Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

the beautiful

Ex-Trainer Hochhauser macht wieder einen auf Sympathikus. :love:

ich bin im übrigen der meinung, dass er mit seiner aussage ebenso objektiv über das ziel hinausschießt

klar, man wird kein guten fußballer aus freundlichkeit an die konkurrenz verschenken- aber was soll die bemerkung, freigaben gibts NUR fürs ausland?!

wenn man sich dermaßen von der konkurrenz angackt, soll man sich doch bitte eine ochsen-LIGA anschaffen und seinem favoriten dann dort flügel verleihen

da fängt dann wirklich die ungute vereinspolitik an

nicht nur die konkurrenz schwächen, nein, auch die ausgemusterten der konkurrenz dann vorenthalten, wenn alle davon profitieren würden

statt einer ablöse dann lieber ins ausland schenken, damit die hiesigen topvereine die Bullen vorm europacup nicht an den rand der erschöpfung bringen

am markt mag das so funktionieren, sportlich ist es mittel- und langfristig vor allem eines: dummheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

red bull wird sich jetzt aber nicht darum kümmern ob etwas sportlich wertvoll oder sinnvoll ist. erst recht nicht aus der sicht anderer vereine. weiß nicht was an der aussage so verwerflich ist; hört man ja nicht zum ersten mal von red bull so eine ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

ich bin im übrigen der meinung, dass er mit seiner aussage ebenso objektiv über das ziel hinausschießt

klar, man wird kein guten fußballer aus freundlichkeit an die konkurrenz verschenken- aber was soll die bemerkung, freigaben gibts NUR fürs ausland?!

wenn man sich dermaßen von der konkurrenz angackt, soll man sich doch bitte eine ochsen-LIGA anschaffen und seinem favoriten dann dort flügel verleihen

da fängt dann wirklich die ungute vereinspolitik an

nicht nur die konkurrenz schwächen, nein, auch die ausgemusterten der konkurrenz dann vorenthalten, wenn alle davon profitieren würden

statt einer ablöse dann lieber ins ausland schenken, damit die hiesigen topvereine die Bullen vorm europacup nicht an den rand der erschöpfung bringen

am markt mag das so funktionieren, sportlich ist es mittel- und langfristig vor allem eines: dummheit

irgendwie erinnert mich das an uns, noch vor ein paar jahren hat die austria genau so agiert. salzburg hat es einfach nicht nötig jemanden umbedingt von der gehaltsliste zu streichen. ich geh sowieso davon aus, dass es sich bei ilic um ein reines gerücht handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

irgendwie erinnert mich das an uns, noch vor ein paar jahren hat die austria genau so agiert. salzburg hat es einfach nicht nötig jemanden umbedingt von der gehaltsliste zu streichen. ich geh sowieso davon aus, dass es sich bei ilic um ein reines gerücht handelt.

sie könnten ihn ja zb an udine verkaufen, und austria holt ihn von dort? :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ilic ein guter kicker ist, aber noch eine diva würde unser kader nicht verkraften! was wir bräuchten wär ein torgefährlicher (vor allem aus dem spiel), technisch versierter und extrem schneller bzw. laufstarker flügelspieler! denn sulimani scheint es nicht zu schaffen, an seine starken leistung vom letzten herbst anzuschliesen! vom herrn krammer hab ich noch nie viel gehalten und bei sun gilt abzuwarten, wie er sich in den nächsten wochen entwickelt!

nur leider wachsen solche spieler nicht auf den bäumen und wenn ein solcher doch mal am markt auftaucht, ist er meist kein schnäppchen!

aber da unser kader laut parits sowies fix steht, erübrigen sich solche diskussionen eigentlich! ...aber irgenwie hab ich die hoffnung noch nicht aufgegeben, das sich bei uns noch was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Reichel: "Das war's"

Für den Präsidenten war da schon der Ofen aus. "Es wird keine Verhandlungen mehr geben. Florian Klein hatte lange genug Zeit, sich das zu überlegen. Entweder er findet bis 31. August (Ende der Transferzeit, Anm.) einen neuen Arbeitgeber, oder er sitzt bei uns auf der Tribüne", so Reichel gegenüber sportnet.at.

Das wäre unsere Chance ihn zu verpflichten. Man sollte noch ein letztes Mal Geld in

die Hand nehmen den der Klein ist ein guter und könnte unsere Probleme rechts im

Mittelfeld beheben. Und in 2-3 Jahren könnte man ihn teuer ins Ausland verkaufen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mit den bisherigen Leistungen von Klein kann man ihn ganz sicher nicht TEUER ins Ausland verkaufen... Ausserdem für was? Wir haben rechts eh mehr als genug Alternativen.

Ilic wäre super, denn man sollte nicht vergessen das sich jederzeit wer verletzten kann, wer rechts aussen mitläuft ist eher egal, wenn acimovic, bazina, okotie oder diabang ausfallen wäre das aber ganz und gar nciht mehr egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

würde klein sofort verpflichten. dann können wir standfest abgeben, wenn er schon so gerne weg möchte.

das was standfest kann, kann klein mindestens. außerdem kennt er daxbacher und ist einige jahre jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich würde es eigentlich auch für keine so schlechte idee halten, klein zu verpflichten. er ist jung, hat potenzial und spielt rechts, wo wir einen spieler eigentlich noch immer am nötigsten haben.

ob sich die austria das leisten will/möchte ist natürlich wieder eine andere frage, aber er wäre nicht zwangsläufig ein fehleinkauf glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

der LASK wird Klein nicht herschenken, weil das nächsten sommer ja immer noch geht

ob der bursche aber eine ordentliche ablöse rechtfertigen kann, weiß ich nicht

wohl kein schlechter, aber ob er überhaupt eine verstärkung wäre?

defensiv gefällt er mir nicht und offensiv sehe ich bei ihm nicht die qualitäten eines Sulimani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.