Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Mai 2008 Der Mössner hat letztes Jahr in 27 Spielen zwei Tore erzielt... Den will ich wirklich überhaupt nicht bei der Austria sehen. Na wenn du das sagst dann hat da Parits eh keine andere Wahl. Morgen ist Trainingsauftakt und ich glaube das wir bis dahin noch etwas erfahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2008 Datum Uhrzeit Termin Ort Mi. 21.05.2008 09:30 Training Platz IV 15:30 Training Platz IV Ich würde mir morgen gerne ein Training anschaun, ist das Training beim Horr-Stadion oder beim Happel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2008 Ich mein, der hat sich doch vor Jahren bei Rapid "angebiedert", sofern ich mich recht erinnere. vor ein paar jahren war es auch ungleich schwerer bei uns unterzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Mai 2008 "Wir suchen einen Stürmer, einen Mittelfeldspieler und einen Verteidiger.“ für alle die scho wieder am maulen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Mai 2008 Schon langsam ist meine Geduld am Ende, macht der Parits gerade Urlaub, oder warum haben wir mit Ausnahme von Krammer und Hattenberger noch keinen einzigen Spieler für die Kampfmannschaft verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Mai 2008 Naja, wollte nur mal aufzählen, welche Spieler eine Verbindung zu euch haben - Tokic und Hiden haben bei euch gespielt, Maierhofer ist offensichtlich Austria-Fan, ebenso Kulovits und Thonhofer. Sara kommt ja auch aus eurem Nachwuchs. Der Großteil der Rapid-Anhänger weiß das wahrscheinlich nicht mal. hihi schon klar.. bei sara glaub ich das ja aber nicht. der war doch mal was irgendwann mal mit seinem vater oder? is ja aber auch völlig powidl! wenn man sich wie hiden, rata oder wallner voll für den neuen verein reinhaut, wird er früher oder später dort auch akzeptiert. @ mössner.. warum nicht?! passt gut ins neue konzept; ausbaufähig ist der sicherlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Ich gebe Martinovic nicht gerne Recht,aber langsam wirds echt mal Zeit für einen guten realistischen Stürmer. Jaja, IPWT,aber wenn ich schon so Namen höre wie Mössner oder Topic(klar für die AMAS)dann frage ich mich schon echt..... Außerdem hat es geheißen es wird ein (Top)spieler aus dem Ausland,Kärnten kann man zwar als Ausland bezeichnen ,jedoch könnte ich mich mit ihm als Kuljic Ersatz nicht anfreunden. Noch zum Abschluss: GsD ist es nur die ÖSTERREICH bearbeitet 20. Mai 2008 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 20. Mai 2008 @ mössner.. warum nicht?! passt gut ins neue konzept; ausbaufähig ist der sicherlich auch. Naja, wirklich gezeigt hat er nichts letzte Saison. Gerade mal gut 1000 Einsatzminuten, 17 (!) Auswechslungen in 27 Spielen und magere 2 Tore. Vielleicht als Ersatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOLSTER9 Amateur Geschrieben 20. Mai 2008 Dass noch Investitionen in die Mannschaft nötig sind, darüber ist sich Parits vollkommen bewusst: „Wir werden wieder eine starke Mannschaft für Meisterschaft und UEFA-Cup auf die Beine stellen.“ Gemeinsam mit Daxbacher werden derzeit die Kandidaten beobachtet, zumindest drei Feldpieler sollen noch kommen. „Wir suchen einen Stürmer, einen Mittelfeldspieler und einen Verteidiger.“ Der Start in eine neue Ära erfolgt morgen! wo beobachten die bitte spieler? welche liga spielt zur zeit noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) wo beobachten die bitte spieler? welche liga spielt zur zeit noch? regionalliga und Wienerliga vielleicht bearbeitet 20. Mai 2008 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2008 Internationals - Friendly 13:17 May 20 20:30 Turkey ? - ? Slovakia Internationals - Friendly (Under 21) 13:17 May 20 20:30 Scotland ? - ? Norway Switzerland - Play-Off 13:17 May 20 19:45 St. Gallen ? - ? Bellinzona Ireland - 1. Division 12:17 May 20 19:45 Dundalk ? - ? Longford Town 19:45 Limerick 37 ? - ? Sporting Fingal 19:45 Waterford U. ? - ? Athlone 20:00 Shelbourne ? - ? Monaghan Iceland - Premier Division 11:17 May 20 19:15 Akranes ? - ? Fram R 20:00 Reykjavik ? - ? Breidablik Slovakia - 1. Liga 13:17 May 20 17:30 Banska Bystrica ? - ? Slovan Bratislava 17:30 Kosice ? - ? Trencin 17:30 Nitra ? - ? Ruzomberok 17:30 Senec ? - ? Petrzalka 17:30 Trnava ? - ? Zilina Israel - Premier League 14:17 May 20 20:50 Beitar Jerusalem ? - ? Maccabi Herzeliya Singapore - S-League 19:17 May 20 19:45 Balestier Khalsa FC ? - ? Geylang United FC 19:45 Singapore Armed Forces ? - ? Albirex Niigata FC Georgia - Umaglesi Liga 15:17 May 20 17:00 Dila Gori ? - ? Din. Tbilisi 17:00 Lok.Tbilisi ? - ? Dinamo Batumi 17:00 Meskheti Akhaltsikhe ? - ? WIT Georgia 17:00 Mglebi Zugdidi ? - ? FC Borjomi 17:00 Olimpi Rustavi ? - ? Tskhinvali 17:00 Sioni Bolnisi ? - ? Merani 17:00 Zestafoni ? - ? FC Ameri Morocco - GNFE-1 11:17 May 20 16:00 OCK Khouribga ? - ? El Jadida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 20. Mai 2008 Naja, wollte nur mal aufzählen, welche Spieler eine Verbindung zu euch haben - Tokic und Hiden haben bei euch gespielt, Maierhofer ist offensichtlich Austria-Fan, ebenso Kulovits und Thonhofer. Sara kommt ja auch aus eurem Nachwuchs. Der Großteil der Rapid-Anhänger weiß das wahrscheinlich nicht mal. Das ist genau der Punkt...wo wir wieder mal bei der grün/weißen Presse wären...bei jedem Spieler, der für die breit Öffentlichkeit auftaucht und nur eine entfernteste Beziehung zu Hütteldorf besteht, wird das in den Medien thematisiert...und reflexartig gibt es schon die Stimmen einiger Austrianer, dass dieser Spieler nie bei uns spielen dürfe... Abgesehen davon, dass nach violetten Wurzeln bei neuen Spielern kaum gesucht wird, scheinen die Grünen etwas entspannter zu sein, wenn es um die mögliche violette Vergangenheit eines Spielers geht...in Hütteldorf wird zwar häufig das Schlagwort "Tradition" bemüht...trotzdem heiligt der Zweck aber gerade in Hütteldorf die Mittel... Ich schrieb es schon einmal...wenn grünweiße Wurzeln ein Ausschlußgrund bei Transfers sind, nimmt sich die Austria ziemlich viel Flexibilität am Markt... Natürlich freue ich mich über violette Spieler aus dem eigenen Nachwuchs...und am meisten freue ich mich, dass am Verteilerkreis endlich wieder richtige Austrianer am Werk sind...aber wenn wir nur noch auf Tradition und Vergangenheit schauen (speziell vergangene Erfolge), werden diese Erfolge irgendwann mal das Einzige sein, über das wir uns freuen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. Mai 2008 Was mich wundert ist, dass Bazina noch kein Thema war / ist bei uns. Ich denke, der hat einfach bei den Grünen nicht reingepasst, ist aber ein genialer Kicker. Genauso könnte man nachdenken, obs eine Chance auf Ocki gäbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Mai 2008 Ich mein, der hat sich doch vor Jahren bei Rapid "angebiedert", sofern ich mich recht erinnere. das ist nicht korrekt, maierhofer hat vor nicht allzulanger gemeint, dass es für ihn nur redbull in Ö gäbe. etliche jahre zuvor wollte er unbedingt bei rapid unterkommen, aber schöttel wollte ihn nur bei den amateuren aufbauen, was maierhofer aber abgelehnt hat. er ist dann zur vienna gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Mai 2008 Was mich wundert ist, dass Bazina noch kein Thema war / ist bei uns. Ich denke, der hat einfach bei den Grünen nicht reingepasst, ist aber ein genialer Kicker. Genauso könnte man nachdenken, obs eine Chance auf Ocki gäbe... Beide viel zu teuer für uns. Oki hat bei uns schon sehr viel verdient und ich glaub in Salzburg hat er auch nicht weniger bekommen. Und so viel wird der nicht einstecken. Aber wenn dann ihn, lieber als da Bazina is a ma sichelich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts