SV Freistadt - SK Vorwärts Steyr


sturmtank1969
 Share

Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Anzunehmen daß wir rauffahren - obwohl Teile eures "Anhanges" in der Herbstrunde nach dem Spiel eigentlich nur deppat aufgefallen sind auf der Sitzplatztribühne und ich normalerweise zu solchen Mannschaften dann nicht hinfahre. Wie jedes Jahr halt: "Keine Liga ohne Unsympathler"!

Schauma mal ob eure wichtigen Provokationssprücheklopfer von damals am Donnerstag dann nicht vielleicht ganz leise vom Platz schleichen müssen. :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

Ich tippe mal auf einen ganz knappen Sieg der Vorwärts. Wird wahrscheinlich eine

nervenaufreibende Partie werden die wir duch ein Tor von Zela mit 1:0 gewinnen werden.

Hoffe doch das 600 - 700 Steyrer den Weg nach Freistadt finden werden.

:support: FREISTADT WIR KOMMEN!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

Wenn 300 Steyrer den Weg nach Freistadt finden ist es schon eine positive Überraschung. Man hat ja gestern gesehen wie gering das Interesse nach der verlorenen Meisterschaft noch ist. Es wurden 1300 durchgegeben und in Wirklichkeit waren es nicht einmal 1000 Zuseher. Wie das Spiel ausgeht ist egal, es geht ja um nichts mehr.

Edited by Osttribünensteher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Es ist wahr: nach Freistadt fährt man nicht so gerne, weil

1. der Platz unsympathisch ist ( kommt gleich nach Weisskirchen) und

2. die Fans noch viel unsympathischer sind als der Platz...die waren schon bei uns

so was von goschert.

Aber: die müssten wir eigentlich mit einigen Hundert Vorwärtsler in der Tribüne so was von wegsingen, dass die gar nicht vorhanden sind. Könnt` ihr euch noch an

den einsamen Trommler voriges Jahr erinnern.... ein trauriger besoffener Fanblock

von vielleicht 25 Leuten.

Gegen Freistadt sehen wir noch eine bessere Vorwärts als in den letzten Spielen!

Leider lässt die Tabellensituation einen klaren Spielverlauf erwarten:

Die werden sich mit zehn Mann hinter reinstellen und nur Konter fahren.

Und Vorwärts wird mit 75 % Ballbesitz das Spiel bestimmen und ...

...so glaube ich auch gewinnen: Knapp aber doch..ein oder der andere Standardfreistoß oder Corner wird entscheiden.

400 Vorwärtsler werden da sein...leider , bei einem knapperen Rückstand wären es 1000.

ICH FREUE MICH SCHON AUF DONNERSTAG.....ICH KANN´S KAUM ERWARTEN.

Das Auswärtsfeeling ist derzeit eigentlich noch besser als das Heimfeeling..

da waren wir über die Saison gesehen einfach zu schwach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Warum kann nicht jede Auswärtspartie in Lembach sein... :allaaah:

Naja, schauma uns mal Freistadt an, letztes Jahr war ich eh verhindert. Ich tippe auf einen knappen 1:0 Erfolg für unsere Rot-Weißen, obwohl wir wieder ähnlich Druck machen werden wie in den letzten Spielen.

400 Vorwärtsler werden den Weg ins Mühl4tel schon finden...trotz Maiaufmärschen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler
Es wurden 1300 durchgegeben und in Wirklichkeit waren es nicht einmal 1000 Zuseher

Wir haben am Eingang Zähler - es waren 1300 Zuseher!

Mich würd eher interessieren, wieviele von euch zu uns kommen smile.gif

Also ich erwarte mir eine fette Fankulisse aus Steyr.

Eh immer das selbe, jeder Verein wünscht sich viele Steyrer Zuseher (Umsatz) und hinterher wird wieder über unsere Fans gemault.

Edited by equo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Wurden die Zähler nach dem letzten Heimspiel auf Null gestellt?? :)

:lol: Mir kommt auch vor, dass da was vergessen wurde! :lol:

....aber irgendwie geht das ja nicht, da waren doch auch so viele am Platz?! :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

...

Leider lässt die Tabellensituation einen klaren Spielverlauf erwarten:

Die werden sich mit zehn Mann hinter reinstellen und nur Konter fahren.

Und Vorwärts wird mit 75 % Ballbesitz das Spiel bestimmen und ...

...

Stimmt - das ist zu befürchten. Das wird dann wenns gelingt ein Arbeitssieg sein müssen.

"Freu" mich schon auf sich theatralisch am Boden windende Freistädter die nach jedem kleinen Körperkontakt so tun als ob ihre letzte Stunde geschlagen hätte - einen Tormann der sich bei Abstößen ewig Zeit läßt - eine Freistadt-Abwehr die zu acht vorm Tor lümmelt und die Bälle hoch wegdrischt und ab und zu einen Konter versucht... :madmax:

Ein schnelles SKV-Tor würdma dringend brauchen! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

Freistadt spielt 1. zu Hause und 2. brauchen die einen Sieg um an Sierning dran zubleiben.

Darum glaube ich eigentlich nicht wirklich dass die sich hinten hineinstellen werden und nur auf Konter lauern.

Ich erwarte mir daher einen offenen Schlagabtausch. So viele Chancen wie gestern werden wir sicher nicht bekommen.

Ich erhoffe mir, dass in den 4 Tagen jetzt vermehrt der Abschluss trainiert wird und dann werden wir auch aus den Chancen die wir bekommen unsere Tore machen.

Ich glaube um die 400-500 Steyrer werden es schon werden und die paar Freistädter singen wir aus ihrem Stadion raus. Ich freue mich schon heute sehr auf diese Auswärtsfahrt.

Ich tippe auf ein spannendes schnelles aber nervenaufreibendes Spiel das wir mit 2:1 gewinnen (Tore: Zela, Mehlem)

:support: WIR SIND DIE FANS DES SKV - ALLEE ALLEE ALLEE ALLEE :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rot ist die Heimat!

Wurden die Zähler nach dem letzten Heimspiel auf Null gestellt?? :)

Weil wir gestern so schön darüber gelacht haben - hier eine Spielidee für die Halbzeit:

Wer schafft mehr Drehkreuzumdrehungen! Erlaubt ist dabei Anlauf, jedoch Berührung des Drehkreuzes nur mit einer Hand!

Na, Spass bei Seite: 1300 könnte schon passen, nur dass sich dieses Mal doch etliche auf die Osttribüne gestellt haben (zwegn des Sonnenbadens) und somit die Fülle auf der Süd und West wesentlich geringer wirkte.

Und jetzt zum eigentlichen Thema Freistadt - SKV. Nachdem ich dieses Mal nicht dabei sein kann, weil der Termin ohne mit mir Rücksprache zu halten einfach geändert wurde und ich mal wieder nette Arbeitszeit verbringen darf habe ich mit Sturmtank vereinbart mal wieder so einen richtigen ASB-Live-Ticker durchzuführen. Wir werden ca. 5 min vor Spielbeginn starten und alle die zu Hause sein werden hoffentlich ausreichend und prompt informieren.

Ich tippe auf ein klares 2-0 für unsere Mannschaft. Denke dass es dieses Mal wesentlich leichter fallen wird die Tore reinzumachen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Nachdem ich dieses Mal nicht dabei sein kann, weil der Termin ohne mit mir Rücksprache zu halten einfach geändert wurde und ich mal wieder nette Arbeitszeit verbringen darf habe ich mit Sturmtank vereinbart mal wieder so einen richtigen ASB-Live-Ticker durchzuführen

Mmm die Papierfabrik ist unerbittlich - selbst am Tag der Arbeit! Als ein sozialschmarotzender Student hab ichs doch leichter. Ich hoffe der Live-Ticker hält nicht viele ab nach Freistadt zu fahren, denn gwinnen werd ma den Kick, außer wir verneblen wieder die Chancen wie gegen Hörsching...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.