daxbacher fix!


UK.

Recommended Posts

TFC

Womit wird das eigentlich begründet? Da tummeln sich Retortenvereine ala FC Magna oder das Trenkwalderprojekt, aber unsere Amateure müssen dort raus.

Ist wohl nicht zu verkraften, daß unsere Amas schon wieder das Team waren, welches die meisten U21 Spieler aufgeboten hat... :x

"pseudo amateure" gehören sowieso nicht in die redzac..

Daxbacher Interview

von der offiziellen...

agieren, nicht reagieren :love::love::love:

mal ganz ehrlich.. der daxi is schon selten hässlich wenn mans genauer nimmt :laugh:

daxi6201.jpg

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mal ganz ehrlich.. der daxi is schon selten hässlich wenn mans genauer nimmt :laugh:

Du musst ihn ja nicht abbusserln, noch nicht.... :augenbrauen:

Viel wichtiger als den Part mit offensivspielen finde ich aber diesen Teil:

Gleichzeitig bitte ich aber auch um etwas Geduld, falls es zu Beginn nicht gleich nach Wunsch läuft. Die Austria befindet sich in einer Umbruchphase. Ich bin stolz bei diesem Neubeginn meiner Austria dabei sein zu dürfen. Wenn die Fans hinter meiner Mannschaft stehen werden, hilft das dem Team ungemein und ich verspreche, dass wir diesen Rückhalt mit guten Leistungen am Platz zurückzahlen werden!

Bitte, liebe wir, nehmt euch Geduld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Könnte man richtig Gänsehaut bekommen, wenn man das Interview von Daxbacher liest...schon das Interview mit Katzian war ein Wahnsinn...

Ich habe ja bei der Austria schon viel erlebt...hoffe, dass Daxbacher wirklich die Unterstützung bekommt, die er braucht...sowohl von Vereinsführung als auch von Fans...und hoffentlich lässt er diesen Worten Taten folgen...

Bin so optimistisch wie schon lange nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

:hää?deppat?:

weil? is ja nicht tragisch, dass er keine prinzessin is; war ja nur eine feststellung am rande :feier:

fallst du aber - was ich eher annehme - die bemerkung über "amateure" in der bundesliga gemeint hast.. ja dazu steh ich; die gehören da meiner meinung nach einfach nicht hin, sondern in die "amateurliga" (vielleicht heisst die ja sogar deshalb so?! :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weil? is ja nicht tragisch, dass er keine prinzessin is; war ja nur eine feststellung am rande :feier:

fallst du aber - was ich eher annehme - die bemerkung über "amateure" in der bundesliga gemeint hast.. ja dazu steh ich; die gehören da meiner meinung nach einfach nicht hin, sondern in die "amateurliga" (vielleicht heisst die ja sogar deshalb so?! :x )

Dass sich ein Fußball- Entwicklungsland wie Österreich aber 2 Profi- Ligen leistet ist ebenso ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ein wahnsinn das interview vom daxbacher! :super:

hoffentlich lässt sich das meiste in diesem sinne umsetzen bzw. kann man nur hoffen dass die spieler ein ähnliches engagement an den tag legen werden...

bearbeitet von DerDodl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.