Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Naja, wollte nur mal aufzählen, welche Spieler eine Verbindung zu euch haben - Tokic und Hiden haben bei euch gespielt, Maierhofer ist offensichtlich Austria-Fan, ebenso Kulovits und Thonhofer. Sara kommt ja auch aus eurem Nachwuchs.

Der Großteil der Rapid-Anhänger weiß das wahrscheinlich nicht mal.

@Starostyak

Das mit Kulovits würde mich jetzt auch brennend interessieren. Auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das wird nie ein ende nehmen, bei der glorreichen Austria Wien, was? :shy:

Für mich als Fan ist die Austria der beste Verein in Österreich...Punkt...genauso wie Rapid oder Sturm für den jeweiligen Fan der beste Verein ist...

Wenn ein Spieler aber eine solche Aussage tätigt, ist das schon sehr blöd, weil er damit rechnen muss, dass er im Laufe seiner Karriere noch bei weiteren Vereinen spielen wird...

Aus Erfahrung kann ich auch sagen, dass fast jeder Spieler, der sich zu so einer Aussage verleiten ließ, schon sehr bald wieder den betreffenden Verein verlassen hat...warum auch immer...

Ich kann ja meiner Motivation Ausdruck verleihen, indem ich einfach sage: "Die Austria ist ein toller Verein, und ich bin glücklich hier spielen zu dürfen!"...das ist eine tolle Ansage auch für die Fans...aber immer noch weit weg von: "XY ist der beste Verein Österreichs!"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu das bitte nie wieder !!!

Allein der Gedanke...dieser elende "Wappenküsser", für den dann Sturm plötzlich der beste Verein in Österreich war...

Und der "Über-Goalie" war er auch nie...

Das würde mich jetzt schon interessieren. Für den Topic brichst eine Lanze, ziehst schwammige Vergleiche zur Privatwirtschaft und meinst quasi ein jeder Grüne hat sich eine Chance bei der Austria verdient, und du würdest ihm zujubeln, solang die Leistung passt.

Ein Thomas Mandl, ein Wappenküsser, wird plötzlich zu einem Elenden und wird verteufelt.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das würde mich jetzt schon interessieren. Für den Topic brichst eine Lanze, ziehst schwammige Vergleiche zur Privatwirtschaft und meinst quasi ein jeder Grüne hat sich eine Chance bei der Austria verdient, und du würdest ihm zujubeln, solang die Leistung passt.

Ein Thomas Mandl, ein Wappenküsser, wird plötzlich zu einem Elenden und wird verteufelt.

:hää?deppat?:

Da gibt es schon ein paar Unterschiede:

1. Mandl hatte seine Chance bei der Austria...als er das erste Mal Gegenwind durch Didulica verspürte, war er sofort weg...Topic bekommt erst eine Chance...

2. Die Wappenküsserei und der (gespielte?) Jubel bei jedem Tor sind mir schon zu Zeiten vor Didulica auf die Nerven gegangen...zu schleimig...Topic hat sich bisher noch überhaupt nicht zur Austria geäußert...über seine Aussage gegenüber den Grünen haben wir schon an anderer Stelle diskutiert...kann auch durchaus eine taktische Aussage gewesen sein, um sich bei einem Großklub ins Gespräch zu bringen...oder die Medien haben wieder mal was aufgebauscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Da gibt es schon ein paar Unterschiede:

1. Mandl hatte seine Chance bei der Austria...als er das erste Mal Gegenwind durch Didulica verspürte, war er sofort weg...Topic bekommt erst eine Chance...

2. Die Wappenküsserei und der (gespielte?) Jubel bei jedem Tor sind mir schon zu Zeiten vor Didulica auf die Nerven gegangen...zu schleimig...

Du hast meine vollkommende Zustimmung :super:

... ich brauch ihn auch nimmer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es schon ein paar Unterschiede:

1. Mandl hatte seine Chance bei der Austria...als er das erste Mal Gegenwind durch Didulica verspürte, war er sofort weg...Topic bekommt erst eine Chance...

2. Die Wappenküsserei und der (gespielte?) Jubel bei jedem Tor sind mir schon zu Zeiten vor Didulica auf die Nerven gegangen...zu schleimig...

Wenn ein Teamtormann wechselt, da er nicht mehr die Nr1 ist, ist absolut verständlich.

Mir hat der Mandl zu seiner Austriazeit schon taugt. Und i hoff, und bet zu Gott, daß ma erm tatsächlich unter Vertrag nehmen.

Gespielter Jubel.. hawedere.. bös könnt i werdn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

gott behüte uns vor mandl...

1997 - 2003 FK Austria Magna

2003 - 2004 SK Sturm Graz

2004 - 2004 FK Austria Magna

2004 - 2005 FC Basel

2005 - 2006 VfB Admira Wacker Mödling

2006 - 2007 FC Nuorese

2007 - ASK Schwadorf

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Mandl“

die grandiose vita eines durchschnittlichen österreichischen fußball "profis". danke nein, auf den können wir - qualitätsmäßig - verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da Red Bull wieder einen Legionär verpflichtet hat und erst zwei Österreicher beim Trainer im Kader sind, (Gercaliu und Öbster) wie schauts dann eigentlich mit Aufhauser aus?

War letzte Saison schon ein paar mal auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ein Teamtormann wechselt, da er nicht mehr die Nr1 ist, ist absolut verständlich.

Mir hat der Mandl zu seiner Austriazeit schon taugt. Und i hoff, und bet zu Gott, daß ma erm tatsächlich unter Vertrag nehmen.

Gespielter Jubel.. hawedere.. bös könnt i werdn

Also ich seh das nicht ganz so. Ich habe Thomas Mandl einige Male auf der Tribüne gesehen als er noch Nachwuchs/ Amatuer Goalie war. Damals kannte ihn keine Sau und er hatte keinen Grund Jubel zu simulieren. Schon damals war er sehr emotionell und hat beim Spiel voll mitgelebt. Man konnte ihm die Anspannung richtig ansehen.

Das er sich sehr dumm verhalten hat ist eine andere Geschichte. Er hätte vor Didu nicht den Schwanz einziehen sollen. Keine Ahnung was sonst hinter den Kullissen alles passiert ist. Die Rechnung für seine Verhalten/ Vorgehensweise hat er in den Jahren danach präsentiert bekommen.

Ich möchte bevor jetzt alle auf ihn einschlagen nochmal in Erinnerung rufen, dass anfangs fast alle sauer waren auf Didu, dass er Mandl verdrängt hat, weil Mandl doch einige Zeit Publikumsliebling war. Ich persönlich halte nicht besonders viel davon jemanden zu verdammen, den man vorher in den Himmel gehoben hat.

bearbeitet von violetboys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich möchte bevor jetzt alle auf ihn einschlagen nochmal in Erinnerung rufen, dass anfangs fast alle sauer waren auf Didu, dass er Mandl verdrängt hat, weil Mandl doch einige Zeit Publikumsliebling war. Ich persönlich halte nicht besonders viel davon jemanden zu verdammen, den man vorher in den Himmel gehoben hat.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern...auf west.at hat mich die Mehrzahl der User halbert gefressen, weil ich wollte, dass man Didu eine Chance gibt...Mandl war mir schon damals suspekt...

Mandl war nach Sturm noch mal bei uns???...habe ich vergessen oder verdrängt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Thomas Mandl:

Naja, er hat mir damals schon getaugt und ich hab ihn angefeuert aber was mir dann sehr mißfallen ist war die Szene als er im 1. Match für Sturm bei einem Hallenturnier gleich mal das Sturmlogo geküßt hat. Gleich beim aller ersten Spiel!!! :nein:

Und natürlich das er nicht im geringsten den Kampf gg. Didu angenommen hat sondern einfach geflüchtet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Da Red Bull wieder einen Legionär verpflichtet hat und erst zwei Österreicher beim Trainer im Kader sind, (Gercaliu und Öbster) wie schauts dann eigentlich mit Aufhauser aus?

War letzte Saison schon ein paar mal auf der Tribüne.

Sie haben ja eh noch 2 andere Österreicher, Leitgeb und aufhauser die beim Team sind.

Aber ein Aufhauser würde nicht zu uns passen wenn du das gemeint hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Thomas Mandl:

Naja, er hat mir damals schon getaugt und ich hab ihn angefeuert aber was mir dann sehr mißfallen ist war die Szene als er im 1. Match für Sturm bei einem Hallenturnier gleich mal das Sturmlogo geküßt hat. Gleich beim aller ersten Spiel!!! :nein:

Und natürlich das er nicht im geringsten den Kampf gg. Didu angenommen hat sondern einfach geflüchtet ist.

.... dazu noch die höchst unnötigen Interviews ('ich verschwende keinen Gedanken an die Austria' etc) ... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.