Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Postaholic

du lieber pate bist ja richtig paranoid, trotzdem gebe ich dir bis auf den letzten absatz absolut recht.

Es ist aber schon z.T. auffällig, dass in sehr vielen Interviews von jungen Spielern irgendwie ein Konex zum SCR hergestellt wird und die Burschen zumindestens ein Statement zum Club abgeben "müssen".

Sehr auffällig ist dabei "Sportnet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist aber schon z.T. auffällig, dass in sehr vielen Interviews von jungen Spielern irgendwie ein Konex zum SCR hergestellt wird und die Burschen zumindestens ein Statement zum Club abgeben "müssen".

Sehr auffällig ist dabei "Sportnet".

wär mir nonch nicht aufgefallen, aber vielleicht achte ich als rapidler weniger auf solche details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mir geht das langsam auch schon auf die Nerven, wie manche Neuverpflichtungen von sogenannten "eingefleischten Violetten" schon im Vorheinein runtergemacht werden...

Schon zu den besten "grünen Zeiten" eines Romal Wallner habe ich gesagt, dass ich den Typen gerne bei der Austria sehen würde...über Umwege ist es dann auch so gekommen...und was ist passiert???...Wallner ist dauernd nur runtergemacht worden...die abartigen Transparente waren total unnötig...und ich glaube schon, dass die Motivation und Leistung Wallners dadurch gelitten haben könnte...

Ein Verein wie die Austria nimmt sich am Transfermarkt einige Möglichkeiten, wenn nur nach dem Kriterium "Hat der Spieler schon mal was im Entferntesten mit den Grünen zu tun gehabt hat?" gegangen wird...

Im Wirtschaftsleben freut sich eine Firma, wenn sie dem Konkurrenten gute Leute abgenommen hat...und bei uns???

Als das Gerücht mit Prager aufkam, wurde eine Mitgliedschaft bei irgendeinem Grün-Fanklub ausgegraben, wenn ich mich richtig erinnere...bei Topic wird jetzt auch das grüne Haar in der Suppe gefunden...lächerlich...

Und warum???...weil irgendein Sportportal darüber schreibt...ist Euch vielleicht schon der Gedanke gekommen, dass die grün-angehauchte Presse diese Paranoia einiger Austria-Fans schon mitbekommen hat, und daher Berichte in diese Richtung manipuliert???...damit es ein Spieler besonders schwer am Verteilerkreis hat???

Ich hab doch auch nichts gegen den Jungen, aber genau um die Dinge nicht passieren zu lassen sollte man den lieber nicht verpflichten.

Natürlich puschen das die Medien immer ins extreme, denn den Satz "Ich bin ein Grüner" der als Überschrift des Artikels steht scheint beim Interview überhaupt nicht so auf. Aber trotzdem manchen reicht es schon das er symphatien nach Hütteldorf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Egal ob grüner oder was auch sonst. Meiner Meinung nach ist Topic keiner der uns entscheidend weiter helfen wird. Mag sein, dass manche aus der RL kommen und einschlagen, die Wahrscheinlichkeit ist aber relativ gering. Aber mal sehen.

Was mich eher beunruhigt ist, dass bisher alle Neuverpflichtungen eher unter das Prädikat "Kaderergänzung" fallen. Ein Spieler bei dem ich sage, pfoa, der ist echt einer der Potantial hat uns einen Schritt nach vorne zu bringen ist keiner dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

geh komm pate, du kannst den transfer von wallner nicht mit jedem x-beliebigen vergleichen, und das wurde auch schon zu genüge diskutiert und is zum glück geschichte

ein bichelhuber zb wird bei den amas auch net angefeindet, oder okotie. aber wenn man nicht ins stadion geht kann man solche sachen natürlich net so genau wissen...

zu topic, seh das problem net, den amas kann er sicher helfen, wenn pipo wirklich zur ersten hochkommt braucht man eh ersatz. ob er für die erste gut genug is kann er dann eh zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Egal ob grüner oder was auch sonst. Meiner Meinung nach ist Topic keiner der uns entscheidend weiter helfen wird. Mag sein, dass manche aus der RL kommen und einschlagen, die Wahrscheinlichkeit ist aber relativ gering. Aber mal sehen.

Was mich eher beunruhigt ist, dass bisher alle Neuverpflichtungen eher unter das Prädikat "Kaderergänzung" fallen. Ein Spieler bei dem ich sage, pfoa, der ist echt einer der Potantial hat uns einen Schritt nach vorne zu bringen ist keiner dabei.

Aber bis auf Kuljic und Gercaliu haben uns auch großteils nur Spieler verlassen auf die das Prädikat "Kaderergänzung" zutrifft.

Und noch ist unser Einkaufprogramm sicher nicht abgeschlossen.

In Parits we trust!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich möchte ja nicht Ölins Feuer gießen, aber ...

Topic ist Grün-Weisser

Rein sportlich würde ich den Transfer - so er zustande kommt - über den von Sand einstufen.

Besonders glücklich erscheint er mir aber nicht.

Des is aber ned dein ernst, oder?

Sand wurde von einem deutschen Bundesligisten beobachtet und verpflichtet und hat sich kurz nach seinem Wechsel leider verletzt. Und der ist erst 21 Jahre.

Topic spielte bis jetzt fast ausschließlich Regionalliga und ist schon 25 Jahre.

Sportlich gesehen hat der Sand weit, weit mehr Potentional.

Aber nix gg. den Topic. Er soll zeigen was er kann. Und wenn er bei den Amas überzeugt kann man vielleicht mehr mit ihm anfangen. Für die Amas is er sicher ned schlecht.

Glauben manche der Parits is wirklich so dumm und holt den Topic als Kuljic-Ersatz? :lol:

Wie kann man sich nur so künstlich über alles aufregen. Ich meine wir haben noch nicht mal Transferzeit und viele werden schon nervös weil wir nicht einen Topspieler nach dem anderen holen. DIESE ZEITEN SIND ENDGÜLTIG VORBÉI!!! Wir müssen schauen das wir ein paar sehr gute Legionäre im Kader haben, ein paar g'standene Österreicher und den jungen Österreichern endlich mal die Chance zu geben aufzuzeigen.

Und in 1-2 Jahren Okotie, Schiemer und vielleicht Suttner od. Sulimani um einen schönen Geldbetrag zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wimmer (Karriereende), Suchard (?), Unverdorben (Wacker ?), Netzer (Kampfmannschaft) Ulmer (Kampfmannschaft) verlassen die Amateure. Topic wird für einen der genannten Herren den Platz einnehmen. Sollte er in der RZ überragend spielen, kann man dem Herrn noch immer eine Chance in der Ersten geben.

Der von einigen angesprochene Bichelhuber wäre übrigens auch ein interessanter Mann für das rechte Mittelfeld. Dort hatten wir in den letzten 10 Jahren außer Sionko keinen guten Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die "Panik" einiger hier verstehe ich auch nicht wirklich...

Wenn der derzeitige Status Quo bis einen Tag vor Ende der Transferzeit anhält, ist immer noch genug Zeit für "Panik"...

Bis jetzt hat Parits alles richtig gemacht, was er angefasst hat...erinnert mich in der Professionalität als erster wieder an Joschi Walter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Schon zu den besten "grünen Zeiten" eines Romal Wallner habe ich gesagt, dass ich den Typen gerne bei der Austria sehen würde...über Umwege ist es dann auch so gekommen...und was ist passiert???...Wallner ist dauernd nur runtergemacht worden...die abartigen Transparente waren total unnötig...und ich glaube schon, dass die Motivation und Leistung Wallners dadurch gelitten haben könnte...

Ich habe das zu wenig verfolgt. Sind diese Transparente auch von den Fans von zwei schottischen Vereinen und den Fans eines griechischen Vereins aufgehängt worden, denn die Leistungen haben auch bei den Bravehearts und den Hellenen "gelitten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe das zu wenig verfolgt. Sind diese Transparente auch von den Fans von zwei schottischen Vereinen und den Fans eines griechischen Vereins aufgehängt worden, denn die Leistungen haben auch bei den Bravehearts und den Hellenen "gelitten"

Deswegen habe ich ja geschrieben, dass die Leistung gelitten haben KÖNNTE...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Deswegen habe ich ja geschrieben, dass die Leistung gelitten haben KÖNNTE...

War von mir auch ironisch gemeint. Habe die damalige "Hetze" einiger ebenfalls mehr als entbehrlich gehalten.

Ich unterstütze jeden der sich für die Austria entscheidet und mit dem violetten Trikot aufläuft, trotzdem wünsche ich mir andere Kaliber als es z. B. ein Topic ist, wobei ich mich jederzeit eines besseren belehren lasse.

Ich erinnere in diesem Zusammenhang an Transfers z. B. eines Wimmer od. Pichlmann, von denen die meisten nichts erwartet haben und diese beiden die Erwartungen mehr als erfült haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Des is aber ned dein ernst, oder?

Sand wurde von einem deutschen Bundesligisten beobachtet und verpflichtet und hat sich kurz nach seinem Wechsel leider verletzt. Und der ist erst 21 Jahre.

Erst 21 ist gut. Es soll Spieler geben, die in diesem Alter schon Bundesligaerfahrung haben.

Ich weiß nicht, wie ich die deutsche Oberliga einstufen soll. Fakt ist, daß Sand auch dort nicht getroffen hat, was man von Topic in der Regionalliga nicht behaupten kann. Zudem hat er schon eine Saison Bundesligaluft geschnuppert.

Wie auch immer - ich finde es nicht besonders glücklich, einen Mann aus der Regionallig zu holen, der überzeugter Grün-Weisser ist.

Und eigentlich auch nicht für notwendig.

Sportlich gesehen hat der Sand weit, weit mehr Potentional.

Potential hat er vielleicht mehr, aber Potential allein reicht nicht, wie wir aus unzähligen Beispielen wissen.

Mich hat er bei den Nachwuchsturnieren bis dato nicht überzeugt.

Nun gut - ich bewerte die Transfers erst endgültig, wenn die Transferzeit vorüber ist. Bis dato ist noch alles relativ, weil keiner weiß, was noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich erinnere in diesem Zusammenhang an Transfers z. B. eines Wimmer od. Pichlmann, von denen die meisten nichts erwartet haben und diese beiden die Erwartungen mehr als erfült haben ...

Jetzt dein Ernst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.