Wer wird neuer LASK-Trainer?


Sportsfreund

Recommended Posts

Dennis Peck...

hans meyer würde ich ehrlich gesagt auf händen nach linz tragen :ratlos:

der hat den gewissen schmäh, ist aber trotzdem ernst wanns drauf ankommt.

jedoch kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass dieser im bereich des möglichen liegt :nein:

Wer weiß schon, was in Linz im Bereich des Möglichen liegt. Meyer wäre nach nochmaligem Nachdenken von den Dreien der Beste - Kraft und Zellhofer sind nicht mal eine Notlösung. Schon gar nicht, der Kraftvolle Herr, dem ja in Ried schon die Familie gefehlt hat in Innsbruck und der dort null bewegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

glaub kaum das hans meyer trainer in einer bruchbude sein will noch dazu mit mündlichen vertrag :feier::feier:

Lieber in einer Bruchbude zuhause, als in einer mickrigen Landesligagsteppn wie die Horrwiese. Wenn man schon über Stadien redet, dann sollte man mal euer Konstrukt als das bezeichnen was es ist: ein unwürdiges Stadion in der T-Mobile. Aber ihr baut ja eh in Rothneusiedl die God Stronack Arenaaaaa. Oh yeah! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich würd mich voll über den hansiburli freuen.

aber auch über eine andere österreichische lösung könnt ich mich anfreunden.

danke karl für deine zeit in linz.

dein abschied war aber unter aller sau.

und das was ich der austria führungsetage wünsche ist nicht jugendfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Georg Zellhofer ist ein schlechter Trainer der in der Bundesliga nichts verloren hat.

Ich hoffe, dass ihr einen guten Fußballtrainer verpflichtet.

Sehe ich auch so. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr will ich einen Typen wie Jara haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Sehe ich auch so. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr will ich einen Typen wie Jara haben.

WORD!

Und das heute ohne Differenzen - na geht doch, Sportsfreund. Mich täte interessieren, was der Jara kosten würde.

Ich will den Brogeland zurück.

Das wollen schon mehrere Leute, jedoch bin ich mir im Moment nicht sicher, ob er uns auch weiterbringen könnte. Und der LASK hat ja auch die Tendenz immer wieder bei Leuten nachzufragen, die schon mal hier waren. War während der eklatanten Stürmerkrise vor Jahren nicht anders, als man den Frigard wieder holen wollte. Der kam nicht und dann versteifte man sich auf einen gewissen Torgeir Bjarman. Kann sich daran noch wer erinnern?

Aber unter Brogeland wurde zweifellos der mit Abstand beste Fußball in Linz gespielt: schnell, direkt, mit System. Und nach dem 5:0 Kantersieg mit Markus Pürk bei den Rapidlern im Tor am Ende hat man den "netten Herren" rausgeworfen.

Ich verstand damals die Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aber unter Brogeland wurde zweifellos der mit Abstand beste Fußball in Linz gespielt: schnell, direkt, mit System. Und nach dem 5:0 Kantersieg mit Markus Pürk bei den Rapidlern im Tor am Ende hat man den "netten Herren" rausgeworfen.

Ich verstand damals die Welt nicht mehr.

So wie viele andere auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich kenne einen der wollte schon immer LASK-Trainer werden.

Sein Name würde sogar zu den Vereinsfarben des Lask passen!!!

Er hatte in der Vergangenheit halt leider kein Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Aber unter Brogeland wurde zweifellos der mit Abstand beste Fußball in Linz gespielt: schnell, direkt, mit System. Und nach dem 5:0 Kantersieg mit Markus Pürk bei den Rapidlern im Tor am Ende hat man den "netten Herren" rausgeworfen.

Ich verstand damals die Welt nicht mehr.

So wie viele andere auch!

:love:

i bring mal stankovic ins spiel. warum nicht. wenn man der ligainzucht net entgehen will kann man auch wieder einem trainer aus der red zac ne chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zellhofer :kotz:

Kraft: wie soll des bitte geh??? oda hat er bereits eine wohnung in linz

Schachner :nope:

Kurt Russ :super:

Werner Gregoritsch :clap:

Otto Baric :smoke:

Heribert Weber :super:

Herbert Prohaska :super:

Hans Meyr :allaaah:

Jürgen Klopp, Michael Henke :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich kenne einen der wollte schon immer LASK-Trainer werden.

Sein Name würde sogar zu den Vereinsfarben des Lask passen!!!

Er hatte in der Vergangenheit halt leider kein Glück...

naja... der russ kurtl ist als trainer noch etwas grün hinter den ohren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aso? Sagt das Horr-Orakel oder wer?

ignoriert diese deppen doch bitte und zitiert sie nicht auch noch... da bringt ja die ganze Ignore-List wieder nichts :nein:

@topic:

Hans Meyer, geiler gings wohl gar nicht! Leider halte ich das finanziell für nicht machbar...

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Zellhofer :kotz:

Kraft: wie soll des bitte geh??? oda hat er bereits eine wohnung in linz

Schachner :nope:

Kurt Russ :super:

Werner Gregoritsch :clap:

Otto Baric :smoke:

Heribert Weber :super:

Herbert Prohaska :super:

Hans Meyr :allaaah:

Jürgen Klopp, Michael Henke :ratlos:

zu gregoritsch muss ich sagen dass er mich in kapfenberg wieder aufs neue überrascht hat, dort hat er aus einem absteiger einen (vielleicht)aufsteiger gemacht, welcher ziemlich offensiven fußball zeigt. ich möchte ihn dennoch in dieser situation nicht in linz sehen. :ratlos:

vom typ her, wäre einer wie meyer einfach perfekt, der wäre einfach mein absoluter wunschkandidat, aber wie schon gesagt, sicher nicht im bereich des möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Zellhofer: find i eigentli gar ned mal so verkehrt

Stumpf: man könnte ihm ja auch mal ne chance geben, außerdem kennt er die mannschaft schon perfekt

Gregoritsch: wäre verdammt geil, glaube nur dass er bei kapfenberg bleiben wird

kraft und schachner: vergiss i glei wieder weil mi der gedanke nur ankotzt

ich wäre sowieso für einen der schon mehr oder weniger erfahrungen mit dem lask gesammelt hat.

Die trainerfrage ist für mich sowieso nicht so wichtig wie die ob ma den super kader halten können, aber das ist wieder ein anderes thema....naja

mein favorit wäre trotzdem zellhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.