Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Tippse

Rivalität zu den Grünen gut und schön. Aber jeden Transfer danach bewerten, ob er schon jemals was mit denen zu tun gehabt haben können finde ich arg übertrieben. Mich haben die Anti-Wallner-Typen schon extrem gestört (mit allem Drum und Dran). Für mich ist Fakt: Wenn er hier unterschreibt, dann ist er ein Spieler unserer Mannschaft. Wurscht wo er vorher war oder irgendwann mal sein wird. Und somit gehört er genau so unterstützt wie alle anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir brauchen einen bulligen großen Stürmer als Brecher. In Österreich gibt es da den violetten Maierhofer, Pichlmann und Mössner.

Maierhofer wurde von Rapid mit Geld zugeschütet, Pichlmann hatte viel Pech bei uns und wird wohl in Italien bleiben, Mössner wäre ein Versuch wert.

Besser wäre allerdings statt 2 Medium-Stürmer einen Top-Stürmer zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mössner wäre ein Versuch wert.

Bitte nicht...

Das ist glaub ich auch so einer der nur von tollen Flanken profitieren würde.

Und wer kann bei uns toll Flanken??? Niemand!!!

Wir werden ein attraktives, schnelles Kurzpassspiel unterm Daxi aufziehen und die Kugel immer bis ins Tor tragen...

Nen Brecher brauch ma nur falls wir doch mal 15min vor Ende im Rückstand sein sollten... wird aber nicht der Fall sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rivalität zu den Grünen gut und schön. Aber jeden Transfer danach bewerten, ob er schon jemals was mit denen zu tun gehabt haben können finde ich arg übertrieben. Mich haben die Anti-Wallner-Typen schon extrem gestört (mit allem Drum und Dran). Für mich ist Fakt: Wenn er hier unterschreibt, dann ist er ein Spieler unserer Mannschaft. Wurscht wo er vorher war oder irgendwann mal sein wird. Und somit gehört er genau so unterstützt wie alle anderen auch.

Unterschreib ich alles!

Eins noch dazu...solang einer nur einen Cent dafür bekommt bei uns zu spielen slt er sich dann auch gefälligst den Arsch aufreissen fürs Team. Von Wappenküssern ala Sebo oder Lamentierern ala Mila hab ich genug, da war mir der Wallner mit seiner positiven Einstellung bei uns weitaus lieber. Der hat wenigstens gerackert und probiert auch wenn er Leistungslimitiert war. Gott sei Dank ist das aber schon lange wieder Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
tokic als violetten zu bezeichnen is aber schon eine verhöhnung! :finger:

Naja, wollte nur mal aufzählen, welche Spieler eine Verbindung zu euch haben - Tokic und Hiden haben bei euch gespielt, Maierhofer ist offensichtlich Austria-Fan, ebenso Kulovits und Thonhofer. Sara kommt ja auch aus eurem Nachwuchs.

Der Großteil der Rapid-Anhänger weiß das wahrscheinlich nicht mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir brauchen einen bulligen großen Stürmer als Brecher. In Österreich gibt es da den violetten Maierhofer, Pichlmann und Mössner.

Maierhofer wurde von Rapid mit Geld zugeschütet, Pichlmann hatte viel Pech bei uns und wird wohl in Italien bleiben, Mössner wäre ein Versuch wert.

Besser wäre allerdings statt 2 Medium-Stürmer einen Top-Stürmer zu holen.

Naja, Janko würd ich auch so bezeichnen. Ist zwar nicht unbedingt bullig aber groß und Kopfball stark. Aber leider können wir sich den auch nicht wirklich leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde den Thomas Prager und den Marko Arnautovic für ein Jahr ausleihen. Die beiden Spieler müssten doch für die Austria im Bereich der finanziellen Möglichkeiten liegen.

Der Mössner sagt mir jetzt überaupt nichts, hat sich der schon irgendwo durchgesetzt oder viele Tore geschossen?

Schon langsam ist meine Geduld am Ende, macht der Parits gerade Urlaub, oder warum haben wir mit Ausnahme von Krammer und Hattenberger noch keinen einzigen Spieler für die Kampfmannschaft verpflichtet?

Die Verträge von Kuru und Vachoussek wurden auch noch immer nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Thomas Prager und den Marko Arnautovic für ein Jahr ausleihen. Die beiden Spieler müssten doch für die Austria im Bereich der finanziellen Möglichkeiten liegen.

Der Mössner sagt mir jetzt überaupt nichts, hat sich der schon irgendwo durchgesetzt oder viele Tore geschossen?

Schon langsam ist meine Geduld am Ende, macht der Parits gerade Urlaub, oder warum haben wir mit Ausnahme von Krammer und Hattenberger noch keinen einzigen Spieler für die Kampfmannschaft verpflichtet?

Die Verträge von Kuru und Vachoussek wurden auch noch immer nicht verlängert.

Vor 2 Jahren war er glaub ich Torschützenkönig in der Red Zac mit über 20 Toren. Aber voriges Jahr bei Kärnten mehr schlecht als recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht ist ja der Vertrag von Vachousek schon verlängert. Nur heben sie sich die Meldung für eine lächerliche Verpflichtung ala Mössner auf um die Fans gleichzeitig auch ein bißchen zu beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.