Recommended Posts

HALA MADRID

Der Mössner hat letztes Jahr in 27 Spielen zwei Tore erzielt...

Den will ich wirklich überhaupt nicht bei der Austria sehen.

Na wenn du das sagst dann hat da Parits eh keine andere Wahl.

Morgen ist Trainingsauftakt und ich glaube das wir bis dahin noch etwas erfahren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Datum Uhrzeit Termin Ort

Mi. 21.05.2008 09:30 Training Platz IV

15:30 Training Platz IV

Ich würde mir morgen gerne ein Training anschaun, ist das Training beim Horr-Stadion oder beim Happel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:confused:

Ich mein, der hat sich doch vor Jahren bei Rapid "angebiedert", sofern ich mich recht erinnere.

vor ein paar jahren war es auch ungleich schwerer bei uns unterzukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
"Wir suchen einen Stürmer, einen Mittelfeldspieler und einen Verteidiger.“

für alle die scho wieder am maulen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Schon langsam ist meine Geduld am Ende, macht der Parits gerade Urlaub, oder warum haben wir mit Ausnahme von Krammer und Hattenberger noch keinen einzigen Spieler für die Kampfmannschaft verpflichtet?

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Naja, wollte nur mal aufzählen, welche Spieler eine Verbindung zu euch haben - Tokic und Hiden haben bei euch gespielt, Maierhofer ist offensichtlich Austria-Fan, ebenso Kulovits und Thonhofer. Sara kommt ja auch aus eurem Nachwuchs.

Der Großteil der Rapid-Anhänger weiß das wahrscheinlich nicht mal.

hihi schon klar.. :feier:

bei sara glaub ich das ja aber nicht. der war doch mal was irgendwann mal mit seinem vater oder? :lol:

is ja aber auch völlig powidl! wenn man sich wie hiden, rata oder wallner voll für den neuen verein reinhaut, wird er früher oder später dort auch akzeptiert.

@ mössner.. warum nicht?! passt gut ins neue konzept; ausbaufähig ist der sicherlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich gebe Martinovic nicht gerne Recht,aber langsam wirds echt mal Zeit für einen guten realistischen Stürmer.

Jaja, IPWT,aber wenn ich schon so Namen höre wie Mössner oder Topic(klar für die AMAS)dann frage ich mich schon echt.....

Außerdem hat es geheißen es wird ein (Top)spieler aus dem Ausland,Kärnten kann man zwar als Ausland bezeichnen ,jedoch könnte ich mich mit ihm als Kuljic Ersatz nicht anfreunden.

Noch zum Abschluss: GsD ist es nur die ÖSTERREICH

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

@ mössner.. warum nicht?! passt gut ins neue konzept; ausbaufähig ist der sicherlich auch.

Naja, wirklich gezeigt hat er nichts letzte Saison. Gerade mal gut 1000 Einsatzminuten, 17 (!) Auswechslungen in 27 Spielen und magere 2 Tore.

Vielleicht als Ersatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Dass noch Investitionen in die Mannschaft nötig sind, darüber ist sich Parits vollkommen bewusst: „Wir werden wieder eine starke Mannschaft für Meisterschaft und UEFA-Cup auf die Beine stellen.“ Gemeinsam mit Daxbacher werden derzeit die Kandidaten beobachtet, zumindest drei Feldpieler sollen noch kommen. „Wir suchen einen Stürmer, einen Mittelfeldspieler und einen Verteidiger.“ Der Start in eine neue Ära erfolgt morgen!

wo beobachten die bitte spieler? welche liga spielt zur zeit noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wo beobachten die bitte spieler? welche liga spielt zur zeit noch?

regionalliga und Wienerliga vielleicht

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Internationals - Friendly

13:17 May 20

20:30 Turkey ? - ? Slovakia

Internationals - Friendly (Under 21)

20:30 Scotland ? - ? Norway

Switzerland - Play-Off

19:45 St. Gallen ? - ? Bellinzona

Ireland - 1. Division

12:17 May 20

19:45 Dundalk ? - ? Longford Town

19:45 Limerick 37 ? - ? Sporting Fingal

19:45 Waterford U. ? - ? Athlone

20:00 Shelbourne ? - ? Monaghan

Iceland - Premier Division

11:17 May 20

19:15 Akranes ? - ? Fram R

20:00 Reykjavik ? - ? Breidablik

Slovakia - 1. Liga

17:30 Banska Bystrica ? - ? Slovan Bratislava

17:30 Kosice ? - ? Trencin

17:30 Nitra ? - ? Ruzomberok

17:30 Senec ? - ? Petrzalka

17:30 Trnava ? - ? Zilina

Israel - Premier League

14:17 May 20

20:50 Beitar Jerusalem ? - ? Maccabi Herzeliya

Singapore - S-League

19:17 May 20

19:45 Balestier Khalsa FC ? - ? Geylang United FC

19:45 Singapore Armed Forces ? - ? Albirex Niigata FC

Georgia - Umaglesi Liga

15:17 May 20

17:00 Dila Gori ? - ? Din. Tbilisi

17:00 Lok.Tbilisi ? - ? Dinamo Batumi

17:00 Meskheti Akhaltsikhe ? - ? WIT Georgia

17:00 Mglebi Zugdidi ? - ? FC Borjomi

17:00 Olimpi Rustavi ? - ? Tskhinvali

17:00 Sioni Bolnisi ? - ? Merani

17:00 Zestafoni ? - ? FC Ameri

Morocco - GNFE-1

11:17 May 20

16:00 OCK Khouribga ? - ? El Jadida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja, wollte nur mal aufzählen, welche Spieler eine Verbindung zu euch haben - Tokic und Hiden haben bei euch gespielt, Maierhofer ist offensichtlich Austria-Fan, ebenso Kulovits und Thonhofer. Sara kommt ja auch aus eurem Nachwuchs.

Der Großteil der Rapid-Anhänger weiß das wahrscheinlich nicht mal.

Das ist genau der Punkt...wo wir wieder mal bei der grün/weißen Presse wären...bei jedem Spieler, der für die breit Öffentlichkeit auftaucht und nur eine entfernteste Beziehung zu Hütteldorf besteht, wird das in den Medien thematisiert...und reflexartig gibt es schon die Stimmen einiger Austrianer, dass dieser Spieler nie bei uns spielen dürfe...

Abgesehen davon, dass nach violetten Wurzeln bei neuen Spielern kaum gesucht wird, scheinen die Grünen etwas entspannter zu sein, wenn es um die mögliche violette Vergangenheit eines Spielers geht...in Hütteldorf wird zwar häufig das Schlagwort "Tradition" bemüht...trotzdem heiligt der Zweck aber gerade in Hütteldorf die Mittel...

Ich schrieb es schon einmal...wenn grünweiße Wurzeln ein Ausschlußgrund bei Transfers sind, nimmt sich die Austria ziemlich viel Flexibilität am Markt...

Natürlich freue ich mich über violette Spieler aus dem eigenen Nachwuchs...und am meisten freue ich mich, dass am Verteilerkreis endlich wieder richtige Austrianer am Werk sind...aber wenn wir nur noch auf Tradition und Vergangenheit schauen (speziell vergangene Erfolge), werden diese Erfolge irgendwann mal das Einzige sein, über das wir uns freuen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich wundert ist, dass Bazina noch kein Thema war / ist bei uns.

Ich denke, der hat einfach bei den Grünen nicht reingepasst, ist aber ein genialer Kicker.

Genauso könnte man nachdenken, obs eine Chance auf Ocki gäbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:confused:

Ich mein, der hat sich doch vor Jahren bei Rapid "angebiedert", sofern ich mich recht erinnere.

das ist nicht korrekt, maierhofer hat vor nicht allzulanger gemeint, dass es für ihn nur redbull in Ö gäbe. etliche jahre zuvor wollte er unbedingt bei rapid unterkommen, aber schöttel wollte ihn nur bei den amateuren aufbauen, was maierhofer aber abgelehnt hat. er ist dann zur vienna gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was mich wundert ist, dass Bazina noch kein Thema war / ist bei uns.

Ich denke, der hat einfach bei den Grünen nicht reingepasst, ist aber ein genialer Kicker.

Genauso könnte man nachdenken, obs eine Chance auf Ocki gäbe...

Beide viel zu teuer für uns.

Oki hat bei uns schon sehr viel verdient und ich glaub in Salzburg hat er auch nicht weniger bekommen. Und so viel wird der nicht einstecken.

Aber wenn dann ihn, lieber als da Bazina is a ma sichelich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag