Tixo Tippse Geschrieben 19. Mai 2008 Rivalität zu den Grünen gut und schön. Aber jeden Transfer danach bewerten, ob er schon jemals was mit denen zu tun gehabt haben können finde ich arg übertrieben. Mich haben die Anti-Wallner-Typen schon extrem gestört (mit allem Drum und Dran). Für mich ist Fakt: Wenn er hier unterschreibt, dann ist er ein Spieler unserer Mannschaft. Wurscht wo er vorher war oder irgendwann mal sein wird. Und somit gehört er genau so unterstützt wie alle anderen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2008 laut gratis Österreich ist der Daxi ab morgen schon in Wien (freigabe bekommen) und die Austria will noch 2 Stürmer verpflichten. Ein Kanditat wäre Mössner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 20. Mai 2008 ja aber jetzt würd ich mal wirklich beginnen einen Stürmer zu kaufen (Sand ist für mich gerade mal ein Ergänzungsspieler und Topic ist nur Amateurreif). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Wenn an Mössner was dran ist, werd ich immer optimistischer das Lafata nächstes Jahr endlich mal Stammspieler sein wird. bearbeitet 20. Mai 2008 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2008 Wir brauchen einen bulligen großen Stürmer als Brecher. In Österreich gibt es da den violetten Maierhofer, Pichlmann und Mössner. Maierhofer wurde von Rapid mit Geld zugeschütet, Pichlmann hatte viel Pech bei uns und wird wohl in Italien bleiben, Mössner wäre ein Versuch wert. Besser wäre allerdings statt 2 Medium-Stürmer einen Top-Stürmer zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2008 Mössner wäre ein Versuch wert. Bitte nicht... Das ist glaub ich auch so einer der nur von tollen Flanken profitieren würde. Und wer kann bei uns toll Flanken??? Niemand!!! Wir werden ein attraktives, schnelles Kurzpassspiel unterm Daxi aufziehen und die Kugel immer bis ins Tor tragen... Nen Brecher brauch ma nur falls wir doch mal 15min vor Ende im Rückstand sein sollten... wird aber nicht der Fall sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2008 Rivalität zu den Grünen gut und schön. Aber jeden Transfer danach bewerten, ob er schon jemals was mit denen zu tun gehabt haben können finde ich arg übertrieben. Mich haben die Anti-Wallner-Typen schon extrem gestört (mit allem Drum und Dran). Für mich ist Fakt: Wenn er hier unterschreibt, dann ist er ein Spieler unserer Mannschaft. Wurscht wo er vorher war oder irgendwann mal sein wird. Und somit gehört er genau so unterstützt wie alle anderen auch. Unterschreib ich alles! Eins noch dazu...solang einer nur einen Cent dafür bekommt bei uns zu spielen slt er sich dann auch gefälligst den Arsch aufreissen fürs Team. Von Wappenküssern ala Sebo oder Lamentierern ala Mila hab ich genug, da war mir der Wallner mit seiner positiven Einstellung bei uns weitaus lieber. Der hat wenigstens gerackert und probiert auch wenn er Leistungslimitiert war. Gott sei Dank ist das aber schon lange wieder Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Mai 2008 tokic als violetten zu bezeichnen is aber schon eine verhöhnung! Naja, wollte nur mal aufzählen, welche Spieler eine Verbindung zu euch haben - Tokic und Hiden haben bei euch gespielt, Maierhofer ist offensichtlich Austria-Fan, ebenso Kulovits und Thonhofer. Sara kommt ja auch aus eurem Nachwuchs. Der Großteil der Rapid-Anhänger weiß das wahrscheinlich nicht mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2008 Wir brauchen einen bulligen großen Stürmer als Brecher. In Österreich gibt es da den violetten Maierhofer, Pichlmann und Mössner. Maierhofer wurde von Rapid mit Geld zugeschütet, Pichlmann hatte viel Pech bei uns und wird wohl in Italien bleiben, Mössner wäre ein Versuch wert. Besser wäre allerdings statt 2 Medium-Stürmer einen Top-Stürmer zu holen. Naja, Janko würd ich auch so bezeichnen. Ist zwar nicht unbedingt bullig aber groß und Kopfball stark. Aber leider können wir sich den auch nicht wirklich leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2008 Ich würde den Thomas Prager und den Marko Arnautovic für ein Jahr ausleihen. Die beiden Spieler müssten doch für die Austria im Bereich der finanziellen Möglichkeiten liegen. Der Mössner sagt mir jetzt überaupt nichts, hat sich der schon irgendwo durchgesetzt oder viele Tore geschossen? Schon langsam ist meine Geduld am Ende, macht der Parits gerade Urlaub, oder warum haben wir mit Ausnahme von Krammer und Hattenberger noch keinen einzigen Spieler für die Kampfmannschaft verpflichtet? Die Verträge von Kuru und Vachoussek wurden auch noch immer nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Mai 2008 Ich würde den Thomas Prager und den Marko Arnautovic für ein Jahr ausleihen. Die beiden Spieler müssten doch für die Austria im Bereich der finanziellen Möglichkeiten liegen. Der Mössner sagt mir jetzt überaupt nichts, hat sich der schon irgendwo durchgesetzt oder viele Tore geschossen? Schon langsam ist meine Geduld am Ende, macht der Parits gerade Urlaub, oder warum haben wir mit Ausnahme von Krammer und Hattenberger noch keinen einzigen Spieler für die Kampfmannschaft verpflichtet? Die Verträge von Kuru und Vachoussek wurden auch noch immer nicht verlängert. Vor 2 Jahren war er glaub ich Torschützenkönig in der Red Zac mit über 20 Toren. Aber voriges Jahr bei Kärnten mehr schlecht als recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2008 Vielleicht ist ja der Vertrag von Vachousek schon verlängert. Nur heben sie sich die Meldung für eine lächerliche Verpflichtung ala Mössner auf um die Fans gleichzeitig auch ein bißchen zu beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Mai 2008 Um Mössner kämpft jetzt auch St.Pölten! http://www.laola1.at/135+M5f0f345d9b7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2008 Der Mössner hat letztes Jahr in 27 Spielen zwei Tore erzielt... Den will ich wirklich überhaupt nicht bei der Austria sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2008 Maierhofer ist offensichtlich Austria-Fan Ich mein, der hat sich doch vor Jahren bei Rapid "angebiedert", sofern ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts