Wer wird neuer LASK-Trainer?


Sportsfreund

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Auch wenns nicht der klingende Name, wie von den anderen genannten ist, bring ich mal wieder einen Namen ins Spiel der schon mal vage im Gespräch war:

Michael Fuchs

Der würde meiner Meinung nach perfekt ins Beuteschema von PMR passen, vielleicht geht ja bei dem sogar etwas mit Handschlag, zumindest sollte die Sehnsucht und Bindung nach Gratkorn, dann doch nicht so stark sein/stark werden, wie die Anziehungskraft des Verteilerkreises

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gibt es einen Zeitplan vom Reichel bis wann er den Trainer gefunden haben will ??? Immerhin sollte der ja dann auch noch eine Mannschaft zusammenstellen und schauen dass uns Judasbacher nicht Gansterer und Saurer klaut. Deswegen finde ich brauchen wir einen erfahrenen vor dem die Spieler Respekt haben. Einen Norweger würd ich eh geil finden. Ich befürchte wenn Reichel nicht anzaht könnte es wirklich zur Kettenreaktion kommen und Klein, Hoheneder, Saurer, Gansterer und Co. verschwinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gibt es einen Zeitplan vom Reichel bis wann er den Trainer gefunden haben will ???

Er hat schon ein bar mündliche Vereinbarungen mit Handschlag...

Tut mir leid, das musste sein... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe noch einen Namen in den Raum: Markus Schupp! Der wäre zur Austria gegangen, wenn sie uns nicht Judasbacher gestohlen hätten. Ich denke, er ist ein eloquenter, junger Trainer, an dem Reichel durchaus Gefallen finden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Forza Heribert Weber! Was mit Salzburg möglich war ist doch mit dem LASK allemal drinnen. :augenbrauen:

Sonst: Bitte einen österreicher oder zumindest einen, der deutsch kann, die internationalen trainer(außer brogeland, buvka) waren doch meistens eher mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Wieso nicht gleich Manfred Bender :D:D:D

Heri Weber jedes mal wenn i den sei stimme hör muss ich lachen!

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gott sei Dank wird auch Vastic bei der Trainerverpflichtung mitreden und der kennt ja doch schon so einige. Vielleicht bekommen wir ja den Ivica Osim :)

Oder wir holen uns Austrialike Franco Foda und der soll gleich ein paar Sturm Kicker mitnehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank wird auch Vastic bei der Trainerverpflichtung mitreden und der kennt ja doch schon so einige. Vielleicht bekommen wir ja den Ivica Osim :)

Sorry, ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast: Er hatte letztes Jahr einen schweren Schlaganfall und lag anschließend im Koma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab ich schon mitbekommen, aber anscheinend gehts ihm wieder gut. War eh kein soooooooo ernst gemeinter Vorschlag, der von Foda schon eher, denn der würde bei uns sicher noch einiges mehr verdienen wie bei Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Meiner Meinung nach sind im Moment nicht wirklich geeignete Trainer auf dem Markt (ausser dem Meyer Hans, von dem würd ich einiges halten, wird aber glaub ich nicht realisierbar sein).

Warum also nicht mal riskiern und mit dem Gespann Büffel/Vastic in die Meisterschaft starten?

Wenns wirklich gar nicht hinhaut, nach einigen Runden dreht sich erfahrungsgemäss das Trainerkarusell, da könnte man dann reagieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Meinungen hier gehen ja sehr weit auseinander, Drum halte ich micht kurz.

Brogeland: Keine Ahnung warum dem noch wer nachweint :ratlos:

Constantini: Nur als Kurzeittrainer erfolgreich.

Kraft: Keine Ahnung ob's zum Spitzentrainer reichen würde. Mental das selbe Problem wie bei Daxbacher. Er hat Ried im Stich gelassen, als sein Herzensverein gerufen hat. Finger weg von solchen Leuten. Es gibt kaum noch Spieler, die ihre ganze Karriere bei einem Verein verbringen. Trainer sowieso nicht. Auf solche Leute, die dieser Herausforderung nicht gewachsen sind, kann ich in Zukunft verzichten. Loyalität ist gefragt.

Ein Deutscher: Passt nicht zu uns Weicheiern. Praktisch alle sind in Österreich gescheitert.

Edit:

Eventuell Kurt Jara.

Weber war auch einmal mein Wunschkanditat. Bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher.

Fuchs kenne ich zu wenig um ihn einschätzen zu können.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.