Wer wird neuer LASK-Trainer?


Sportsfreund

Recommended Posts

Dennis Peck...

:D

Für den heisst es bald: Hopp Schwiz!

So ein Topfen und der von mir sehr geschätzte Rehagel bleibt in Griechenland... Da nehmen wir doch gleich den vietnammüden Alfred Riedl.

Lindenberger und Stumpf würd i super finden und Vastic als dritter Trainer bzw. Spielertrainer

Vergiss es.

Edith: na serwas, die LASK-HP ist auch down.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich würd mir auf jeden fall einen jungen trainer wünschen, der eine eigene philosophie in das geschäft bringt und auch junge spieler forciert, die wir so bitter nötig haben in manchen bereichen.

Da als ehem. LASK-spieler einem viell. die objektivität fehlt, wär ich für einen wiener (außer Hans K. und Josef H.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Nachdem er in den Medien bei Trainerdiskussionen selten bis gor ned genannt wird und da die werte Presse sich eh die meisten Kandidaten aus Diskussionsforen herbeiholt bring i mal wieder Michael Fuchs von Gratkorn ins Spiel. Auf das er endlich die Aufmerksamkeit erhaelt die er sich verdient hat, im Gegensatz zu manch anderen Dauerkandidaten hat er auch relativ viel Ahnung von Fussball bzw. hat er es schon geschafft mit geringen Mitteln was aufzubauen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Mein Wunsch: Manfred Zsak :)

Letztes Spiel sollte unser Büffel übernehmen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meisterleistung vom Reichel

Vertrag nicht unterschreiben lassen und damit Gerüchte zugelassen was zum Formeinbruch geführt haben könnte, jetz brauch ma ein paar neue Spieler und einen kompetenten Trainer...

Bin gspannt wen wir holen, sollen gleich mal bei der Austria anfragen wer deren andere Kandidaten gewesen wären...

SCHEIß MONTAG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Meisterleistung vom Reichel

Vertrag nicht unterschreiben lassen und damit Gerüchte zugelassen was zum Formeinbruch geführt haben könnte, jetz brauch ma ein paar neue Spieler und einen kompetenten Trainer...

Bin gspannt wen wir holen, sollen gleich mal bei der Austria anfragen wer deren andere Kandidaten gewesen wären...

SCHEIß MONTAG

Manfred Zsak war einer ihrer Kandidaten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ge bitte was´kann der reichel dafür..... glaubt ihr wirklich der karl hätte einen vertrag unterschrieben wenn er weg will???? sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Meisterleistung vom Reichel

Vertrag nicht unterschreiben lassen und damit Gerüchte zugelassen was zum Formeinbruch geführt haben könnte, jetz brauch ma ein paar neue Spieler und einen kompetenten Trainer...

Bin gspannt wen wir holen, sollen gleich mal bei der Austria anfragen wer deren andere Kandidaten gewesen wären...

SCHEIß MONTAG

Und das ist es, was mir so mißfällt so neben dem Abgang Daxbachers. Der Verein hat offensichtlich ein Problem mit schriftlichen Verträgen. Der Leblhuber raunzt diesbezüglich schon seit langem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Und das ist es, was mir so mißfällt so neben dem Abgang Daxbachers. Der Verein hat offensichtlich ein Problem mit schriftlichen Verträgen. Der Leblhuber raunzt diesbezüglich schon seit langem.

Für was einen schriftlichen Vertrag wenn Daxbacher eine Klausel drinnen hat, dass er jederzeit gehen kann?

Vermutlich hat unser Präsi schon vermutet, dass es zu diesem Abschied kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.