Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Saurer so eine Klausel hat.

Er hat damals das Angebot der Austria abgelehnt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er beim Lask in der Situation war so eine Klausel zu verlangen. Das kann ein arrivierter Spieler, der als Führungsspieler geholt wird machen, aber kein Junger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Saurer so eine Klausel hat.

Er hat damals das Angebot der Austria abgelehnt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er beim Lask in der Situation war so eine Klausel zu verlangen. Das kann ein arrivierter Spieler, der als Führungsspieler geholt wird machen, aber kein Junger.

Wenn hat sich diese Klausel auch nicht der Saurer ausgemacht sondern die Austria. Dass sie ihm den LASK billig gegeben haben mit einer bestimmten Summer zum Rückkauf.

Aber eigentlich braucht man für sowas keinen neuen thread

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese Klausel halte ich für ein Gerücht.

Denn wenn es sie gäbe, dann wäre Saurer wohl bereits als allererster Neuzugang vermeldet worden.

Wieso? Es hat geheisen dass keine Ablösesummen bezahlt werden. Aber wenn das ein Wunschspieler von Daxbacher wäre, wäre man dann vielleicht doch bereit eine zu zahlen wenn es das Budget zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Da sich diese Woche nichts getan hat, können wir uns auf einen ereignisreichen Wochenbeginn freuen, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß wir mit gerade einmal einem Dutzend Spieler den Trainingfauftakt bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, hab mich leider beim Antworten verdrückt, sry Admin.

@ Saurer: So viel ich informiert bin/ war ist sein Vertrag ausgelaufen und er hat nicht verlängert. Somit gibts keinen Grund für den Lask der Austria so eine Klausel zuzubilligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@ Saurer: So viel ich informiert bin/ war ist sein Vertrag ausgelaufen und er hat nicht verlängert. Somit gibts keinen Grund für den Lask der Austria so eine Klausel zuzubilligen.
Andererseits meinte aber Parits in einem Interview vor ein paar Wochen, als die Daxbacher-Diskussion am Höhepunkt war, dass man damals beim Saurer-Wechsel dem LASK finanziell entgegengekommen sei. Was das auch immer heißen soll.

Zwar keine wirkliche Transfermeldung, aber da ich nicht wusste, wo es sonst passen könnte, poste ich es mal hier rein. Laut Kommentator der Red-Zac-Zusammenfassung von gestern Nacht, rücken Philipp Netzer und Andreas Ulmer von den Amateuren fix in den Kader der Kampfmannschaft auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Zwar keine wirkliche Transfermeldung, aber da ich nicht wusste, wo es sonst passen könnte, poste ich es mal hier rein. Laut Kommentator der Red-Zac-Zusammenfassung von gestern Nacht, rücken Philipp Netzer und Andreas Ulmer von den Amateuren fix in den Kader der Kampfmannschaft auf.

Andererseits waren beide schon mehrmals im Kader der Kampfmannschaft und konnten sich nie richtig durchsetzen. Hoffe doch, daß die beiden nicht als "Neuzugänge" gelten, sondern das noch andere "Kaliber" kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

nach 9 abgängen aus der ersten war klar, dass man sich in der breite auch mit amateuren besetzen wird

2-3 profis wird man aber schon noch verpflichten, glaube ich

doppelt schade halt um den Grünwald

eigentlich fehlen mir da die worte, bei diesem kaderumbruch bei der Austria auf bundesligafußball zu gacken und sich in der RedZac als 19 jähriger eine pensionskasse aufzubauen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem Nürnberg gerade absteigt, könnte man ja mal sanft beim Herrn Koller anfragen, so einer würd ja fehlen im Sturm. 2 Landsmänner im Team, Uefa-Cup. Fragen kost nix und in seinem Alter gibt ers vielleicht nicht so teuer, is ums Eck von daheim...

Trotzdem wohl komplett unrealistisch. :feier:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

monty,

koller passt zwar in anforderungsprofil eines "brechers", jedoch würde ich wenn ich wählen könnte ivan saenko holen.. der hat mir immer ganz gut gefallen..

Mir würde noch ein Haufen anderer einfallen, aber wird sich ein ~25-jähriger aktueller russischer Nationalspieler kaum nach Österreich verirren, der hat nach der EM wohl 100 bessere Angebote. Da wäre ein ~35-jähriger Koller um ein Eckhaus realistischer, auch wenn er eigentlich auch unrealistisch ist... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die heutige Kronen-Zeitung berichtet, dass Eldar Topic von SKN St. Pölten vor einem Wechsel zur Austria(Kampfmannschaft!) steht. Er hat zwar seinen Vertrag vor ein paar Tagen um zwei Jahre verlängert, darf aber laut eigener Aussage gratis gehen, wenn Interesse aus der T-Mobile besteht. Zitat: "Das war so vereinbart, wenn ein Angebot von oben kommt."

Über das Angebot von Parits hat er SKN-Manager Brunnauer bereits informiert, der will aber erst direkt mit der Austria sprechen(Zitat: "Ich will erst darüber reden, wenn mich die Austria kontaktiert hat."). Topic weiter: "Am Montag weiß man mehr."

In dem Artikel wird der Wechsel eigentlich schon als fix vermeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die heutige Kronen-Zeitung berichtet, dass Eldar Topic von SKN St. Pölten vor einem Wechsel zur Austria(Kampfmannschaft!) steht. Er hat zwar seinen Vertrag vor ein paar Tagen um zwei Jahre verlängert, darf aber laut eigener Aussage gratis gehen, wenn Interesse aus der T-Mobile besteht. Zitat: "Das war so vereinbart, wenn ein Angebot von oben kommt."

Über das Angebot von Parits hat er SKN-Manager Brunnauer bereits informiert, der will aber erst direkt mit der Austria sprechen(Zitat: "Ich will erst darüber reden, wenn mich die Austria kontaktiert hat."). Topic weiter: "Am Montag weiß man mehr."

In dem Artikel wird der Wechsel eigentlich schon als fix vermeldet.

oh je!

wenn das unser 2. neuzugang im sturm nach sand ist, und keiner mehr zusätzlich kommt, schauts auf der position nicht sehr gut bei uns aus!

ich mein eine verstärkung aus der regionalliga???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.