Wer wird neuer LASK-Trainer?


Sportsfreund

Recommended Posts

Gast Wendelinho

Könn ma ned in Mattersburg ein Transparent aufhängen so von wegen Zellhofer nein danke?

Ich brauch den überhaupt nicht in Linz !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Wunschkandidat: Kurt Jara!

Ungustl Ende nie, doch ein toller Trainer! Ist halt sehr teuer.

ist bereits neuer trainer des fc nationalrat. ob sich da der lask daneben ausgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Für was einen schriftlichen Vertrag wenn Daxbacher eine Klausel drinnen hat, dass er jederzeit gehen kann?

Vermutlich hat unser Präsi schon vermutet, dass es zu diesem Abschied kommen wird.

So eine Klausel gebe ich ihm gar nicht - auch als Präsident muß ich schauen, wo der Hammer hängt. Und da muß man Tacheles reden, von mir aus so: "Lieber Freund, von mir aus kannst du ins Ausland wechseln, aber nicht innerhalb in Österreich. Ich plane mit dir längerfristig..."

Und ich würde meinen Arsch verwetten, wenn jetzt wirklich der Zellhofer kommen sollte... Ich kann mich mit dem halt gar nicht anfreunden. Ich wüßte einen besseren, von dem ich fachlich die Welt halte: HEINZ HOCHHAUSER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

So eine Klausel gebe ich ihm gar nicht - auch als Präsident muß ich schauen, wo der Hammer hängt. Und da muß man Tacheles reden, von mir aus so: "Lieber Freund, von mir aus kannst du ins Ausland wechseln, aber nicht innerhalb in Österreich. Ich plane mit dir längerfristig..."

Und ich würde meinen Arsch verwetten, wenn jetzt wirklich der Zellhofer kommen sollte... Ich kann mich mit dem halt gar nicht anfreunden. Ich wüßte einen besseren, von dem ich fachlich die Welt halte: HEINZ HOCHHAUSER!!!

Ja wie auch immer, jetzt kann man es eh nicht mehr ändern.

Hochhauser hat sich schon längst für die bullen prostituiert, du glaubst doch nicht wirklich dass er diesen hochbezahlten Job aufgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ja wie auch immer, jetzt kann man es eh nicht mehr ändern.

Hochhauser hat sich schon längst für die bullen prostituiert, du glaubst doch nicht wirklich dass er diesen hochbezahlten Job aufgibt.

Ja eh, der Daxbacher hatte auch einen hochbezahlten Job in Linz (Achtung, Ironie).

Vielleicht sucht der Hochhauser nach neuen Ufern. Habe den Zellhofer noch von diversen Superfund-Ausflügen in Erinnerung und die Partien waren oft so fad. Der hat wirklich die uralte Calcio-Mentalität verinnerlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Ja eh, der Daxbacher hatte auch einen hochbezahlten Job in Linz (Achtung, Ironie).

Vielleicht sucht der Hochhauser nach neuen Ufern. Habe den Zellhofer noch von diversen Superfund-Ausflügen in Erinnerung und die Partien waren oft so fad. Der hat wirklich die uralte Calcio-Mentalität verinnerlicht.

Der Hochhauser geht sicher nicht weg von den bullen.

Zellhofer brauche ich ebenfalls nicht, denn die jungen Spieler kommen bei ihm immer zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte kein heraf, kein zellhofer und schon gar kein hochhauser(der unsympathler schlechthin).

jara ev., aber heri weber wär mal wirklich a traum!! der würd mir gefallen als lask-trainer!

aber wahrscheinlich gibt morgen dann der ivo um 12 uhr eine pressekonferenz, verkündet sein sofortiges karriere-ende und wird gleichzeitig als neuer lask-trainer vorgestellt (den trainerschein hat er schon) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vielleicht wieder ein norweger? oder ein holländer?

ich wär mal für frischen wind in unserer handyliga! mal ein 4-3-3 oder sowas wär doch geil!! ich erinnere nur an die zeit mit per brogeland!!

von mir aus auch ein guter deutscher, aber bitte nicht heraf oder zellhofer! wenn schon ein unsriger, dann würden mir auch weber und jara am besten gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.