SV Freistadt - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

schreibt ...

Gratlation an Steyr. Verdienter Sige, da kann man leider nichts anderes sagen. Freistadt wieder (gewohnt) heimschwach ...

Lob an die Fans von Steyr, das war schon klasse, was da bei euch los ist, waren wirklich viele Leute da!

Übrigens, hab grad mit einem Spieler geredet, in der letzten Minute hätte es Elfer für Freistadt geben müssen, einer eurer Verteidiger ist gleichzeitig mit dem Tormann zum Ball und hat ihn mit der Hand zum Eckball befördert ... Naja, wäre ehrlich gesagt nicht unbedingt verdient gewesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Zurück aus Freistadt: Super Stimmung, wieder ein tolles Spiel unserer Mannschaft. Nur die Chancenauswertung ist zu bekritteln, ansonsten wieder super Eckballtor vom Tauber. Der gefällt mir immer besser. Die Abwehr hattet fast keine Chancen der Freistädter zugelassen. Einziger Kritikpunkt war der Schiri, der überlang Nachspielen ließ und somit noch ein paar Eckbälle für Freetown brachte. Somit sind wir wieder ein paar Jährchen gealtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Hervorragende Partie gespielt heute. Wir waren wie gegen Hörsching ca. 85 Minuten extrem überlegen.

Die erste Partie heuer gegen einen starken Titelkonkurrenten gewonnen. Unsere Form ist zur Zeit gewaltig.

Die Torausbeute war halt wie immer äußerst mager. Wenigstens treffen wir zur Zeit regelmäßig aus Standards. Aus dem Spiel selber kriegen wir so gut wie nix rein.

Großalber heute wieder ein Stürmer der scheinbar nicht stürmen kann... Hoffentlich wird das noch was bei ihm.

@Schiri: Pfeift 99% des Spieles wirklich sehr korrekt - aber wieso muß man dem klar unterlegenen Team dann bitte 7 SIEBEN Minuten Nachspielzeit einräumen???

Damit sie noch möglichst einen scheiss Eckball reinbringen scheinbar.

Oder war die Anzeigentafel in Freistadt falsch/vorne???

Absolut geil heute die Stimmung und vor allem beim/nachm Abpfiff. Als Sitzer kann ich ja normalerweise beim Humpa nicht dabeisein. Aber heute... einfach ein Traum. Es gibt nix schöneres für einen Rot-Weissen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So ohne Stimme aus Freistadt zurück :clap:

1. Jaaaaaaaaa Sieg :clap:

2. Super Spiel unserer Vorwärts aber die Auswertung an der happerts wirklich.

Sehr schönen Tor vom Tauber. Gott sei dank trifft wenigstens er.

Support war sehr geil. Die Tribüne hat wirklich gewackelt phasenweise.

Die überlange Nachspielzeit hat extrem viel Nerven gekostet. Umso erlösender dann der Abpfiff.

Zum Spiel selbst: Harhovsky hat ein bisserl unsicher gewirkt. 4er Kette eigentlich ganz gut gestanden bis auf ein paar Ausnahmen.

Mittelfeld: kämpferisch stark aber manchmal zu langsames Umschalten von Defensive auf Offensive.

Sturm: glücklos aber eifrig gekämpft.

Im gesamten ein wunderschöner Sieg vor einer tollen Kulisse. So macht Vorwärts schauen Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

vorwärts hat 85 minuten auf ein tor gespielt. wenn der tauber den nicht reinmacht, na dann gute nacht....

BITTE KAUFTS AN STÜRMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grossalber sofort wieder zurückschicken! kann keinen ball annehmen, kann keinen brauchbaren schuss abliefern.

tauber bester spieler! sympathisch, ruhig, überlegen, erinnert mich an schwellensattel.

was schlagt ihr fürs sierningspiel amsamstag vor? hinfahren oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Soda, erstmal für die vielen Danksager für den Liveticker.....gern geschehen! Leider hat es am Anfang etwas Probleme gegeben, da ich mein Handy im Auto vergessen hatte.

Zum Spiel: Wieder eine Weltpartie (für Fünftligaverhältnisse) aber wie schon beim letzten Mal.....sobald die 16er Linie auf unsere Kicker zukommt ists schon wieder vorbei mit lustig.

Ein 4:0 wäre das Mindeste gewesen....aber simmer zufrieden mit den 3 Punkten.

Harhovsky ist sicher kein schlechter Torwart, doch jedsmal wenn es um was geht und viele Zuseher da sind, kommt er scheinbar mit dem Druck nicht zurecht.....der braucht kein Goalietraining sondern einen Sportpsychologen. Wahnsinn welche Bälle ihm in der ersten Halbzeit ausgekommen sind.

Ganz klasse gespielt haben heute wieder Tauber und Riepl (der war wirklich ein Russopfer)......beide werden von Match zu Match besser.

Brandl war auch sehr engagiert und bemüht, hat eine tolle Partie gespielt.

Über Großalber wurde ja schon alles gesagt, unter jeder Kritik.....schade.

Ansonsten eine kompakte geschlossene Mannschaftsleistung!

Interessant daß die Schlußminute in Freistadt ganze 7 (in Worten: SIEBEN) Minuten dauert. Glück für den Schiri daß kein Tor für die Freistädter gefallen ist.

Der Support war heute eine Ohrenweide (gibts das Wort eigentlich? :) ) Besonders was nach dem Schlußpfiff abging war sensationell. Danke an die Trommler "Steyrtalbahn" und "redfanatic" und natürlich an unseren Capo :) franzl!

An eine eventuelle Meisterschaftschance glaube ich erst, wenn Sierning am Samstag Punkte läßt, wovon ich aber nicht ausgehe.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zum Spiel will ich mich nicht äussern des war nur geil

Aber einen rießigen :clap: :clap: :clap::clap::clap: gehört einmal Richtung Franz Ferdinand , Sturmtank, Steyrtalbahn und allen die Woche für Woche versuchen einen geilen Support auf die Beine zu stelllen.

Das heute war mehr als Bundesligatauglich

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Liebe Grüße an die Osttribüne!

Ein super Spiel unserer Vorwärts...aber nichts für schwache Nerven!

Man muss mit unsere Stürmern wirklich Geduld haben... gut, dass wir den Tauber haben. :clap: Er war der beste Mann am Platz! :clap:

Es haben eigentlich alle gut gespielt, nur dem Schöni und dem Gischi gelingen

halt kein Tor obwohl tolle Chancen da waren. Besonders der Großalber hatte eine

1000% ige. Aber auch der Schöni stand einmal allein vorm Goali nur etwas

ungünstiger als der Großalber.

Die Freistädter hatten einfach nur Glück, keine Packung erhalten zu haben.

Eine Stange und zweimal vor der Linie gerettet. Die haben sich den Titel so und so nicht verdient.

Toller Support durch unsere Fans: es waren sicher 800 da , wenn nicht mehr.

Und noch einmal 300 mehr kamen, um unsere Vorwärts zu sehen.

Die Mannschaft wurde gefeiert, als hätte sie den Titel geholt. Aber vielleicht kommt das noch.

JETZT IST SIERNING UNTER DRUCK!!!!

:support: FORZA BGB!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

und ich weiß nicht, ob der kleine mann mit dem ebenso dimensionierten megaphon sich hier im forum herumtreibt, falls ja: bitte halt in zukunft den schlapfn

Ja der treibt sich hier rum !

Einmal noch so eine Äußerung und Du brauchst demnächst :angry: einen neuen Schlapfn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:clap::clap: Eins der besten Spiele die ich in letzter Zeit von unseren Jungs sehen durfte! Riesen Dank dafür an Hannes Stromberger und die Mannschaft!!

Bis auf das Manko Chancenauswertung halt, hier wäre wirklich und dringend Handlungsbedarf!

Im Gegensatz zu Steyertalbahn fand ich den Support einfach tierisch gut! Alle waren bemüht mitzumachen sogar am Rand der Sitzplätze machten noch viele mit!

Nun noch ein paar Gedanken zu Steyertalbahns Punkten:

a) ich weiß nicht warum es unbedingt not ist, dass man sich in 2 fraktionen umverteilt.

Gut, wäre vieleicht besser zu lösen gegangen. Aber es waren halt auch viele mit Familie oder Freundin dort und die setzen sich vielleicht gerne?

b)ich weiß nicht, warum es not ist, dem gegner beim singen zu helfen, das kann ich bei einem friendly gegen den ofc machen.

Soweit ich mitbekommen habe wurde ein paarmal versucht in die Gesänge der Gegner einzustimmen und sie umzudrehen, was daran so schlimm sein soll verstehe ich nun wirklich nicht.

c) wer nicht singen kann möge bitte die papperlatur geschlossen halten und nicht versuchen, irgendwas anzusingen.

Wird jetzt dann bald zum supporten eine Gesangsausbildung Pflicht? Wenn nur die singen sollen die es auch können, dann würden auf der Süd wahrscheinlich bald nur mehr 5 - 10 Hansel singen, und der Rest würde sich in Schweigen hüllen.

d) überlasst das ansingen den leuten, die es können und die wissen was wann zu singen ist.

Damit kommst Du aber immer mehr in Richtung des "Leithammel Prinzip" das so eigentlich nicht gewollt ist, wie ich gestern im Gespräch erfahren habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.