schwer wird...

Mein Tip:

0:1

Tor: wuuurscht

Hoffentlich fahrn viele Vorwärtsler mit!

rwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zur letzten Runde:

Leider hat Gallneukirchen den Freistädtern den Sieg "geschenkt": 1 Tormannfehler + 1 Elfer und schon waren sie 2:0 vorne - Galli hatte 2 Stangenschüsse, mehr vom Spiel, aber leider kriegen wir derzeit die Wuchtel nicht rein

Also, die sind wahrlich nicht meisterlich unterwegs - schaut gut für Vorwärts aus - aber wer weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Überhaupt zuhause dürften die ein großes Problem haben, immerhin hat sogar Schwertberg im SVF Stadion gewonnen, und Schwertberg spielt derzeit auf dem Niveau eines Bezirksligisten im unteren Tabellenbereich!!

Vorwärts bestimmt das Spiel nach belieben und gewinnt 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man in den Kommentaren und in der Zeitung liest, dass unsere Konkurrenten auch nur mit Wasser kochen, wünscht man sich von Herzen

dass sich das mit dem Titel doch noch irgendwie ausgeht!

Meine Wünsche an das kommende Spiel:

1. Einen deutlichen Sieg gegen Freistadt: Hinten steht die Null und vorne fallen die Tore!

2. Dass sich die tolle Arbeit vom Stromi auch im Sturm bezahlt macht. Ich wünsche dem Schöni und dem Gischi ein Tor.

3. Das wir an den Leistungen der letzten Partien anschließen und unser

bestes Auswärtsspiel schaffen.

4. Wenn wir auf zwei Zähler an die Sierninger herankommen, werdens die Sierninger gegen Baumgartenberg schwerer haben und zwei Punkte verlieren.

5. Viele Vorwärtsler in Freistadt! und am Samstag einen größeren Fanblock zur

:support: der BGBler in Sierning.

und 6. mir mehr Geduld mit unseren Stürmern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da das quasi unmöglich noch möglich ist, werden wohl mit sicherheit mehr als 500 Vorwärtsler den Weg nach Freistadt antreten.

Bei der zuletzt gesehenen Leistungssteigerung unserer Jungs, traue ich Ihnen auch einen Sieg zu!

Aja, Reisepaß nicht vergessen, für all jene die in Kaplice weiterfeiern wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin auch der festen Überzeugung das wir einen 3er aus der Freistadt mitnehmen werden. Alles andere wäre eine riesen Entäuschung für mich!

Geduld mit unseren Stürmern?? die treffen ja eh in den letzten Spielen und mir ist es egal ob da einer 6 mal onder 1 mal einnetzt hauptsache 3 Punkte!!!

500 bis 700 Steyrer?? na da bin ich gespannt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ich wundere mich schon ein wenig über diese Fabelzahlen. 700 Steyrer?? Ja, in Sierning, vielleicht, aber sonst? Auch gegen Lembach, bei diesem "Fußballfest" waren es, wenn man die Spieler (incl. Reserve) und den Vorstand, etc. abzieht max. 200 und das ist schon sehr hoch gegriffen. 700 Zuseher aus Steyr bei einem Auswärtsspiel, das würde höchstens von Rapid getopt werden. Der Fanbus + ca. 200 od. 250 Autos mit Steyrer Kennzeichen? Hab` ich noch nie gesehen.

Ich mag die Vorwärts auch sehr und das schon recht lange, ich sehe (fast) jedes Spiel und freue mich darauf, aber: Zellhofer, Kühbauer, 700 Zuseher auswärts ......nein, absoluter (verzeiht) Blödsinn!!

bearbeitet von lenin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Zum Spiel:

Schiedsrichterteam:

Geleitet wird das Spiel vom Bundesligareferee Andreas Rothmann (31) aus Leonding, assistiert von Semiz Salihovic (42) aus Linz und Gerhard Kriener (40) aus Mauthausen.

Wetter:

Sonnig bis wolkig, Temperaturen um die 15 Grad, leichter Wind aus Nordwest!

Sonstiges:

Mit dem 2. Freistadt und dem 3. Vorwärts treffen die beiden unmittelbaren Verfolger des Tabellenführers Sierning aufeinander. Bei einem Freistadtsieg wird es wohl nur mehr ein Zweikampf um den Titel. Ein Unentschieden wäre wohl die Entscheidung zu Gunsten von Sierning. Und ein Vorwärtssieg brächte den SKV zumindest bis Samstag auf 2 Punkte an den Tabellenführer heran.

Sierning war mit 5 Punkten Vorsprung klarer Gewinner der Herbstmeisterschaft. Vorwärts als 3. hatte gar 7 Punkte Rückstand.

In der Rückrund sind Vorwärts (3.) und Freistadt (4.) ebenfalls Tabellnnachbarn hinter Sierning und Naarn.

Auch die Heimtabelle benachbart die beiden Vereine. Hier liegt Vorwärts dank eines Spieles mehr auf Rang 7 und Freistadt auf Rang 8.

Die Auswärtsstärke beider Mannschaften ist bekannt, da ist es nicht verwunderlich dass Freistadt dieses Ranking vor Vorwärts anführt.

Durchschnittlich steht ein E24 Spieler in Freistadt 4x länger im Einsatz als bei Vorwärts (E 24 Minuten: 6508:1456).

Um die Torjägerkrone kämpfen Zela Amarildo (15 Tore, Rang 2) und Aslan Serkan (14 Tore, Rang 3) ebenfalls noch mit.

In der Fair-Play-Wertung liegt der SKV (3.) deutlich vor dem SVF (8.). Am anfälligsten für eine Karte dürfte Gratzl Mario sein.

Und jetzt allen ein spannendes Spiel - bis morgen beim Live-Ticker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also ich hoffe dass wir morgen gewinnen - dann sind wir auf 2 punkte an sierning dran, und dann kann man eigentlich nur bgb die daumen drücken. wenn wir nach samstag noch 2 punkte hinter sierning sind (das wäre der traum) dann halte ich die meisterschaft für möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zum Spiel:

Schiedsrichterteam:

Geleitet wird das Spiel vom Bundesligareferee Andreas Rothmann (31) aus Leonding, assistiert von Semiz Salihovic (42) aus Linz und Gerhard Kriener (40) aus Mauthausen.

:raunz: Keine guten Erinnerungen an den Schiedsrichter:

SK Vorwärts Steyr : ASKÖ Schwertberg - 1:2 (0:2)

Landesliga Ost 5. Runde 09.09.2006 16:00 Steyr (Vorwärtsstadion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Achtung! Notfall ! Im Fanbus ist kein Platz mehr und mein Auto streikt!

Brauche unbedingt eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen von Steyr weg !

Was soll ich sagen, ich suche einen, der mich bei der Erstkommunion meiner Tochter vertritt- und finde auch keinen.... :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.