SV Freistadt - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hauts as eine de scheiß hennerbichler-truppn.

mfg union königswiesen, bezirksliga

:support: He...wo all die Fans herkommen....noch ein Supporter unserer Mannschaft!

Kommst auch zum Match und stellst dich zu unserem Fanblock?

Herzlich willkommen!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

wie wärs wenn wir den maibaum aus freistadt mitnehmen?

Ihr sprecht mit einem alten Maibaumdiebstahlveteranen!

Mein Plan:

Zuerst 3 Punkte aus dem "Stadion" entführen, und dann den Maibaum entwenden...Ich würd sagen wir stellen ihn dann hinter der Süd auf :finger:

Ich nehm Traktor inkl. Seilwinde mit :) (Oje, ein Bauernschwein-Outing...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

hast noch einen platz am traktor von sierning nach freistadt?

ich könnt das maibaumwagerl mitbringen...

Deal

Abfahrt um 06.00 am Sierninger Freibadparkplatz :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem ich dieses Mal nicht dabei sein kann, weil der Termin ohne mit mir Rücksprache zu halten einfach geändert wurde

Auch meine Meinung. Hätte so schön Zeit am Samstag, aber dann wird der Termin geändert :heul::heul: - warum eigentlich- wolln wir wieder die Guten sein.. :x

Daher:

GESUCHT: Ein- wenn möglich- männlicher Vertreter, der an meiner Statt am Donnerstag Nachmittag ab ca. 15.30 Uhr den restlichen Tag mit meiner Familie die Erstkommunion meiner Tochter ausklingen lässt :x:x:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

vielleicht sollten wir schon um 4 fahren und versuchen, uns den baum in aller herrgottsfrüh zu angeln, dann haben wir die bereits beim match die chance auf freibier...

Das hätt aber was, mit dem Freistädter Maibaum beim Match aufkreuzen... :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich habe einen Vorschlag an den Besetzungsreferenten:

Ing. HAIM Andreas wäre der Schiri der Stunde für dieses Spiel

:saufen1::stoesschen: :gotbeer?: :freibier::kampftrinker: :prost!:

Die Brauerei hat sicher offen, und dann wird das Spiel auch nicht fad...

( Die Medien sind voll heute, und vorverurteilen ist sooooooo schön!- Aber wenn nur die Hälfte stimmt - :respekt:)

Evtl. ist er auch beim Maibaumstehlen in aller früh auch mit dabei...

Danach zum Brauwirten, und dann das Spiel...

Und nach dem Spiel auf einen kleinen Umtrunk noch in die Kantine, weil gleich geht man ja nicht heim... :)

Dieser Schiedsrichter pfiff im Herbst Freistadt-Lembach ( 5:1)

Ob er da nüchtern war? Oder doch nur die unseren schwindelig???

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich tipp auf einen knappen vorwärtssieg in freistadt. 2:1 mit toren von zela und nimmervoll!

ich denk dass die mannschaft begriffen hat dass sie sowieso nix mehr zum verlieren haben! und was ich noch anführen möchte: so wie die kugel momentan in den eigenen reihen läuft ists eine freude zum zuschauen :super: , auch wenn vorn net alles reingeht!

ps: was den maibaum betrifft, schwierig..... :) .....hier tipp ich mal auf einen

klaren steyrer triumph! und wie ich immer sage: "zur not - schneid oh des graffi!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt einige Tage nach dem Hörschingspiel wird mir klar , warum ich so über die Chancenauswertung unserer Spieler enttäuscht war und sicher emotional zu heftig reagierte.

Wir spielten in der 1.HZ wirklich tollen Kombinationsfussball, vielleicht haben einige recht, die meinen, dass dies die beste HZ unserer Rotweißen heuer war.

Und gerade eben, weil die Chancen so gut herausgespielt wurden, ärgerte ich mich über die ausgelassenen Möglichkeiten. In diesem Zusammenhang muss man

gerade das Stellungsspiel vom Niki Nimmervoll herausheben. Er war so aktiv wie noch nie. Doch leider glücklos.....vielleicht wird das schon gegen Freistadt anders!

Wenn die Freistädter wirklich auf Sieg spielen, um noch Meister zu werden, wird das dem Spiel nur guttun.

Nur noch drei Tage: :support: FORZA SKV! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.