daxbacher fix!


UK.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gute Entscheidung, wie ich meine. Vor allem die beste, die derzeit möglich ist, wenn man die budgetären Möglichkeiten berücksichtigt.

Herzlich Willkommen zurück also !

Ich bin echt saufroh, daß es nicht Schupp wurde, denn da hätte ich schwarz gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daxbacher ist wieder einer, bei dem wir sicher nix gegen Schiris sagen, immer fair und gentleman-like bleiben.

Aber is eh scho wurscht wenn uns alle wieder am Schädel scheissen, wir sinds eh schon gewohnt.

Man sieht, dass die größten Raunzer 2005 und 2008 Meister wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Na bumm und das Ziel ist klar vorgegeben anscheinend brachen wir uns wirklich keine Sorgen ums Budget machen anders ist die Vorgabe nicht zu verstehen

Quelle Magnolia

Der neue Trainer der Wiener Austria heisst Karl Daxbacher. Der 55jährige wird einen Einjahres-Vertrag unterschreiben, der sich bei Erreichen eines internationalen Startplatzes automatisch um eine weitere Saison verlängert. General Manager Thomas Parits: „Karl Daxbacher war schon länger unser erklärter Wunschkandidat. Seine Philosophie von Fußball sowie sein Fingerspitzengefühl für junge Spieler passen ideal in unser Anforderungsprofil“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nun auch auf sport1.at

nur das offizielle rapid fernsehen erklärt lieber noch 10 gründe wieso die grünen meister geworden sind... :)

viel glück!

tja ob nicht der meistertitel interessanter ist als der wechsel eines provinztrainers?

(bösartig provokant formuliert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Daxbacher ist wieder einer, bei dem wir sicher nix gegen Schiris sagen, immer fair und gentleman-like bleiben.

gott bin ich froh net so einen lächerlichen dummen raunzenden postler-proleten auf der bank sitzen zu haben. austria hat stil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Na bumm und das Ziel ist klar vorgegeben anscheinend brachen wir uns wirklich keine Sorgen ums Budget machen anders ist die Vorgabe nicht zu verstehen

Quelle Magnolia

Ironie-Tag vergessen?

Da plant man - nach außen hin - langfristig und dann gibt man einen 1-Jahres Vertrag. Und "erreichen eines internationalen Startplatzes" ist jetzt auch nicht gerade die Hammer Zielvorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...9ecd23418007b34

@direkte Konkurrenten: naja, eher nur in der Theorie

Schließe mich da Gizmo an. Von der Intelligenz würde ich den Daxbacher mit Pacult vergleichen. Nur mit dem Unterschied, dass Pacult wenigstens medienpräsent herumraunzen kann.

Also bitte, den Daxbacher mit dem Pacult zu vergleichen ist vorsichtig ausgedrückt eine Frechheit.

Der Pacult ist ein selbstverliebter, charakterloser Prolet - unterste Schublade. Da kommt nach oben hin mal lange nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Klausel das bei erreichen eines internationalen Startplatzes sich der Vertrag automatisch verlängert find ich super. Denn mal ehrlich, für die Austria muss es pflicht sein oben mitzu spielen. anscheinend auch mit dem kader der nächsten saison. oder sollen sie eine klausel für nichtabstieg machen? Heißt ja nicht das er nicht Meister werden darf oder Meister dass Saisonziel ist. Heißt ja nur das wenn er nicht unter die ersten 3 kommt ist es wieder vorbei. Obwohl man selbst da immer noch die chance hat den Vertrag zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.