Gallinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Gallneukirchen

Gallinger's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke - hoffentlich beteiligen sich wieder mehr... Dürfte eine interessante Liga werden - wieder mit Freistadt, Katsdorf (Derbytime für den SVG), ASK St. Valentin (mit starkem Kader) und den Pasching Juniors (von denen weiß ich gar nichts) Dietach geht mir nicht wirklich ab - weit fahren und schlecht sitzen - obwohl der Kunstrasenplatz schon was Feines ist
  2. Wünsch dir ein starkes Team, damits wieder eine spannende Saison wird - Perg scheint ja ziemlich "aufrüsten" zu wollen
  3. http://www.ligaportal.at/ooe/landesliga/landesliga-ost/spieler-der-runde/28537-landesliga-ost-spieler-der-runde-26-ist Freut mich, die beiden habens wirklich verdient LG aus dem Gusental
  4. Galli-Rohrbach 5:1 Klare Angelegenheit, Rohrbach hatte zu wenig Biss, um sich gegen die Relegation zu stemmen - erfreulich die beide U20-Stürmer Gangl und Danninger jeweils mit sehenswertem Doppelpack und das Comeback von Urgestein Gstöttner - nach 12 Spielen Pause nach 30 sec. mit dem ersten Ballkontakt ein Tor erzielt Saisonbilanz ist sehr positiv - nach Abgängen von 12 Stammspielern in den letzten beide Jahren haben wir wieder ein spielstarkes Team mit einigen jungen Eigenbauspielern - und aus der U16-Nachwuchsliga.Mannschaft wachsen auch ein paar Gute heran, die schon in der Res. gespielt haben Nä. Saison kommen Luki Koller u. Marco Hochmayr zurück, Manuel Pichler kommt von Schweinbach, Manzenreiter macht Pause, Akascos hört auf - Kader dürfte gut aufgestellt sein LG aus dem Gusental, ich hoffe, das Forum schläft über die Sommerpause nicht ein PS: Viel Glück für Magdalena mit den Wurmlinger Brüdern
  5. Ja genau, ist für uns gut gelaufen - keine Fahrten nach Dietach oder Julbach, vielleicht bleibt uns auch Admira erhalten - und gg. Katsdorf, Freistadt kommen ins Gusental immer viele Fans Freuen wir uns auf eine neue Saison - Kader beim SVG wahrscheinlich unverändert, nur Manzenreiter verabschiedet sich für Job oder Studium (?) ins Ausland - Schade, hat gerade in den letzten Partien sehr gut gespielt Gradascevic hängt noch eine Saison als Spieler an - bleibt er halbwegs verletzungsfrei, kann uns das nur gut tun Und natürlich sollen sich auch unsere jungen Akteure noch weiterentwickeln Grüße aus dem Gusental
  6. Bye, bye Flinte_1908 - vielleicht steigt Ihr wieder auf und wir sehen uns dann wieder
  7. Galli - Sattledt 2:6 Ganz klare Angelegenheit für Sattledt - waren sicher im Frühjahr die beste Mannschaft gegen uns (weit vor Weißkirchen und auch noch vor Admira) - für nä. Jahr heißer Meisterschaftstipp, außer sie wechseln in die LLW (und wohl auch dort) Übrigens hat der SVG zuletzt 1960 sechs Tore daheim kassiert, da war ich noch gar nicht auf der Welt (also ein historisches Ereignis letzten Samstag) Einige Defensivkräfte haben beim SVG gefehlt und das merkte man auch Bei uns bleibt kadermäßig wahrscheinlich alles unverändert - ich denke, das passt, haben wieder einige junge Spieler mit Perspektive, Grada hängt auch noch ein Jahr an Und jetzt geht's gegen AP - wie immer ein heißes Match - freu mich schon drauf - AP rüstet ja wieder mal auf - ich habe gehört, Kaba ist nicht mehr erwünscht, bei uns hat er immer ein Plätzchen frei (wenn er leistbar ist/wäre) Liebe Grüße aus dem Gusental und danke, dass Ihr das Forum wieder belebt hat
  8. Galli - Perg 3:1 Verdienter Sieg und tolle Leistung der Gallinger trotz frühem Rückstand - überhaupt trotz des schwer bespielbaren Bodens von beiden Seiten ein flottes, sehr gutes und faires Spiel - so soll Fußball sein (allerdings kann Fülöp froh sein, dass er die Party beenden konnte - gelb-rot oder sogar rot durch Torraub wären möglich gewesen)
  9. Da Luki Ascher im Tor! Hat ja auch Gallinger Vergangenheit - unser Duell rückt näher - obwohls da wohl um die Goldene Ananas geht, die ins Gusental kommen soll
  10. Dürfte so gewesen sein Bei sehr guter Zählung Bombenstimmung, kann ich dir sagen , fast wie in Old Trafford
  11. Traun-Galli Habe großteils nur 2. HZ gesehen - vom Niveau her gesehen nichts Besonderes, bei Galli haben einige Stammspieler gefehlt, Traun hatte zwar gute Chancen, aber vernebelte alle bis auf eine. Positiv: Galli dürfte gerettet sein und die HAKa-Arena ist eine schöne Spielstätte - mit Laufbahn und so kommt aber leider kaum Stimmung auf LG aus dem Gusental
  12. Eine Anmerkung noch - erfreulich war, dass bei bei Galli u. Schwertberg viele junge Kicker zum Einsatz kamen - bei Galli waren es zu Beginn gleich neun (!) E-24-Kicker - das ist vielleicht auch ein Hinweis auf die Unkonstanz in den Leistungen
  13. Galli - Schwertberg Leider hat Galli in der 1. HZ die vielen guten Chancen nicht verwertet - 2. HZ haben wir abgebaut - und dann das 0:1 durch den Elfer (für mich ein Geschenk des Schiris) - das hat unseren Spielfluss komplett unterbunden - aber solange die am Tabellenende auch nicht punkten, ists nicht so tragisch LG aus dem Gusental PS: Pregarten feiert Wiederauferstehung...
  14. Ich freu mich auch schon auf dieses Traditionsduell
  15. Na hoffentlich bleibts so auch bei unserem Zusammentreffen... (obwohl da der Kaba immer speziell motiviert ist) LG aus dem Gusental