daxbacher fix!


UK.

Recommended Posts

Postaholic

Ein internationaler Startsplatz ist eh kein allzu hoch gestecktes Ziel, da dafür nächstes Jahr der 4. Platz reicht.

:verbot:

platz 2und 3, oder cupsieg. bzw. cupfinalist, wenn der gegner im finale unter den ersten 3 ist...

also - ganz so "das schaff ma locker" ists nicht!

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der passt eigentlich gut zu euch, vorallem ein Interview mit dem Daxi und Roman Krätschmer wäre ein interessantes Duell wer sich den Platz in einer Sprachschule mehr verdient hätte. :lol:

Nur gut, daß Euer grenzdebile Briefsortierer, der wos eicher Traina is *Pedda-Hochfrequenz-Zwinker* ... der deutschen Sprache mächtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wäre parits nicht GM wäre daxbacher von ersten tag an am schleudersitz. in der konstellation glaub ich aber, isses eine gute entscheidung.

somit sind wieder erzviolette, und nicht irgendwelche magna marionetten, am ruder!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Daxbacher. schnarch!

leider hat man damit die chance verpasst, frischen wind in die mannschaft zu bringen. jeder weiß was daxbacher kann, nämlich nichts besonderes.

er ist ein ganz normaler österreichischer durchschnittstrainer. und mit einem solchen spielt das team auch ganz normalen österreichischen durchschnittsfussball. langsam, fehlpässe, starres system => international nicht konkurrenzfähig.

mich frißt der neid, wenn ich nach salzburg schaue: nicht weil ich die dosen so super finde, sonder weil dies geschafft haben, einen coach zu holen, der eben diesen frischen wind zumindest verspricht. dort munkelt man grade von einem 4-3-3 system! wo hat man denn sowas schonmal gesehen in österreich? goar net!

daxbacher ist zwar nicht so schlimm wie etwa stöger, schinkels, lederer oder solche patienten, aber halt auch keine erleuchtung.

es wird wohl wieder alles davon abhengen, wie schlecht die anderen teams in der kommenden saison sein werden. aus eigener kraft schaffen wir es mit dem system daxbacher nicht an die spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Daxbacher. schnarch!

leider hat man damit die chance verpasst, frischen wind in die mannschaft zu bringen. jeder weiß was daxbacher kann, nämlich nichts besonderes.

er ist ein ganz normaler österreichischer durchschnittstrainer. und mit einem solchen spielt das team auch ganz normalen österreichischen durchschnittsfussball. langsam, fehlpässe, starres system => international nicht konkurrenzfähig.

mich frißt der neid, wenn ich nach salzburg schaue: nicht weil ich die dosen so super finde, sonder weil dies geschafft haben, einen coach zu holen, der eben diesen frischen wind zumindest verspricht. dort munkelt man grade von einem 4-3-3 system! wo hat man denn sowas schonmal gesehen in österreich? goar net!

daxbacher ist zwar nicht so schlimm wie etwa stöger, schinkels, lederer oder solche patienten, aber halt auch keine erleuchtung.

es wird wohl wieder alles davon abhengen, wie schlecht die anderen teams in der kommenden saison sein werden. aus eigener kraft schaffen wir es mit dem system daxbacher nicht an die spitze.

milan djuricic hat auch interessante taktische variationen spielen lassen. als dank wurde er von den alten spielern gemobbt bzw pichlmann hat sich darüber aufgeregt dass er zuviel laufen müsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Und genau das ist das Problem an Österreich. Wird leistungsfordernder gespielt um vielleicht besser als die anderen zu spielen raunzen die Spieler und der Trainer fliegt sofort. Woanders wird der Redelsführer auf die Tribüne gesetzt.

Warum man jetzt den nächsten 0 Rotation 0 Systemwechseltrainer holt nur, weil er Österreicher ist versteh und mit den Geriatrie-Allstars bissl was erreicht hat, versteh ich echt nicht.

Die Austria braucht man einen unkonventionellen Trainer und nicht den 0815-Trainer, der gut und gern auch eine Schülerligamannschaft trainieren könnte. So wird sich nie was ändern.

Vor allem wieder so einer, der sich nichts sagen traut. Es muss ja kein Pacult sein, aber ein Trainer, der man ungerechtigkeiten nach außen bringt vor allem, wenn sie so eklatant wie heuer sind wäre für diese Mannschaft nicht verkehrt. Die Schiris fangen sicher nicht an anders zu pfeifen, wenn man sie nicht mal kritisiert.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem die Austria nach Jahren wieder Stronach-frei ist, hatte ich mir auch so einen violetten Trainer gewünscht...sogar Schachner hätte ich mir einreden lassen...Daxbacher ist bei näherem Hinsehen keine Notlösung, sondern ein Wunschkandidat...

Bin mal gespannt, wie der Lask reagiert...eigentlich müsste er sofort beurlaubt werden...sonst fangen die verschwörungstheorien an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

fad ... und mir persönlich zu "österreichisch", klingt mir alles zu sehr nach zellhofer-schicksal

und was is daran schlecht?? endich sind die zeiten vorbei wo wir überbezahlte ausländische trainer haben.......ein echter österreichischer trainer macht einen klub doch gleich viel sympatischer!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Daxbacher. schnarch!

leider hat man damit die chance verpasst, frischen wind in die mannschaft zu bringen. jeder weiß was daxbacher kann, nämlich nichts besonderes.

er ist ein ganz normaler österreichischer durchschnittstrainer. und mit einem solchen spielt das team auch ganz normalen österreichischen durchschnittsfussball. langsam, fehlpässe, starres system => international nicht konkurrenzfähig.

mich frißt der neid, wenn ich nach salzburg schaue: nicht weil ich die dosen so super finde, sonder weil dies geschafft haben, einen coach zu holen, der eben diesen frischen wind zumindest verspricht. dort munkelt man grade von einem 4-3-3 system! wo hat man denn sowas schonmal gesehen in österreich? goar net!

daxbacher ist zwar nicht so schlimm wie etwa stöger, schinkels, lederer oder solche patienten, aber halt auch keine erleuchtung.

es wird wohl wieder alles davon abhengen, wie schlecht die anderen teams in der kommenden saison sein werden. aus eigener kraft schaffen wir es mit dem system daxbacher nicht an die spitze.

Und warum passt er dann nicht zu uns?? Aja wir haben ja lauter Weltklasse Österreichische Kicker in den Reihen.

Ich glaub das es die richtige Entscheidung war in zu verpflichten. Was besseres konnte uns gar nicht passieren.

Gibts schon ein Interview das bestätigt das er auch auf der Lask Bank in Maburg sitzten wird?? Kann ich mir schon vorstellen das er für das Spiel schon freigestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

und was is daran schlecht?? endich sind die zeiten vorbei wo wir überzahlte ausländische trainer haben.......ein echter österreichischer trainer macht einen klub doch gleich viel sympatischer!

Siehe mein Edit. Man holt sich die ewiggleichen Trainertypen. Frischer Wind wär mal gut. Woher der weht, staatsbürgerschaftlich gesehen, ist völlig wurscht.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.