daxbacher fix!


UK.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Daxbacher. schnarch!

leider hat man damit die chance verpasst, frischen wind in die mannschaft zu bringen. jeder weiß was daxbacher kann, nämlich nichts besonderes.

er ist ein ganz normaler österreichischer durchschnittstrainer. und mit einem solchen spielt das team auch ganz normalen österreichischen durchschnittsfussball. langsam, fehlpässe, starres system => international nicht konkurrenzfähig.

mich frißt der neid, wenn ich nach salzburg schaue: nicht weil ich die dosen so super finde, sonder weil dies geschafft haben, einen coach zu holen, der eben diesen frischen wind zumindest verspricht. dort munkelt man grade von einem 4-3-3 system! wo hat man denn sowas schonmal gesehen in österreich? goar net!

daxbacher ist zwar nicht so schlimm wie etwa stöger, schinkels, lederer oder solche patienten, aber halt auch keine erleuchtung.

es wird wohl wieder alles davon abhengen, wie schlecht die anderen teams in der kommenden saison sein werden. aus eigener kraft schaffen wir es mit dem system daxbacher nicht an die spitze.

was soll man von einem "stronach fan" anderes erwarten.......

Magna ist weg, und das ist gut so. endlich sind wir wieder die wiener austria bei der fähige urviolette am werk sind (parits, daxi usw.....)

wie gesagt, lieber ein wesentlich kleineres budget und dafür mit herz und leidenschaft bei der sache....

du bist wahrscheinlich so einer der für erfolg alles tun würde (kannst gleich nach dosenheim gehen, wobei die diese saison ja gottseidank ordentlich auf die nase gefallen sind)

FÜR eine austria ohne magna und die ganzen kasperln dahinter

GEGEN eine austria die sich wieder von irgendeinem dahergelaufenen milliardär alles sagen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gratulation zur verpflichtung.

ein ruhiger, kompetenter trainer. er wird vie bewegen und weiterbringen, sofern man ihn lässt (vll klappts ja wenn der franzl endlich am wienerberg ist). da er ja nachwuchstrainer war wird er die jungen spieler bestens kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Du machst Deinem Avatar alle Ehre...

Ich war auch immer pro-Magna eingestellt...aber jetzt ist Magna halt weg...ist negativ, was das Finanzielle angeht...aber endlich muss ich mir nicht mehr solche Sachen wie "Geldschweine" anhören...

Dafür ist die Austria wieder tiefviolett und violette Urgesteine am Ruder, die auch noch was können...

auweh! wach endlich auf! scheinbar bist du mit deinem denken irgendwo in den 80ern stecken geblieben!?

schau dir mal erfolgreiche clubs in europa an! holt da denn irgendeiner ein sogenanntes "urgestein" als trainer? glaubst du interessiert es bei barca irgendwen, ob der trainer mal ein paar jahre bei ihnen gespielt hat?

das interessiert keine sau! der efolg zählt!

auch wenn der neue coach noch nie vorher bei der austria war, sind wir deswegen weniger "violett" als mit einem ogris oder daxbacher als trainer?

das interessiert doch nur die zahnlosen proleten im beisl ums eck!

und mit pro/contra magna hat meine meinung genau gar nichts zu tun. auch mit wenig geld kann man gute trainer holen.

und wenn hier jemand angst vor experimenten hat, wäre da immer noch zb Paul Gludovatz gewesen. der hat bereits eindrucksvoll bewiesen, dass er eine mannschaft formen kann, die wirklich beeindruckenden und erfolgreichenzeitgemässen tempofussball spielen kann.

noch dazu wär der ein experte auf dem gebiet der nachwuchsausbildung.

aber nein: Daxbacher muss her! und wieder 2 jahre hundskick anschauen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

auweh! wach endlich auf! scheinbar bist du mit deinem denken irgendwo in den 80ern stecken geblieben!?

schau dir mal erfolgreiche clubs in europa an! holt da denn irgendeiner ein sogenanntes "urgestein" als trainer? glaubst du interessiert es bei barca irgendwen, ob der trainer mal ein paar jahre bei ihnen gespielt hat?

das interessiert keine sau! der efolg zählt!

auch wenn der neue coach noch nie vorher bei der austria war, sind wir deswegen weniger "violett" als mit einem ogris oder daxbacher als trainer?

das interessiert doch nur die zahnlosen proleten im beisl ums eck!

und mit pro/contra magna hat meine meinung genau gar nichts zu tun. auch mit wenig geld kann man gute trainer holen.

und wenn hier jemand angst vor experimenten hat, wäre da immer noch zb Paul Gludovatz gewesen. der hat bereits eindrucksvoll bewiesen, dass er eine mannschaft formen kann, die wirklich beeindruckenden und erfolgreichenzeitgemässen tempofussball spielen kann.

noch dazu wär der ein experte auf dem gebiet der nachwuchsausbildung.

aber nein: Daxbacher muss her! und wieder 2 jahre hundskick anschauen müssen!

auweh, da stellts mir die zehennägel auf!

nein verdammt nochmal, es zählt nicht nur der erfolg. echte fans identifizieren sich über andere dinge (spieler, tradition) mit dem verein!

gottseidank hast du im verein nichts zu sagen, denn dann würden wir uns auch nächste saison wieder prostituieren bis zum geht nicht mehr nur wegen dem erfolg.... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Nein kein Ironie-Tag vergessen.

Ich finde es seltsam das er nur einen 1-Jahres Vertrag bekommen hat.

Ich finde es gut - wozu immer so lange Verträge die man dann auszahlen muss siehe Ried Vertrag mit dem Koffer bis 2010

So begeehrt sind die öster. Trainer nicht dass man sich langfrtsitig absichern muss :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schau dir mal erfolgreiche clubs in europa an! holt da denn irgendeiner ein sogenanntes "urgestein" als trainer? glaubst du interessiert es bei barca irgendwen, ob der trainer mal ein paar jahre bei ihnen gespielt hat?

das interessiert keine sau! der efolg zählt!

Ich kann mich an einen Krankl bei Rapid erinnern...da wurden schon enorme Emotionen frei...

Oder an einen Schachner bei der Austria...da war eine Aufbruchsstimmung wie schon Jahre davor und danach nicht mehr...

Deswegen freue ich mich auf ein violettes Urgestein...!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auweh! wach endlich auf! scheinbar bist du mit deinem denken irgendwo in den 80ern stecken geblieben!?

schau dir mal erfolgreiche clubs in europa an! holt da denn irgendeiner ein sogenanntes "urgestein" als trainer? glaubst du interessiert es bei barca irgendwen, ob der trainer mal ein paar jahre bei ihnen gespielt hat?

das interessiert keine sau! der efolg zählt!

auch wenn der neue coach noch nie vorher bei der austria war, sind wir deswegen weniger "violett" als mit einem ogris oder daxbacher als trainer?

das interessiert doch nur die zahnlosen proleten im beisl ums eck!

und mit pro/contra magna hat meine meinung genau gar nichts zu tun. auch mit wenig geld kann man gute trainer holen.

und wenn hier jemand angst vor experimenten hat, wäre da immer noch zb Paul Gludovatz gewesen. der hat bereits eindrucksvoll bewiesen, dass er eine mannschaft formen kann, die wirklich beeindruckenden und erfolgreichenzeitgemässen tempofussball spielen kann.

noch dazu wär der ein experte auf dem gebiet der nachwuchsausbildung.

aber nein: Daxbacher muss her! und wieder 2 jahre hundskick anschauen müssen!

Is schon gut!!! Für dich zählt anscheinend wirklich nix anderes als Erfolg. Ich möchte Stolz sein auf meine Austria und es war ich eindeutig zu selten in den letzten Jahren. Natürlich möchte ich auch erfolgreich sein aber nicht um jeden Preis so wie du anscheinend. Kleiner Tipp: In Salzburg ist grad was im Entstehen so wie bei uns in den letzten 10 Jahren immer geglaubt wurde. Dort wirst du vielleicht glücklicher werden!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich wär hier nicht zu optimistisch...

daxbacher hat einer vertragsverlängerung (mündlich) zugestimmt, UND das auch zugegeben. Damit ist der Vertrag aus meiner sicht gültig (werden uns die juristen hier sicher bestätigen können) und der LASK könnte ablöse verlangen.

ich denke das wird sich wieder über wochen ziehen und im endeffekt werden wir dann ein paar 10k bezahlen und haben wieder unruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass ich in nächster Zeit wesentlich öfter im Horr-Stadion zu finden sein werde, wo dieses wieder eine neue "Heimat" wird (mit neuer Tribüne) mit violetten Funktionären und violetten Spielern, die mit dem Verein verbunden sind und sich den A... aufreißen...das Gegenlenken begann mit Tommy Parits !!!

Vielleicht schaffen wir es dann auch mal, dass die (grüne) Krone auch mal bei einem Sieg von der Austria schreibt, dass Herz Geld schlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

herzlichen glückwunsch an mich selbst... das horr-stadion wird mich wieder öfter als zahlenden gast begrüßen...

warum? weil ich schon vor zehn jahren als teenager lieber einer gurkentruppe um den kollegen ogris zugesehen hab, als irgendwelchen, oft phlegmatisch agierenden, legionären dabei zuseh wie sie's in einem akuten anfall von lustlosigkeit vergeigen...

sehr schön - mehr violett, weniger hände-aufhaltende volldodln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich möcht mich hier gar nicht weiter verteidigen müssen.

denen, die meinen standpunkt verstehen, brauch ich ohnehin nichts erklären - die anderen sollen mir wurscht sein.

sehr schade, dass ihr nicht verstehen wollt, was ich wirklich sagen will. kaum hat man ein paar ideen, um die austria ein bisserl weiterzubringen, wird man von diversen selbsternannten "echten fans" und cordobaisten angepisst.

aber kann ja schleißlich jeder denken, was er will.

dann wünsch ich euch viel freude dabei, beim zu erwartenden hundskick unter daxbacher im kommenden jahr zuzuschauen!

falls es doch anders kommen sollte und wir unter daxbacher wunderbaren fussball spielen und auch ein bisserl was gewinnen sollten, bin ich übrigens gern bereit, meine meinung zu ändern.

bearbeitet von violetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich möcht mich hier gar nicht weiter verteidigen müssen.

denen, die meinen standpunkt verstehen, brauch ich ohnehin nichts erklären - die anderen sollen mir wurscht sein.

sehr schade, dass ihr nicht verstehen wollt, was ich wirklich sagen will. kaum hat man ein paar ideen, um die austria ein bisserl weiterzubringen, wird man von diversen selbsternannten "echten fans" und cordobaisten angepisst.

aber kann ja schleißlich jeder denken, was er will.

dann wünsch ich euch viel freude dabei, beim zu erwartenden hundskick unter daxbacher im kommenden jahr zuzuschauen!

falls es doch anders kommen sollte und wir unter daxbacher wunderbaren fussball spielen und auch ein bisserl was gewinnen sollten, bin ich übrigens gern bereit, meine meinung zu ändern.

kannst du uns bitte mit diesen "red bull phrasen" verschonen?? geh zum fc magna oder red bull salzburg aber lass den traditionsverein austria wien in ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

uiui, der lask rotiert.... die sind sauber böse auf daxi/austria und wollen den transfer nicht so einfach hinnehmen :=

Waaahnsinn, was sich da im Lask-Bereich abspielt...gestern noch Sprechchöre, heute wird ihm wohl bald vorgeworfen, dass er die Titanic versenkt hat...

Reichel vom Lask möchte jetzt den Transfer verhindern oder auf Einhaltung der Kündigungszeit per 30. Juni zum Jahresende pochen...ist in meinen Augen vollkommen haltlos...der Vertrag läuft aus...und diese mündliche Vereinbarung zur Verlängerung hat sicher keine Klauseln wie Kündigungszeiten enthalten...wirkt für mich aber eher nach dem krampfhaften Versuche, noch Geld von der Austria loszuschlagen...bzw....sein eigenes Unvermögen zu vertuschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.