Jump to content
Sportsfreund

Wer wird neuer LASK-Trainer?

287 posts in this topic

Recommended Posts

zellhofer? heraf?

die beiden würden mir spontan einfallen.

Um Gottes Willen, nur nicht die beiden. Der gelackte Heraf, der ist mir zu sprunghaft und so leid es mir tut bzgl. Zellhofer, aber da ist kein Feuer mehr drin. Ma, ich bin sowas von angfressen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf jeden fall ein trainer mit charakter, der auch zu dem steht was er sagt und sich ned wie ein fähnchen im wind dreht.

So einer ist in der heutigen Zeit halt schwer zu finden. Oder wer hätte von D. gedacht, dass er uns so enttäuschen wird? Mir fallen im Moment wirklich keine geeigneten Kandidaten ein.

Was haltets vom Didi Constantini!?

I glaub der wär ned nur für die letzen paar runden ein guter trainer..

Hat seine Jugendcamps, deshalb nimmt er keine längerfristigen Angebote an.

Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

WAS haltet ihr vom PeterStöger??????

immerhin ein LASKler (naja auch ein Austrianer)

aber er is ma schon sehr sympathisch :)

ups is schon genannt worden *g*

Edited by Yhoshi

Share this post


Link to post
Share on other sites

WAS haltet ihr vom PeterStöger??????

immerhin ein LASKler (naja auch ein Austrianer)

aber er is ma schon sehr sympathisch :)

ups is schon genannt worden *g*

#

rapidler!

pepi hickersberger wäre nach der euro seinen job los ;-)

aber den wolln wir ja nicht.... da schläft ja der ganze froschberg ein.

eine möglichkeit wäre auch, den büffel zu befördern und ihm einen zweiten guten trainer zur seite zu stellen. ich denke, er hat seine sache gut gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um Gottes Willen, nur nicht die beiden. Der gelackte Heraf, der ist mir zu sprunghaft und so leid es mir tut bzgl. Zellhofer, aber da ist kein Feuer mehr drin. Ma, ich bin sowas von angfressen.

ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden als kdanidaten genannt werden. ist ja bei jedem freiem job in dieser region der fall!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Wunschkandidat: Kurt Jara!

Ungustl Ende nie, doch ein toller Trainer! Ist halt sehr teuer.

Vollkommen richtig. Den Jara würde ich auch ernsthaft in Betracht ziehen! Wie wärs mit dem Hitzfeld?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heraf auf KEINEN Fall... :nervoes:

Zellhofer schon eher, aber sicher nicht der ideale Kandidat.

Stöger, Stumpf, etc. sind Notlösungen. Wir brauchen einen guten, erfahrenen, etablierten Trainer.

Jara... wie gesagt ein Dodl... aber er hatte schon viel Erfolg.... von den bisher genannten wohl noch die beste Wahl.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...