Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Oasch

Naja, warten wir mal ab was rauskommt, aber soll man deshalb komplett abkacken? Ich glaube die Motivation wär trotzdem da...

Ja, eine Grundmotivation für die Amateure wäre da, aber ich bezweifle, dass sich ein neuer 25-jähriger Spieler sehr motivieren kann für die Amateure jede Woche eine gute Leistung zu bringen. Mit St. Pölten gäbe es da wenigstens eine theoretische Chance auf mehr und für die Austria-KM käme er wohl kaum mehr in Frage, wenn er im Sommer aussortiert wird. Da lieber eine Saison RZ mit St. Pölten und dann zu einem kleineren Bundesliga-Verein wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AUSTRIA WIEN: Die Wiener Austria steht offenbar unmittelbar vor einer Verpflichtung von Eldar Topic. Der Angreifer, der in dieser Saison 13 Tore für St. Pölten erzielt hat, hat sich laut "Krone" und "Kurier" mit den Veilchen fast schon geeinigt. Der 25-Jährige dürfte aber in erster Linie für die Amateure gedacht sein

laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Alles andere als für die Amateure währe auch ein Hohn und würde meine Meinung zu T. Parits erschüttern. Also hoffen wir mal, daß er wieder jemanden aus dem Hut zaubert, der bis jetzt durch keine Medien geistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

eldar ist in seinem jahrgang einer der besten nachwuchsspieler in wien gewesen. sein stammklub war asv13 - er ist aber dann mit 13 oder 14 zu den grünen gegangen - dort ist es ihm so ergangen wie vielen talenten. er bekam schlichtweg keine chance - in der red zac aber zumeist in der rlo war er ein top-spieler.

er ist mit sicherheit eine verstärkung für die amateure - mit toren und guten leistungen kann er sich für oben empfehlen - sollte das so sein, wird es wohl niemanden stören - oder ?

alle notorischen nörgler sollten einmal nachdenken wo kuljic mit 25 war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

eldar ist in seinem jahrgang einer der besten nachwuchsspieler in wien gewesen. sein stammklub war asv13 - er ist aber dann mit 13 oder 14 zu den grünen gegangen - dort ist es ihm so ergangen wie vielen talenten. er bekam schlichtweg keine chance - in der red zac aber zumeist in der rlo war er ein top-spieler.

er ist mit sicherheit eine verstärkung für die amateure - mit toren und guten leistungen kann er sich für oben empfehlen - sollte das so sein, wird es wohl niemanden stören - oder ?

alle notorischen nörgler sollten einmal nachdenken wo kuljic mit 25 war

sehe ich genauso, wieso regen sich schon wieder alle auf, er soll sich im Training beweisen und dann wird man sehen in welche Mannschaft er kommen wird. Als Backup in der Offensive mMn sicherlich nicht so schlecht. Magna ist nun nicht mehr unser Gönner und wir müssen kleinere Transfers tätigen. Parits wird schon wissen was er macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sorry, aber er soll mit training beweisen, wenn ich das hör kommt mir das kotzen... wer mit 25 in der regionalliga kickt kann den ansprüchen einer austria wien nicht genügen, und wieso man, wenn man eh nicht soviel geld hat, auch nur einen cent für die amas ausgibt, versteh ich absolut nicht.

Langsam werd ich auch unruhig, Vachousek ist nicht verlängert, kein guter Flügekspieler, kein linker Verteidiger und kein Topstürmer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ich möchte ja nicht Ölins Feuer gießen, aber ...

Topic ist Grün-Weisser

Rein sportlich würde ich den Transfer - so er zustande kommt - über den von Sand einstufen.

Besonders glücklich erscheint er mir aber nicht.

Genau solche Spieler wünsche ich mir für die Austria :aaarrrggghhh:

Aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe, für die Amateure o. k., für die KM ein schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Langsam werd ich auch unruhig, Vachousek ist nicht verlängert, kein guter Flügekspieler, kein linker Verteidiger und kein Topstürmer.....

ein bisserl viel verlangt ist das ja schon..

fix brauchen wir noch Vachousek(oder ersatz)+ einen mittelfeldspieler und einen scorer

den Majstorovic wird man sehr schwer anbringen und drei linke verteidiger werden wir uns kaum leisten können

was die aussenspieler betrifft, sehe ich das problem nicht

immer bedenken, eine echte verstärkung kostet richtig geld:

Acimovic(eventuell), Sulimani, Krammer, Vachousek, Standfest, zur not Lafata

18, oder mehr, "erstklassige"(bundesliga, österreich) spieler sind unbezahlbar, punkt

(und immer bedenken: die würste Kuljic, Fornezzi und Grünwald waren fix eingeplant)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir würde noch ein Haufen anderer einfallen, aber wird sich ein ~25-jähriger aktueller russischer Nationalspieler kaum nach Österreich verirren, der hat nach der EM wohl 100 bessere Angebote. Da wäre ein ~35-jähriger Koller um ein Eckhaus realistischer, auch wenn er eigentlich auch unrealistisch ist... ;)

Realistischer erscheint mir ja (ernüchternderweise) jemand wie Daniel Nannskog, der zwar demnächst 34 wird, aber in Norwegen nach wie vor fast jedes Stabæk Spiel trifft. Und vorallem auch als routinierter Vorbereiter auffällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Bis zum Trainingsbeginn am 21 Mai sollte der Kader zum Großteil stehen und durch das Hochziehen mancher Spieler von den Austria Amateuren, sollte das auch möglich sein.

Da muss man dem Parits dann aber nicht rechtgeben, wenn er sagt wir spielen um die Top 3 mit und es wird ein Amateur nach dem anderen verpflichtet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Parits bitte verschon uns mit diesem Grünling!

Nicht mal für die Amas brauch ma den.

Mir geht das langsam auch schon auf die Nerven, wie manche Neuverpflichtungen von sogenannten "eingefleischten Violetten" schon im Vorheinein runtergemacht werden...

Schon zu den besten "grünen Zeiten" eines Romal Wallner habe ich gesagt, dass ich den Typen gerne bei der Austria sehen würde...über Umwege ist es dann auch so gekommen...und was ist passiert???...Wallner ist dauernd nur runtergemacht worden...die abartigen Transparente waren total unnötig...und ich glaube schon, dass die Motivation und Leistung Wallners dadurch gelitten haben könnte...

Ein Verein wie die Austria nimmt sich am Transfermarkt einige Möglichkeiten, wenn nur nach dem Kriterium "Hat der Spieler schon mal was im Entferntesten mit den Grünen zu tun gehabt hat?" gegangen wird...

Im Wirtschaftsleben freut sich eine Firma, wenn sie dem Konkurrenten gute Leute abgenommen hat...und bei uns???

Als das Gerücht mit Prager aufkam, wurde eine Mitgliedschaft bei irgendeinem Grün-Fanklub ausgegraben, wenn ich mich richtig erinnere...bei Topic wird jetzt auch das grüne Haar in der Suppe gefunden...lächerlich...

Und warum???...weil irgendein Sportportal darüber schreibt...ist Euch vielleicht schon der Gedanke gekommen, dass die grün-angehauchte Presse diese Paranoia einiger Austria-Fans schon mitbekommen hat, und daher Berichte in diese Richtung manipuliert???...damit es ein Spieler besonders schwer am Verteilerkreis hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.